You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,721

Wednesday, February 24th 2010, 8:42pm

1751:

Verzeiht, wenn das hier etwas Offtopic ist:
(habe ich auch schon im Forum gefragt, aber ich mag es lieber nocheinmal von offizieller Stelle hören)

Aloha Paniniteam,

Wo kann ich mich schlau machen was Rechte in Comics angeht?!

Speziell interessieren mich dabei Rechte zu Darstellungen und Erzählungen von anderen Comics.
BSP: Ein Charakter liest einen Batmancomic, oder redet über Spiderman.
Wie weit ist das legal?

Weiteree Frage dahingehend.:
Wie darf isch reale Schauplatze miteinbeziehen, nutzen?
Darf ich etwas in einer realen Stadt spielen lassen und die GEbäude darin vorkommen lasssen? (KAufhäuser, Sehenswürdigkeiten usw)

Danke.

mfg nobody 8)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,722

Thursday, February 25th 2010, 5:50pm

1750: Werdet ihr Secret Invasion: Requiem eigentlich nicht veröffentlichen?
1750: Werde mal eruieren, ob wir den Achtseiter noch irgendwo unterbringen oder nicht.

Quoted

1751:

Verzeiht, wenn das hier etwas Offtopic ist:
(habe ich auch schon im Forum gefragt, aber ich mag es lieber nocheinmal von offizieller Stelle hören)

Aloha Paniniteam,

Wo kann ich mich schlau machen was Rechte in Comics angeht?!
1751: Im Zweifelsfall bei den jeweiligen Rechteinhabern und/oder einem darauf spezialisierten Anwalt. Ich darf hier leider keine Rechtsberatung geben und kann somit auch keine verbindlichen Auskünfte dazu erteilen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Student

• Send private message

2,723

Thursday, February 25th 2010, 10:37pm

1752: Gibt es schon einen deutschen Termin für Manara/Claremonts "X-Women"? (Eine italienische HC Version scheint es ja schon seit letztem Quartal zu geben...)

(Quelle http://www.forumopolis.com/showthread.php?t=91957)

Bernd18

Intermediate

• Send private message

2,724

Friday, February 26th 2010, 9:10am

ASTONISHING X-MEN TPB 5

Bringt ihr X-men Ghost box als Paperback??

Occupation: gastronomie

• Send private message

2,725

Friday, February 26th 2010, 2:53pm

1754: Ist die saga um DIE ZWÖLF in den USA schon vollständig erschienen? Und wann können wir ungefähr damit rechnen?
Auch der Phoenix ist nur ein Mensch

2,726

Saturday, February 27th 2010, 11:58am

1755:
Wann erscheint der 2te Punisherband der neuen Serie?

schninkel

Intermediate

• Send private message

2,727

Monday, March 1st 2010, 12:31pm

Daredevil

1756:

Werden Daredevil Noir und Battlin`Jack Murdock auf deutsch erscheinen ?

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

2,728

Tuesday, March 2nd 2010, 1:47am

1757.

Warum gibt's das aktuelle "Im Netz von Spider-Man Nr. 23" im Bahnhofskiosk eingeschweißt + Goodies und die Aboausgabe kommt ohne daher, ganz zu schweigen von den mittlerweile sehr dürftigen Comichüllen?!
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,729

Tuesday, March 2nd 2010, 4:50pm

1752: Gibt es schon einen deutschen Termin für Manara/Claremonts "X-Women"? (Eine italienische HC Version scheint es ja schon seit letztem Quartal zu geben...)

1752.
Hab ich nicht auf dem Radar. Vielleicht weiß Steve was.

1753.
Hab ich nicht auf dem Radar. Vielleicht weiß Steve was.

1754: Ist die saga um DIE ZWÖLF in den USA schon vollständig erschienen? Und wann können wir ungefähr damit rechnen?

1754.
Wir können damit rechnen, wenn sie in den USA mal vollständig erschienen sein sollte ;) Wozu es ja laut JMS Pläne geben soll.

1755:
Wann erscheint der 2te Punisherband der neuen Serie?

1755.
Mai.

1756:

Werden Daredevil Noir und Battlin`Jack Murdock auf deutsch erscheinen ?

1756.
Daredevil Noir wird der vierte Band von MARVEL NOIR.
Battlin' Jack Murdock ist eine tolle Geschichte, hab ich bisher aber nicht auf dem Radar gesehen.

1757.

Warum gibt's das aktuelle "Im Netz von Spider-Man Nr. 23" im Bahnhofskiosk eingeschweißt + Goodies und die Aboausgabe kommt ohne daher, ganz zu schweigen von den mittlerweile sehr dürftigen Comichüllen?!

1757.
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass mein Heft auch kein Goodie hat?
Eingeschweißt ist die Kiosk-Version vermutlich eben wegen diesem Goodie gewesen.
Zu den Comichüllen kann ich nichts sagen, nicht meine Baustelle.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

2,730

Wednesday, March 3rd 2010, 2:11pm

Sorry Leute, war ewigs nicht mehr hier drinn und kann nicht 25 Seiten durchlesen, darum bitte ich vielmals um Verzeihung, falls die Fragen schon aufgetaucht sind.

1758.) Wie sieht es mit der Serie Deadpool: Merc with a Mouth und der neuen Serie Deadpool Corps aus? Erstere ist einfach nur genial und zu Schade wenns nie auf Deutsch erscheint und zweite ist auch nicht von schlechten Eltern (was man bisher sah)

1759.) Ihr habt zwei der drei Miniserien zu House of M veröffentlicht aber Masters of Evil ist noch immer nicht auf dem Radar. Gibts hierzu ein Statement?

1760.) Werdet Ihr Marvel - Timestorm: 2009 - 2099 rausbringen?

1761.) Ist ein Marvel Monster oder Exklusiv Band zu den ersten Heften von X-Men Forever geplant? Die Serie entfernt sich immer weiter wenn hier nicht bald gestartet wird. Finde es daher Schade, wenn ein ganzer X-Men Sonderband mit Kurzstories zu Wolverine gefüttert wird wenn eigentlich ne super Serie ansteht ;)

1762.) Irgendwelche Pläne zu What If? Die neueste Serie beschäftigt sich ja mit Grossereignissen wie House of M, Civil War, Planet Hulk etc. Die Serie ist wirklich cool und es wäre toll endlich mal ne deutsche What If Serie zu haben

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,731

Wednesday, March 3rd 2010, 11:44pm

1763. Kann es sein, dass es von Old Man Logan Softcover eine extra Buchhandelsausgabe gibt oder schon eine zweite Auflage?

2,732

Friday, March 5th 2010, 9:41am

1764:
In den Staaten ist vor kurzem das "The List" HC erschienen(http://www.amazon.de/List-Brian-Michael-…67778374&sr=1-1), bringt ihr die One-shots hierzulande auch gesammelt in einem Band, oder werden die jeweiligen ausgaben zu den laufenden Serienbänden/heften hinzugefügt?

Koenig Kups

• Send private message

2,733

Friday, March 5th 2010, 10:14am

1752: Die bereits erschienene italienische Version ist nur schwarzweiß. Wir bringen das Teil in Farbe gegen Juli, ein Variant davon wahrscheinlich auch schon zum Comic-Salon in Erlangen im Juni.
1753: Nein, sieht derzeit leider nicht gut dafür aus.
1757. Warum gibt's das aktuelle "Im Netz von Spider-Man Nr. 23" im Bahnhofskiosk eingeschweißt + Goodies und die Aboausgabe kommt ohne daher, ganz zu schweigen von den mittlerweile sehr dürftigen Comichüllen?!
1757: Weil sich bei solchen "3D-Extras" die Abonnenten und Comicshops recht häufig beschwert haben, dass das Heft dadurch beschädigt würde. Bei den Comichüllen zu den Abos handelt es sich übrigens schon seit jeher um eine freiwillige "Solange Vorrat reicht"-Gratiszugabe, die man eben dazu bekommt, wenn gerade Hüllen vorrätig sind. Zum eigentlichen Leistungsumfang der Abos gehören sie nicht.
Sorry Leute, war ewigs nicht mehr hier drinn und kann nicht 25 Seiten durchlesen, darum bitte ich vielmals um Verzeihung, falls die Fragen schon aufgetaucht sind.

1758.) Wie sieht es mit der Serie Deadpool: Merc with a Mouth und der neuen Serie Deadpool Corps aus? Erstere ist einfach nur genial und zu Schade wenns nie auf Deutsch erscheint und zweite ist auch nicht von schlechten Eltern (was man bisher sah)

1759.) Ihr habt zwei der drei Miniserien zu House of M veröffentlicht aber Masters of Evil ist noch immer nicht auf dem Radar. Gibts hierzu ein Statement?

1760.) Werdet Ihr Marvel - Timestorm: 2009 - 2099 rausbringen?

1761.) Ist ein Marvel Monster oder Exklusiv Band zu den ersten Heften von X-Men Forever geplant?

1762.) Irgendwelche Pläne zu What If? Die neueste Serie beschäftigt sich ja mit Grossereignissen wie House of M, Civil War, Planet Hulk etc. Die Serie ist wirklich cool und es wäre toll endlich mal ne deutsche What If Serie zu haben
Mach's bei Unsicherheit, ob Fragen schon gestellt wurden, doch einfach wie alle anderen und benutz die Suchfunktion. ;)

1758: Zu Merc with a Mouth kann ich noch nichts sagen und Deadpool Corps ist bisher noch nicht mal erschienen... Aber eine kleine Überraschung für unsere Deadpool-Freunde wird es in diesem Jahr möglicherweise noch geben...

1759: Siehe 1739.

1760: Bisher nicht geplant.

1761: Kann ich noch nicht im Detail sagen.

1762: Reichlich unwahrscheinlich.
1763. Kann es sein, dass es von Old Man Logan Softcover eine extra Buchhandelsausgabe gibt oder schon eine zweite Auflage?
1763: Siehe hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…9113#post949113
1764: In den Staaten ist vor kurzem das "The List" HC erschienen(http://www.amazon.de/List-Brian-Michael-…67778374&sr=1-1), bringt ihr die One-shots hierzulande auch gesammelt in einem Band, oder werden die jeweiligen ausgaben zu den laufenden Serienbänden/heften hinzugefügt?
1764: Erscheint bei uns in zwei Sonderbänden.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,734

Friday, March 5th 2010, 10:22am

1739: Sehr gut möglich, aber bisher noch keine konkreten Pläne. Bitte noch etwas Geduld.

;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,735

Friday, March 5th 2010, 10:27am

dann zu 1764 nochmal:
Kannst du schon die geplante Aufteilung der 2 Bände verraten, bzw. auch wann die Ausgaben kommen sollen? :)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,736

Friday, March 5th 2010, 11:48am

1765: Wisst ihr schon ob "The Marvels Project" bei euch erscheinen wird? Obs überhaupt eine Chance hat?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,737

Friday, March 5th 2010, 11:57am

1763: Siehe hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…9113#post949113

ähm... irgendwie hilft mir das nicht weiter, ich schreibe ja vom Softcover

Grund, bei meinem fehlt das Marvel Exklusiv Design, das andere User aber haben, darum:

1763b: was ist das bei Old Man Logan Softcover für ein Exemplar ohne dieses Marvel Exklusiv design?

2,738

Friday, March 5th 2010, 12:04pm

Wie kommst Du darauf, dass es andere mit dem ME-Design haben? :huh:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,739

Friday, March 5th 2010, 12:51pm

ich habe die gefragt und die haben mir das geantwortet (nicht hier, aber die sind auch hier User)

Koenig Kups

• Send private message

2,740

Friday, March 5th 2010, 2:21pm

dann zu 1764 nochmal:
Kannst du schon die geplante Aufteilung der 2 Bände verraten, bzw. auch wann die Ausgaben kommen sollen? :)
1764: Erscheinen voraussichtlich im Juli/August, Inhalt wie folgt:

LIST 1: Avengers, X-Men, Daredevil, Secret Warriors
LIST 2: Punisher, Hulk, Wolverine, Spider-Man
1765: Wisst ihr schon ob "The Marvels Project" bei euch erscheinen wird? Obs überhaupt eine Chance hat?
1765: Werden wir gegen Jahresende bringen, ja.
1763b: was ist das bei Old Man Logan Softcover für ein Exemplar ohne dieses Marvel Exklusiv design?
1763b: Ist ein spezielles Cover für den Buchhandel.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups