Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
arghhhDie Angaben von 500+ Seiten bei Civil War kann nicht stimmen, das sind 7 US-Heftchen plus eine Spotlight-Ausgabe.
Bei dem Avengers Disassembled HC handelt es sich übrigens auch nicht um Bendis' Avengers Ausgaben, sondern um unwichtige Tie-Ins aus Captain America, Iron Man und Thor.
Dann schau dir mal die Diskussion zur Seitenzahl an,dann verstehst du auch meinen Hinweis bzgl. Bouncie, Fanboy etc.
@Storno: rechne ich fest mitvor allm weil sicher wieder einige Giersäcke mehr als nötig geordert haben
Schade schade![]()
soll das an mich und Bouncie gerichtet sein !? Falls ja möcht ich mal wissen wie du auf diesen Quatsch kommst !?@Storno: und wenn man hier Leute kritisiert, weil sie Superman und Absolute Ronin mehrfach bestellen, erntet man dafür Kritik...![]()
![]()
also am ende 18,40 euro!!! 
"But if there is a lesson here, it’s this. Comics are too expensive, You make them cheaper, much cheaper, and people will buy them. Buy lots of them. Buy them more than anything on Amazon."
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Mar 8th 2010, 2:31am)
Hm. Bei mir wurde die Bestellung nur verändert (1 Band statt 2 Bände bei einem Omnibus), aber nicht gecancelt. Mal gucken, was da noch kommt.Vermutlich wäre ich aber eh leer ausgegangen: Das Ende vom Lied. Sieht nicht gut aus für die Omnibusses.
wenn man eher weniger gegen lagerspuren hat, sollte man unbedingt hier schauen: http://www.arvelle.de/ !!
bei denen hatte ich damals bei ebay schon das elephantmen hc vol. 2 für sage und schreibe 11,50 euro bekommen... heute gabs für mich the other side, invincible vol. 5, rasl vol. 1, the astounding wolf-man vol. 1 und der schicksalsgnom 1 für 23 euro... abzüglich 20% gutschein- code bei neuanmeldungalso am ende 18,40 euro!!!
also einfach mal durchforsten... dauert zwar nen bissl aber es lohnt sich (gibt sogar nen paar billigere paninis)... ab 15 euro ist der versand kostenlos und wie gesagt bei neuanmeldung gibts nen 20% gutschein den man auch prompt einlösen kann und der keinen mindestbestellwert besitzt
viel spaß beim stöbern![]()