You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,381

Sunday, March 7th 2010, 8:18pm

In anderen Foren habe ich von Leuten gelesen, deren Bestellung bereits im Versandprozess ist, dummerweise habe ich aber Sachen bestellt, die entweder nicht auf Lager, oder noch gar nicht erst erschienen sind, mal sehen wie's weitergeht.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,382

Sunday, March 7th 2010, 8:20pm

:cursing: arghhh
Noch snd ja einige Preise noch nicht geändert. Naja mal schaun was passiert :thumbdown:
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

1,383

Sunday, March 7th 2010, 8:20pm

Die Angaben von 500+ Seiten bei Civil War kann nicht stimmen, das sind 7 US-Heftchen plus eine Spotlight-Ausgabe.
Bei dem Avengers Disassembled HC handelt es sich übrigens auch nicht um Bendis' Avengers Ausgaben, sondern um unwichtige Tie-Ins aus Captain America, Iron Man und Thor.

Dann schau dir mal die Diskussion zur Seitenzahl an,dann verstehst du auch meinen Hinweis bzgl. Bouncie, Fanboy etc.

?(

@Storno: rechne ich fest mit ;) vor allm weil sicher wieder einige Giersäcke mehr als nötig geordert haben ;)

Schade schade :(

Civil War HC ist mit allen Scripten zu Civil War 1-7, also eher was für Künstler...

@Storno: und wenn man hier Leute kritisiert, weil sie Superman und Absolute Ronin mehrfach bestellen, erntet man dafür Kritik... X( :dreizweieins:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,384

Sunday, March 7th 2010, 8:27pm

@Storno: und wenn man hier Leute kritisiert, weil sie Superman und Absolute Ronin mehrfach bestellen, erntet man dafür Kritik... X( :dreizweieins:
soll das an mich und Bouncie gerichtet sein !? Falls ja möcht ich mal wissen wie du auf diesen Quatsch kommst !?

1,385

Sunday, March 7th 2010, 8:56pm

soll das an mich und Bouncie gerichtet sein !? Falls ja möcht ich mal wissen wie du auf diesen Quatsch kommst !?

Nein. An euch gerichtet war nur der Hinweis, dass Civil War HC ca. 300 Seiten Skripte/Zeichnungen haben müsste, die für Zeichner/Künstler eher interessant sind als für den Nur-Leser.

der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,387

Sunday, March 7th 2010, 9:17pm

"But if there is a lesson here, it’s this. Comics are too expensive, You make them cheaper, much cheaper, and people will buy them. Buy lots of them. Buy them more than anything on Amazon."

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,388

Sunday, March 7th 2010, 10:55pm

Viele kaufen Comics nicht weil sie ihnen zu teuer sind. Würden aber mehr Leute Comics kaufen , würde der Preis sinken.....

das ist ja der ewige Kreislauf.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,389

Sunday, March 7th 2010, 11:03pm

aha dann steigen nach dieser logig die preise für us marvel jetzt weil da viele abspringen da sie 3,99 doller kosten. :kratz:

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

1,390

Sunday, March 7th 2010, 11:33pm

wenn man eher weniger gegen lagerspuren hat, sollte man unbedingt hier schauen: [url]http://www.arvelle.de/[/url] !!

bei denen hatte ich damals bei ebay schon das elephantmen hc vol. 2 für sage und schreibe 11,50 euro bekommen... heute gabs für mich the other side, invincible vol. 5, rasl vol. 1, the astounding wolf-man vol. 1 und der schicksalsgnom 1 für 23 euro... abzüglich 20% gutschein- code bei neuanmeldung :) also am ende 18,40 euro!!!

also einfach mal durchforsten... dauert zwar nen bissl aber es lohnt sich (gibt sogar nen paar billigere paninis)... ab 15 euro ist der versand kostenlos und wie gesagt bei neuanmeldung gibts nen 20% gutschein den man auch prompt einlösen kann und der keinen mindestbestellwert besitzt ;)

viel spaß beim stöbern :thumbsup:
just stay cool, calm down!

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,391

Sunday, March 7th 2010, 11:36pm

aha dann steigen nach dieser logig die preise für us marvel jetzt weil da viele abspringen da sie 3,99 doller kosten. :kratz:
man muss schon zwischen dem deutschen und amerikanischen Comic markt unterscheiden ;)

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

1,392

Monday, March 8th 2010, 12:57am

"But if there is a lesson here, it’s this. Comics are too expensive, You make them cheaper, much cheaper, and people will buy them. Buy lots of them. Buy them more than anything on Amazon."

"The day that Comics Destroyed Twilight." xD

Auch wenn einige Sachen echt verlockend waren, habe ich aufgrund mangelnder Kreditkarte nichts bestellt bzw bestellen können. Aber vermutlich wäre mir auch sonst der Aufwand zu groß gewesen. xD

Vermutlich wäre ich aber eh leer ausgegangen: Das Ende vom Lied. Sieht nicht gut aus für die Omnibusses.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Mar 8th 2010, 2:31am)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,393

Monday, March 8th 2010, 10:28am

Vermutlich wäre ich aber eh leer ausgegangen: Das Ende vom Lied. Sieht nicht gut aus für die Omnibusses.
Hm. Bei mir wurde die Bestellung nur verändert (1 Band statt 2 Bände bei einem Omnibus), aber nicht gecancelt. Mal gucken, was da noch kommt.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,394

Monday, March 8th 2010, 10:51am

Hab auch grad ne Mail von amazon.com erhalten und bekomme nur einen Secret Wars 2 Omnibus, sonst hat sich bisher nichts geändert.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

1,395

Monday, March 8th 2010, 10:58am

Ich hab noch gar keine Mail bekommen, habe aber auch jeweils nur ein Exemplar pro Omnibus bestellt. Spannend, spannend.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,396

Monday, March 8th 2010, 11:08am

meint ihr jetzt die mail mit der bestellung, oder eine mail über die stornierung?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,397

Monday, March 8th 2010, 11:14am

meint ihr jetzt die mail mit der bestellung, oder eine mail über die stornierung?
Weder noch. Die Mail mit der Änderung.

1,398

Monday, March 8th 2010, 11:48am

Hm. Bei mir wurde die Bestellung nur verändert (1 Band statt 2 Bände bei einem Omnibus), aber nicht gecancelt. Mal gucken, was da noch kommt.

Das ist auch der aktuelle Tenor in US-Foren...
Ich habe nur jeweils einen Band bestellt und keine Mail erhalten.
Möchte jemand etwas von meinen 70$ Porto übernehmen? :whistling:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,399

Monday, March 8th 2010, 11:57am

Nur Änderung der Bestellmenge bei mehr als einer Ausgabe (also wurde den Wiederverkäufern ein Riegel vorgeschoben)
Hello,

We're contacting you about order #103-6826395-6891424. Unfortunately, we recently discovered that an error caused the following item(s) to be displayed at an incorrect price:

Secret Wars II Omnibus

At any given time, despite our best efforts, a small number of the millions of items on our site may be mispriced. However, this was our mistake, and we'll honor the incorrect price for one of the items you ordered. We're unable to honor the price for multiple quantities of this item. Therefore, we've adjusted the quantity of your order to "1." We're sorry for the disappointing news.

The correct price is listed on our website now, so if you'd like to place another order for more of this item, you can do so here:
Sonst bleibt alles beim alten.

@Jolly :tick:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

1,400

Monday, March 8th 2010, 12:52pm

wenn man eher weniger gegen lagerspuren hat, sollte man unbedingt hier schauen: http://www.arvelle.de/ !!

bei denen hatte ich damals bei ebay schon das elephantmen hc vol. 2 für sage und schreibe 11,50 euro bekommen... heute gabs für mich the other side, invincible vol. 5, rasl vol. 1, the astounding wolf-man vol. 1 und der schicksalsgnom 1 für 23 euro... abzüglich 20% gutschein- code bei neuanmeldung :) also am ende 18,40 euro!!!

also einfach mal durchforsten... dauert zwar nen bissl aber es lohnt sich (gibt sogar nen paar billigere paninis)... ab 15 euro ist der versand kostenlos und wie gesagt bei neuanmeldung gibts nen 20% gutschein den man auch prompt einlösen kann und der keinen mindestbestellwert besitzt ;)

viel spaß beim stöbern :thumbsup:

Suuper, danke für den Tipp!
:)