You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,781

Thursday, March 4th 2010, 6:04pm

Ich fand Lionel Luthor in den ersten Staffeln sehr gut aber danach nicht mehr... Seit Lionel der verbündete von Clark wurde habe ich ihn immer weniger gemocht. Und ganz zum schluß mit veretas und lionel... das hat mir auch nicht besonders gefallen.

Hat aber sehr schön gepasst. Immerhin war er ja in den ersten Staffeln auch von den Höhlemalereien sehr interessiert und kannte Dr. Swansson. Fand es daher sehr gut, dass, man in Staffel 7 erklärte, woher sein Interesse und die Bekannschaft kamen. :]
Der Vertias Storybogen gehört für mich zu dem besten, was man in Smallville gesehen hat. :ok:

3,782

Saturday, March 6th 2010, 8:11pm

Ich fand Lionel Luthor in den ersten Staffeln sehr gut aber danach nicht mehr... Seit Lionel der verbündete von Clark wurde habe ich ihn immer weniger gemocht. Und ganz zum schluß mit veretas und lionel... das hat mir auch nicht besonders gefallen.

Hat aber sehr schön gepasst. Immerhin war er ja in den ersten Staffeln auch von den Höhlemalereien sehr interessiert und kannte Dr. Swansson. Fand es daher sehr gut, dass, man in Staffel 7 erklärte, woher sein Interesse und die Bekannschaft kamen. :]
Der Vertias Storybogen gehört für mich zu dem besten, was man in Smallville gesehen hat. :ok:
Der Veritas Hanebüchen Storybogen fand ich unglaublich mies, unlogisch und extrem aufgesetzt, besonders im Zusammenhang zu S1-3 und Lionel, diese billige Rambaldi/Alias Abklatsch war schrecklich und ruinierte die komplette Season 7, aber gut jedem seiner Meinung. ;)
Die heutige Folge Legion war imho dagegen richtig klasse, zig Anspielungen, herrlich. :)

• Send private message

3,783

Saturday, March 6th 2010, 11:47pm

Jo, fand die Folge auch ganz gut, aber für mich nicht die beste Folge der Staffel (ist mindestens nur die zweitbeste Folge). Allerdings was ich blöd bei der Folge fand war, das hieraus zwei Storyplots hervorgingen, die am Ende total verheizt wurden und eines der Gründe sind, warum ich Staffel 8 nicht mag.

Ach ja. Und für alle, die es blöd fanden, das Chloe ihre Erinnerungen an Clarks Geheimnis genommen wurden. Heute hat sie diese ja wieder zurückbekommen. Nur für den Fall, das es jemand überhört haben sollte.

Bewertung 8,5/10

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,784

Sunday, March 7th 2010, 9:48pm

Ich habe mir jetzt gerade die Smallville Folge vom Samstag auf Video angesehen. Wow war die Folge cool :oh: :oh: Die Legion hätte Clark ja fast gesagt, das er später zu Superman werden wird! Der kleine von der legion hat ja Sup... gesagt, aber er wurde ja unterbrochen von Rokk glaub ich. Richtig cool die Folge. Und Chloe mal richtig böse zu sehen war auch mal was neues:)
Das lustige war immer die Anspielungen auf die Zukunft von Clark :ok: Richtig witzig.Nur schade, dass man von Doomsday nicht mehr gesehen hat. Und diesmal gabs auch ein paar kampf szenen. Ich fand die Folge hammer :ok:

9 von 10 Punkten gebe ich für die Folge:) Perfekt wäre es wenn noch Doomsday dabei gewesen wäre.

Occupation: Student

• Send private message

3,785

Monday, March 8th 2010, 10:57am

Der Auftritt der "Ur-Legion" war gelungen und witzig :thumbup: , aber wenn die drei schon mehr oder weniger ihrer Comic-Kostüme (auch nicht schlecht! :blaugrins: )tragen, sollte Clark (oder Martha, falls sie in ihrer Freizeit mähen will) mal hinemachen... :P

Yup, schade das von Doomsday (eigentlich jetzt) nur der Name (zum ersten Mal auf deutsch) genannt wurde. :rolleyes:

3,786

Monday, March 8th 2010, 11:05am

Bei Doomsday wird die Bedrohung halt langsam aufgebaut, mir gefällt das sehr gut, zumal ich die Figur generell interessant finde, weil Davis/Doomsday gleichzeitig guter Kerl und Tötungsmaschine ist. :thumbup:
Gelungene Folge, mit dem Auftritt der Legion und Clarks eindeutiger und leidenschaftlicher Festlegung, dass Töten nicht gerechtfertigt ist (positiv, dass er endlich eine Leit-/Vorbildfunktion für andere Helden übernimmt). Chloe hat ihre Erinnerung wieder: :ok: allerdings war diese ganze Geschichte um ihre Erinnerung dann doch etwas unnötig, wenn so schnell schon wieder alles beim Alten ist.
Brainiac war leider nur als Chloe oder schwarze Kugel zu sehen, da hätte man sich natürlich James Marsters wenigstens für einen Kurzauftritt gewünscht, aber der war wohl nicht verfügbar oder das Budget reichte nicht. Etwas overused finde ich, dass eines der Mädels (Lana, Lois, Chloe) von irgendwem besessen ist, das gibt´s ja andauernd, gerade kürzlich bei Lois. Dass die aus der Zukunft Kommenden diverse Unterschiede zu ihrer Überlieferung feststellen, ist natürlich schön selbstreferenziell in Bezug auf die Eigenheiten von Smallville bzw. Unterschiede zum etablierten Superman-Canon. :ok: Alles in allem wieder eine wirklich gute und unterhaltsame Folge.

• Send private message

3,787

Monday, March 8th 2010, 11:56am

Yup, schade das von Doomsday (eigentlich jetzt) nur der Name (zum ersten Mal auf deutsch) genannt wurde. :rolleyes:

Ne, war glaube ich nicht das erste mal. Glaube in Folge 8 wurde es schon mal genannt, wo Lois von dem Dämon besessen war und sie Bloom erzählte, was er wirklich ist, oder?

• Send private message

3,788

Monday, March 8th 2010, 1:33pm

ne...Der Name Doomsday wurde in der letzten Folge zum ersten mal gesagt. Ich kann mich nicht erinnern das der Name in einer früheren Folge schon mal gesagt wurde.

3,789

Monday, March 8th 2010, 5:50pm

Übrigens, Staffel 10 ist offiziell bestätigt worden, krass wie lang sich die Serie doch gehalten hat, Staffel 10 sollte aber wirklich die letzte sein.

• Send private message

3,790

Monday, March 8th 2010, 6:26pm

Ja Staffel 10 ist jetzt offiziel... aber es war sowieso schon seit einiger zeit klar das es noch eine weitere Staffel geben wird;) Wenn in dieser Staffel wirklich Lex wieder kommen wird, dann wird das eine schöne letzte Smallville Staffel werden. :ok:

• Send private message

3,791

Monday, March 8th 2010, 9:09pm

Übrigens, Staffel 10 ist offiziell bestätigt worden, krass wie lang sich die Serie doch gehalten hat, Staffel 10 sollte aber wirklich die letzte sein.

Ich meine aber mal gelesen habn, das Welling zusammen mit seinem Vertrag zur 10. Staffel auch gleich nochmal für ein weiteres Jahr verlängert haben soll. Wenn die Serie also gut läuft, wäre dann vllt sogar noch eine 11. Staffel möglich.

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,792

Tuesday, March 9th 2010, 8:38pm

Man sollte sowas aber auch nicht zuuuu lange hinziehen. Irgendwann wollte ich doch noch gerne das endgültige Finale sehen, in der Clark sich das blaue Köstum mit dem "S" überstreift^^
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

• Send private message

3,793

Tuesday, March 9th 2010, 9:00pm

Solange die Serie gut ist, können die auch gerne eine weitere Staffel drehen^^ Ich hätte nichts dagegen... glaube aber nicht so ganz das da noch eine elfte Staffel kommen wird.

• Send private message

3,794

Tuesday, March 9th 2010, 9:35pm

Man sollte sowas aber auch nicht zuuuu lange hinziehen. Irgendwann wollte ich doch noch gerne das endgültige Finale sehen, in der Clark sich das blaue Köstum mit dem "S" überstreift^^

Bin mal gespannt, ob sich Welling irgendwann wirklich ein Kostüm anziehen wird. Als die beiden ursprünglichen Produzenten noch bei der Serie waren, hieß es ja: "No tights, no flights". Keine Ahnung, ob die neuen Produzenten daran festhalten.

• Send private message

3,795

Wednesday, March 10th 2010, 1:42pm

Als die beiden ursprünglichen Produzenten noch bei der Serie waren, hieß es ja: "No tights, no flights". Keine Ahnung, ob die neuen Produzenten daran festhalten.

Ich denke schon das Tom Welling sich das Superman Kostüm anziehen wird. Die Serie hat sich ja auch etwas verändert in laufe der zeit:) Stargirl, Hawkman usw. kommen ja auch n der 9ten Staffel vor. Und die tragen alle die richtigen Kostüme. Nicht so veränderte wie das Kostüm von Green Arrow usw. Doomsday sieht auch genauso aus wie im Comic:) Deshalb denke ich schon, das er das kostüm auf jeden fall anziehen wird.

• Send private message

3,796

Monday, March 15th 2010, 3:42pm

Noch niemand hat was zu der Folge am Samstag geschrieben? Ich habe die Folge zwar verpasst, aber kann mich noch ganz gut daran vom ersten mal erinnern.

Für mich war diese Folge die beste der ganzen 8. Staffel. Vorallem der Look der Folge gefiel mir. Wurde glaube ich irgendwie in einem anderen Farbmuster gedreht und die ganze Folge wirkte total wie eine Cop Serie, anstatt wie eine Superman Serie. Fand ich total klasse.

Bewertung 9/10

Churchill

Beginner

Occupation: Baggerfahrer

• Send private message

3,797

Monday, March 15th 2010, 4:33pm

Ich fand die Folge auch sehr gut. Clark Undercover fand ich gut. Mal sehen ob Clark und Oliver jetzt besser zusammen arbeiten.

Irgentwo erinnert die Rolle von Oliver an Bruce.

Churchill

• Send private message

3,798

Monday, March 15th 2010, 4:42pm

Ich fand die Folge schrecklich langweilig :thumbdown: :thumbdown: Einer der schlechtesten Folgen von Smallville überhaubt :sleeping: War ein sehr schlechter Lückenfüller... hat mir nicht gefallen. Bloß die die Geschichte mit Tess und Lex war interresant und das jetzt Tess mit Oliver fusionieren möchte.
Aber sonst war ich echt entäuscht... in der Folge war überhaubt keine Action und schade das Doomsday nicht da war:/

Bewertung 3/10

• Send private message

3,799

Monday, March 15th 2010, 5:26pm

Ich fand die Folge schrecklich langweilig :thumbdown: :thumbdown: Einer der schlechtesten Folgen von Smallville überhaubt :sleeping: War ein sehr schlechter Lückenfüller... hat mir nicht gefallen.

:lol: Wir zwei werden uns in dieser Staffel wohl nicht mehr einig werden. :lol: Bin mal gespannt, wie du Folge 15 finden wirst. Dies war für mich die schlechteste Folge der ganzen Staffel und eine der schlechtesten der gesamten Serie.

Quoted

Aber sonst war ich echt entäuscht... in der Folge war überhaubt keine Action und schade das Doomsday nicht da war:/

Das war mit u.a. eines der besten Dinge in der Folge, dass Dummsday nicht dabei war. :D

• Send private message

3,800

Monday, March 15th 2010, 7:16pm

:lol: Wir zwei werden uns in dieser Staffel wohl nicht mehr einig werden. :lol: . :D

Na mal sehen :blaugrins:
Ich fand die Folge einfach irgendwie seltsam… so als ob ich eine Folge aus der 2 Staffel angeschaut hätte. Die 2te Staffel war ja auch gut aber nur für die damalige Zeit, heute müssen schon bessere Folgen kommen... mit Superhelden, Superbösewichten usw. Zb. Die Folge von letzter Woche war klasse. Die mit der Legion und mit dem Ritter mit der Axt oder die mit Chloes Hochzeit. Das waren super Folgen.
Geschmäcker sind ja verschieden. Aber zum Glück gibt es bei Smallville für jeden Geschmack etwas anderes. Das machen die Autoren schon richtig gut.

Aber ich will jetzt endlich wissen was mit der Festung los ist, und warum sie Schwarz geworden ist. Hoffentlich geht es damit nächste Woche weiter. Und ich will wissen wie es mit Davis weiter geht.