You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Monday, March 8th 2010, 10:35pm

Okay, amazon.com hatte nun wirklich genug Zeit...wer nicht rechtzeitig bestellt hat, kann nun doch zuschlagen.

http://www.amazon.com/Tomb-Dracula-Omnib…ie=UTF8&s=books

Statt 99,99 nun nur 14,99$.

Good buy

Quoted

Temporarily out of stock.

Ja und? Einfach mal bestellen... wo ist das Risiko?
Ich warte noch immer auf Tarzan 2 und Bronx Kill HC (aus dem September...)
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,422

Tuesday, March 9th 2010, 7:13am

wenn man eher weniger gegen lagerspuren hat, sollte man unbedingt hier schauen: http://www.arvelle.de/ !!

bei denen hatte ich damals bei ebay schon das elephantmen hc vol. 2 für sage und schreibe 11,50 euro bekommen... heute gabs für mich the other side, invincible vol. 5, rasl vol. 1, the astounding wolf-man vol. 1 und der schicksalsgnom 1 für 23 euro... abzüglich 20% gutschein- code bei neuanmeldung :) also am ende 18,40 euro!!!

also einfach mal durchforsten... dauert zwar nen bissl aber es lohnt sich (gibt sogar nen paar billigere paninis)... ab 15 euro ist der versand kostenlos und wie gesagt bei neuanmeldung gibts nen 20% gutschein den man auch prompt einlösen kann und der keinen mindestbestellwert besitzt ;)

viel spaß beim stöbern :thumbsup:

Suuper, danke für den Tipp!
:)

Ebenfalls. Konnte schon einige Schnäppchen machen. :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,423

Tuesday, March 9th 2010, 11:40am

Wow, amazon.com hat meine Bestellung komplett gelöscht, noch nichtmal eine email haben sie mir geschrieben. :(
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,424

Tuesday, March 9th 2010, 11:51am

Wow, amazon.com hat meine Bestellung komplett gelöscht, noch nichtmal eine email haben sie mir geschrieben. :(

Was hattest du denn bestellt? Hatte man dir auch ein Datum April-May genannt?
Bei mir ist nur das zuletzt gepostete Schnäppchen nicht mit einem voraussichtlichen Versanddatum versehen...

der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

1,425

Tuesday, March 9th 2010, 11:59am

Ich hatte zwei Powers HCs, den Bendis DD Omnibus, Criminal Deluxe Collection, Invincible Iron Man Omnibus und zwei Invincible Ultimate Collections (von denen eine nicht vom Preisfehler betroffen war).
Hätte alles zwischen April und Mai kommen sollen, jetzt isses weg. ;(
I am alone in the night
I just ride

1,426

Tuesday, March 9th 2010, 12:04pm

Ich hatte zwei Powers HCs, den Bendis DD Omnibus, Criminal Deluxe Collection, Invincible Iron Man Omnibus und zwei Invincible Ultimate Collections (von denen eine nicht vom Preisfehler betroffen war).
Hätte alles zwischen April und Mai kommen sollen, jetzt isses weg. ;(

Dann befürchte ich, dass sie bei mir auch alles streichen werden... ;(

Naja, die Kreditkarte wird wenigstens verschont und das teure Porto entfällt und der Lesestapel wird nicht noch größer und die Regale brechen nicht zusammen... :traurig:

1,427

Tuesday, March 9th 2010, 12:44pm

Quoted

Hello witty Captain Moonie,

Our records indicate you recently ordered 'Powers: The Definitive Collection, Vol. 2
Powers: The Definitive Collection, Vol. 3
Daredevil by Brian Michael Bendis & Alex Maleev Omnibus, Vol. 2
Criminal (Deluxe Edition)
Invincible Iron Man Omnibus, Vol. 1
Invincible: The Ultimate Collection, Vol. 3
Invincible: The Ultimate Collection Volume 4'. Unfortunately, due to a pricing error, we sold many more than expected. In fact, we completely sold out — we don't have any in stock right now, and we're not even sure if we'll be able to get more.

As a result, we've had to cancel your order. I realize this is disappointing news, and I'm so sorry for any inconvenience this causes.
(...)

I'm sorry I don't have better news. We hope to see you again soon.

Tja, zu früh gefreut.
I am alone in the night
I just ride

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,428

Tuesday, March 9th 2010, 12:48pm

"witty" ist hoffentlich Teil deines Usernamens.

1,429

Tuesday, March 9th 2010, 1:07pm

Das nennt sich dann doch mal bullshit vom Feinsten...
"In fact, we completely sold out — we don't have any in stock right now, and we're not even sure if we'll be able to get more."
Aber weiter anbieten ist kein Problem...
Ich würde ja antworten, dass du gerne wartest, auch wochenlang, um zu gucken, ob sie es doch noch bekommen...

Äffchen

Intermediate

• Send private message

1,430

Tuesday, March 9th 2010, 1:52pm

Tja, zu früh gefreut.

jo, dito ! meine bestellung wird auf der amazon seite auch nicht mehr aufgeführt. habe zwar noch keine email von denen erhalten, aber wird wohl bald kommen. fuck... :kette2:
A man's attitude... a man's attitude goes some ways. The way his life will be. Is that somethin' you agree with?

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,431

Tuesday, March 9th 2010, 1:59pm

Bei sind der IIM und Ultimates Omnibus auch noch drin - hab jetzt mal Invincible storniert damit die nicht auf blöde Ideen kommen (da weiß man ja dass der schwierig zu bekommen ist ;) )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,432

Tuesday, March 9th 2010, 2:04pm

Sollte man Kreditkarten lieber von seiner Hausbank beziehen oder gibt es gute und günstige bist Kostenlose Kreditkartenabieter.
I am with the X-Men

1,433

Tuesday, March 9th 2010, 2:25pm

Sollte man Kreditkarten lieber von seiner Hausbank beziehen oder gibt es gute und günstige bist Kostenlose Kreditkartenabieter.

Je nach Hausbank kostet die Karte viel bis sehr wenig.
Wenn du bei einer der bekannten Großbanken bist, wirst du eher mehr bezahlen müssen.
DKB und andere Banken bieten die Karte allerdings kostenlos zum Girokonto an.

Nicht kostenlos, aber fürs Internet gut geeignet scheint mir diese zu sein: http://payango.com/

Kostet wohl 20 € im Jahr, kann aber nicht wirklich missbraucht werden, weil es eine Prepaid-Karte ist und du nur den notwendigen Betrag drauf haben solltest.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,434

Tuesday, March 9th 2010, 3:16pm

Haha ich find das geil das Amazon euch nicht beliefert :D Normalerweise sind die da ja kulant bzw die peilen es einfach nicht aber diesmal habens die Schnäppchenjäger weltweit wohl übertrieben.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,435

Tuesday, March 9th 2010, 4:14pm

ich würde erstmal bei der Hausbank schauen, und wenn die was kostet, weiter umsehen.
Bei meiner gibts auch Visa kostenlos zum Girokonto.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,436

Tuesday, March 9th 2010, 4:21pm

So meine Bestellung ist jetzt leider auch weg. ;(

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,437

Tuesday, March 9th 2010, 4:53pm

Ja, meine auch. Hätte schon gedacht, dass Amazon den Fehler auf deren Kappe nehmen werden und die Ware ausliefern. Dass das rückwirkend gecancelt wird, finde ich doch etwas enttäuschend. Dass jetzt auf einmal meine komplette Bestellung ausverkauft sein soll und das Amazon System das nicht in Echtzeit darstellen konnte, glaube ich nicht wirklich.

1,438

Tuesday, March 9th 2010, 4:55pm

Meine auch :( ausser Criminal, das versand wurde

1,439

Tuesday, March 9th 2010, 5:01pm

Ja, meine auch. Hätte schon gedacht, dass Amazon den Fehler auf deren Kappe nehmen werden und die Ware ausliefern. Dass das rückwirkend gecancelt wird, finde ich doch etwas enttäuschend.

Hier geht es am Ende um sechsstellige Beträge, vielleicht mehr. Amazon.com müsste via Diamond nachordern und dabei die Diskrepanz selber tragen. Es ist verständlich, dass Amazon sich nicht gleich zu Jahresanfang ein Loch von annähernd einer Million Dollar oder vllt. sogar mehr in die Bilanz reissen will. Das ist eben keine kleined eutsche drei-Euro-Aktion mit zwei Handvoll Bestellern, sondern dem Vernehmen nach waren es rund 14.000 Kunden, die hier zugreifen wollten.

Sie haben immerhin so lange ausgeliefert, wie die Sachen am Lager waren. Mehr kann man eigentlich bei keinem Schnäppchen verlangen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,440

Tuesday, March 9th 2010, 5:03pm

Yep, sehe ich auch so. War ein netter Versuch, hat für die meisten nicht geklappt. Life goes on. :)
Ich lach ejetzt eher über die Deppen, die ihre single issues schon bei eBay vertickt haben. Hehe. Selbst Schuld. :D