Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Okay, amazon.com hatte nun wirklich genug Zeit...wer nicht rechtzeitig bestellt hat, kann nun doch zuschlagen.
http://www.amazon.com/Tomb-Dracula-Omnib…ie=UTF8&s=books
Statt 99,99 nun nur 14,99$.
Good buy
Quoted
Temporarily out of stock.
wenn man eher weniger gegen lagerspuren hat, sollte man unbedingt hier schauen: http://www.arvelle.de/ !!
bei denen hatte ich damals bei ebay schon das elephantmen hc vol. 2 für sage und schreibe 11,50 euro bekommen... heute gabs für mich the other side, invincible vol. 5, rasl vol. 1, the astounding wolf-man vol. 1 und der schicksalsgnom 1 für 23 euro... abzüglich 20% gutschein- code bei neuanmeldungalso am ende 18,40 euro!!!
also einfach mal durchforsten... dauert zwar nen bissl aber es lohnt sich (gibt sogar nen paar billigere paninis)... ab 15 euro ist der versand kostenlos und wie gesagt bei neuanmeldung gibts nen 20% gutschein den man auch prompt einlösen kann und der keinen mindestbestellwert besitzt
viel spaß beim stöbern![]()
Suuper, danke für den Tipp!
![]()

Wow, amazon.com hat meine Bestellung komplett gelöscht, noch nichtmal eine email haben sie mir geschrieben.![]()
Ich hatte zwei Powers HCs, den Bendis DD Omnibus, Criminal Deluxe Collection, Invincible Iron Man Omnibus und zwei Invincible Ultimate Collections (von denen eine nicht vom Preisfehler betroffen war).
Hätte alles zwischen April und Mai kommen sollen, jetzt isses weg.![]()
Quoted
Hello witty Captain Moonie,
Our records indicate you recently ordered 'Powers: The Definitive Collection, Vol. 2
Powers: The Definitive Collection, Vol. 3
Daredevil by Brian Michael Bendis & Alex Maleev Omnibus, Vol. 2
Criminal (Deluxe Edition)
Invincible Iron Man Omnibus, Vol. 1
Invincible: The Ultimate Collection, Vol. 3
Invincible: The Ultimate Collection Volume 4'. Unfortunately, due to a pricing error, we sold many more than expected. In fact, we completely sold out — we don't have any in stock right now, and we're not even sure if we'll be able to get more.
As a result, we've had to cancel your order. I realize this is disappointing news, and I'm so sorry for any inconvenience this causes.
(...)
I'm sorry I don't have better news. We hope to see you again soon.
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sollte man Kreditkarten lieber von seiner Hausbank beziehen oder gibt es gute und günstige bist Kostenlose Kreditkartenabieter.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
So meine Bestellung ist jetzt leider auch weg.![]()
So meine Bestellung ist jetzt leider auch weg.![]()
Ja, meine auch. Hätte schon gedacht, dass Amazon den Fehler auf deren Kappe nehmen werden und die Ware ausliefern. Dass das rückwirkend gecancelt wird, finde ich doch etwas enttäuschend.