Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nee das war irgendwie nix... Für mich stimmte in dieser Ausgabe die Mischung von Ernsthaftigkeit und Humor nicht. Es kann sicher nicht schaden nach einer längeren, ernsten Story wie Rufmord mal eine kurze, spaßigere Story dazwischen zu schieben, aber dann sollte man diese nicht mit so wichtigen Ereignissen kombinieren, die meiner Meinung nach ernster verarbeitet werden sollten. Die ganzen Geschehnisse in Peters Umfeld (Harrys Alkoholsucht, Frontline, Tante Mays Beziehung...) finden alle "mal eben so" statt und am Ende ist JJJ einfach Bürgermeister! Sicher ist das ein guter Cliffhanger und vielleicht auch eine spannende Ausgangslage 8davon bin ich aber noch nicht so überzeugt), aber gerade den Wahlkampf, erst recht mit Mr. Negative, hätte doch sicher Material für eine gute Story geliefert. Derselbe Einwand gilt auch für Peters Demaskierung. Ein Thema das seit OMD heiß diskutiert wird und einiges an Potential birgt, weil Peter, wie hier ja auch angerissen, seine Freunde einer Gehirnwäsche unterzogen hat, wird dann in eine lahme kosmische Story mit den F4 gepackt, und das letzte bisschen Atmosphäre von den nervigen Dialogen zwischen Peter und Johnny zerstört.
Quoted
MASKE RUNTER!
Wie hat sich die Freundschaft zwischen Spider-Man und seinen Heldenkollegen von den Fantastischen Vier verändert, seit niemand mehr weiß, wer sich unter der roten Maske mit dem Netzmuster verbirgt? Und wer wird NYCs nächster Bürgermeister?
)