Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich fand Lionel Luthor in den ersten Staffeln sehr gut aber danach nicht mehr... Seit Lionel der verbündete von Clark wurde habe ich ihn immer weniger gemocht. Und ganz zum schluß mit veretas und lionel... das hat mir auch nicht besonders gefallen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der Veritas Hanebüchen Storybogen fand ich unglaublich mies, unlogisch und extrem aufgesetzt, besonders im Zusammenhang zu S1-3 und Lionel, diese billige Rambaldi/Alias Abklatsch war schrecklich und ruinierte die komplette Season 7, aber gut jedem seiner Meinung.Ich fand Lionel Luthor in den ersten Staffeln sehr gut aber danach nicht mehr... Seit Lionel der verbündete von Clark wurde habe ich ihn immer weniger gemocht. Und ganz zum schluß mit veretas und lionel... das hat mir auch nicht besonders gefallen.
Hat aber sehr schön gepasst. Immerhin war er ja in den ersten Staffeln auch von den Höhlemalereien sehr interessiert und kannte Dr. Swansson. Fand es daher sehr gut, dass, man in Staffel 7 erklärte, woher sein Interesse und die Bekannschaft kamen.![]()
Der Vertias Storybogen gehört für mich zu dem besten, was man in Smallville gesehen hat.![]()
Die Legion hätte Clark ja fast gesagt, das er später zu Superman werden wird! Der kleine von der legion hat ja Sup... gesagt, aber er wurde ja unterbrochen von Rokk glaub ich. Richtig cool die Folge. Und Chloe mal richtig böse zu sehen war auch mal was neues
Richtig witzig.Nur schade, dass man von Doomsday nicht mehr gesehen hat. Und diesmal gabs auch ein paar kampf szenen. Ich fand die Folge hammer
Perfekt wäre es wenn noch Doomsday dabei gewesen wäre.
)tragen, sollte Clark (oder Martha, falls sie in ihrer Freizeit mähen will) mal hinemachen...
allerdings war diese ganze Geschichte um ihre Erinnerung dann doch etwas unnötig, wenn so schnell schon wieder alles beim Alten ist.
Alles in allem wieder eine wirklich gute und unterhaltsame Folge. 
Yup, schade das von Doomsday (eigentlich jetzt) nur der Name (zum ersten Mal auf deutsch) genannt wurde.![]()
Übrigens, Staffel 10 ist offiziell bestätigt worden, krass wie lang sich die Serie doch gehalten hat, Staffel 10 sollte aber wirklich die letzte sein.
Man sollte sowas aber auch nicht zuuuu lange hinziehen. Irgendwann wollte ich doch noch gerne das endgültige Finale sehen, in der Clark sich das blaue Köstum mit dem "S" überstreift![]()
Als die beiden ursprünglichen Produzenten noch bei der Serie waren, hieß es ja: "No tights, no flights". Keine Ahnung, ob die neuen Produzenten daran festhalten.
Stargirl, Hawkman usw. kommen ja auch n der 9ten Staffel vor. Und die tragen alle die richtigen Kostüme. Nicht so veränderte wie das Kostüm von Green Arrow usw. Doomsday sieht auch genauso aus wie im Comic
Deshalb denke ich schon, das er das kostüm auf jeden fall anziehen wird.
War ein sehr schlechter Lückenfüller... hat mir nicht gefallen. Bloß die die Geschichte mit Tess und Lex war interresant und das jetzt Tess mit Oliver fusionieren möchte. Ich fand die Folge schrecklich langweilig![]()
Einer der schlechtesten Folgen von Smallville überhaubt
War ein sehr schlechter Lückenfüller... hat mir nicht gefallen.
Wir zwei werden uns in dieser Staffel wohl nicht mehr einig werden.
Bin mal gespannt, wie du Folge 15 finden wirst. Dies war für mich die schlechteste Folge der ganzen Staffel und eine der schlechtesten der gesamten Serie.
Quoted
Aber sonst war ich echt entäuscht... in der Folge war überhaubt keine Action und schade das Doomsday nicht da war:/
Wir zwei werden uns in dieser Staffel wohl nicht mehr einig werden.
.
![]()