Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@exe SI wird irgendwann als Anfang vom Ende der Ära Bendis in den Marvelgeschichtsbüchern stehen.![]()
Und ich dachte, dass sei schon spätestens "House of M" gewesen.![]()
@exe SI wird irgendwann als Anfang vom Ende der Ära Bendis in den Marvelgeschichtsbüchern stehen.![]()
Und ich dachte, dass sei schon spätestens "House of M" gewesen.![]()
Verglichen mit HoM ist SI 'ne Wohltat...

) 

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Mar 9th 2010, 4:51pm)
, wobei ich hinzufügen sollte, dass ich auch heute gerne Comics lese, in denen Bruce Wayne als er selbst große Auftritte hinlegt. Batman ist bei den Neal Adams Geschichten eher groß und schlank, während er heute eher normalgroß (so irgendwo um die 186cm herum) und unglaublich muskulös wirkt. Es lässt Batman noch etwas "menschlicher" in der Körperbauform erscheinen, als heutzutage, wo sich die Leute regelmäßig nicht über das Kostüm, sondern über die Musikeln lustig machen - ich kanns auch nur verstehen.
nicht das Bild, die Szene), war für mich eine Gelegenheit, das, was ich in meiner Batman-Band von Dino, gelesen hatte, auch tatsächlich am Comic nachzuvollziehen. Viele der hier auftauchenden Bilder, sind auch in diesem Band zu sehen, womit Neal Adams für mich wohl einer der ersten Comiczeichner war, mit denen ich in Berührung kam. Desweiteren ist die Geschichte wirklich nicht schlecht, die Einüfhrung der Lazarus-Grube und Ras ungläubiger Ausdruck, als er den totgeglaubten Batman sieht, sind Gold wert. 
Batman ist bei den Neal Adams Geschichten eher groß und schlank, während er heute eher normalgroß (so irgendwo um die 186cm herum) und unglaublich muskulös wirkt.

Die Zeichnungen von Adams mag ich sowieso. Ich mag den sportlichen, agilen Batman sehr viel mehr, als das Muskelpacket, welches so mancher Zeichner heute aus dem Hut - oder vielmehr aus dem Pinsel - zaubert. Ich mag seine Darstellung von Bruce Wayne![]()
Hoffe, dass Panini noch mehr der alten Hefte herausgeben wird, dafür bin ich auch bereit, 20 Euro zu bezahlen.
Endlich spricht es jemand aus.....
I LOVE PANINI
Mmh, ich glaube, ich kenne mehr Männer über 180cm![]()
So 186 finde ich liegt immer noch im Durchschnitt. Ich selbst bin aber auch 171cm groß, weshalb ich da vielleicht eher kleinere Männer als "unterdurchschnittlich" ansehe, weil sie mir noch so stark auffallen![]()

Die Zeichnungen von Adams mag ich sowieso. Ich mag den sportlichen, agilen Batman sehr viel mehr, als das Muskelpacket, welches so mancher Zeichner heute aus dem Hut - oder vielmehr aus dem Pinsel - zaubert. Ich mag seine Darstellung von Bruce Wayne, wobei ich hinzufügen sollte, dass ich auch heute gerne Comics lese, in denen Bruce Wayne als er selbst große Auftritte hinlegt. Batman ist bei den Neal Adams Geschichten eher groß und schlank, während er heute eher normalgroß (so irgendwo um die 186cm herum) und unglaublich muskulös wirkt. Es lässt Batman noch etwas "menschlicher" in der Körperbauform erscheinen, als heutzutage, wo sich die Leute regelmäßig nicht über das Kostüm, sondern über die Musikeln lustig machen - ich kanns auch nur verstehen.
man könnte ja mal Neal Adams Deadman-Run veröffentlichen!!! Wäre schön längst überällig.Die Zeichnungen von Adams mag ich sowieso. Ich mag den sportlichen, agilen Batman sehr viel mehr, als das Muskelpacket, welches so mancher Zeichner heute aus dem Hut - oder vielmehr aus dem Pinsel - zaubert. Ich mag seine Darstellung von Bruce Wayne![]()
Hoffe, dass Panini noch mehr der alten Hefte herausgeben wird, dafür bin ich auch bereit, 20 Euro zu bezahlen.
Lass dich drücken.Endlich spricht es jemand aus.....
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!