You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,021

Monday, March 8th 2010, 4:53pm

Das sieht doch völlig durchschnittlich aus. :S

Keine Schläge, sondern 'ne Frage: Wie will man aus dem Szenario "Frau klettert durch Belüftungsschächte" 'was überdurchschnittliches machen? ;)

Hast du Invincible #70 schon gelesen?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,022

Monday, March 8th 2010, 5:12pm

Keine Schläge, sondern 'ne Frage: Wie will man aus dem Szenario "Frau klettert durch Belüftungsschächte" 'was überdurchschnittliches machen? ;)

Auch der Stil sieht vollkommen durchschnittlich aus. ;)

Und nein leider noch nicht, habe grad keinen Plan wann ich die Ausgabe kriege. :S

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,023

Monday, March 8th 2010, 5:40pm

Auch der Stil sieht vollkommen durchschnittlich aus. ;)

Man könnte es auch grundsolide nennen, das ist ja nichts schlechtes.

Und ja, aufgrund der einen Previewseite muss ich sagen das mir Ottley mit Capullo besser gefällt. Aber es ist eben nur eine, ziemlich unspektakuläre, Seite. Ich bin mir sicher, dass ich das anders sehen werde wenn ich das Heft in der Hand halte.

1,024

Tuesday, March 9th 2010, 6:50pm

Ich hab's gelesen. Ist vor allem eine unheimlich gute Ausgangslage für die weitere Charakterentwicklung von Mark Grayson, den kommenden Viltrumite War kann ich kaum noch erwarten, auch wenn ich die Rückkehr zum alten Kostüm nicht sonderlich begrüße, mittlerweile hat's mir das schwarz/blaue sehr angetan, aber vielleicht steht das symbolisch für Marks Neuanfang nach seinen Taten in besagtem Heft.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,025

Wednesday, March 10th 2010, 12:27am

Aww, dang. Es wird keine dritte Phonogram- Serie geben. Und wann erscheint endlich das zweite Trade?

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,026

Thursday, March 11th 2010, 1:08pm

Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde (hoffe nicht), aber Dark Horse plant ja schon seit einiger Zeit im Geheimen eine Wiederbelebung des Valiant-Universums. Dazu gehören Figuren wie Turok, Shadowman, Magnus, Dr. Solar und Co. Jetzt ist jedenfalls das erste Material im Dark Horse-Forum aufgetaucht.

http://www.darkhorse.com/Help/Boards/vie…=14015&start=30

Der Free-Comic-Book-Day wird wohl als Sprungbrett genutzt. Das Cover sieht jedenfalls schon mal sehr geil aus.
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,027

Thursday, March 11th 2010, 11:46pm

auf shadowman freu ich mich. fand die comics von dino schon cool :ok:

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,028

Friday, March 12th 2010, 8:22am

Wobei Shadowman noch nicht offiziell ist. :S Bislang nur Solar, Magnus und Turok.
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,029

Friday, March 12th 2010, 1:56pm

Sagmal hast du schon eine Schnelltaste fuer diesen Satz eingerichtet? :D

• Send private message

1,030

Friday, March 12th 2010, 2:10pm

Sagmal hast du schon eine Schnelltaste fuer diesen Satz eingerichtet? :D

Ich hab ein Skript eingerichtet dass das immer schreibt. ;)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,031

Friday, March 12th 2010, 2:14pm

Hoffentlich kommst du nach Erlangen, dann kann ich dir entlich mal fuer jede negative Bemerkung einen Ohrenflip verpassen :P

• Send private message

1,032

Friday, March 12th 2010, 6:32pm

Erlangen komm ich nich. Komm du lieber nach münchen. :P

• Send private message

1,033

Friday, March 12th 2010, 10:42pm

Invincible #70
Kirkman, Ottley

SPOILER!

HE DID IT! Mark hat also wirklich getötet... Bietet einige interessante Möglichkeiten in Bezug auf den "War" und die Beziehung zu Cecil.
Mal schauen ob die Sequids nun Geschichte sind, die Szene mit Robot könnte Ja und Nein bedeuten. Ansonsten war es eine solide Ausgabe, mit viel Action dank den Guardians.

War eine schöne Ausgabe.

SPOILER!

Das mit Mark bietet eineige gute Möglichkeiten. Da wo er sagt "It's my Planet!" lässt mich glauben das Mark sich den Viltriumes anschließen wird um die Erde zu retten und sie gleichzeitig regieren wird. SO ein bisschen Marvelman mäßig. Fänd ich cool.
WIe Moonei aber schon sagte sollte Mark nicht zu seinem alten Kostüm gehen. Entweder vorwärts oder gleich aber nicht rückwärts.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,034

Sunday, March 14th 2010, 1:21am

Zitat von »Eat«
Invincible #70
Kirkman, Ottley

SPOILER!

SPOILER!
HE DID IT! Mark hat also wirklich getötet... Bietet einige interessante Möglichkeiten in Bezug auf den "War" und die Beziehung zu Cecil.
Mal schauen ob die Sequids nun Geschichte sind, die Szene mit Robot könnte Ja und Nein bedeuten. Ansonsten war es eine solide Ausgabe, mit viel Action dank den Guardians.

war nett die ausgabe.

SPOILER!

aber mark hat ja schon angstrom levy schon "getötet", von dem her fand ich das jetzt nicht sonderlich aufregend. aber man merkt schon das der junge langsam aber sicher an seine psychische grenzen kommt. bin mal gespannt was cecil mit ihm zu quatschen hat.

Weiß jemand wann Invincible Returns erscheint !?

1,035

Sunday, March 14th 2010, 2:08am

1, 2, Risiko!
Boom! bringt einen Darkwing Duck Comic heraus. Ich muss sagen, dass ich die TV-Serie damals sehr mochte. Ich bin mal gespannt. Der Muppets-Comic sieht ja auf den Previewseiten auch immer sehr unterhaltsam aus.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,036

Sunday, March 14th 2010, 2:26am

1, 2, Risiko!
Boom! bringt einen Darkwing Duck Comic heraus. Ich muss sagen, dass ich die TV-Serie damals sehr mochte. Ich bin mal gespannt. Der Muppets-Comic sieht ja auf den Previewseiten auch immer sehr unterhaltsam aus.
Wie geil ist das denn !? Da freu ich mich ja wie bolle drauf. Ich liebe diese Serie

• Send private message

1,037

Sunday, March 14th 2010, 11:55am

@Fanboy

SPOILER!

Der unterschied ist aber das er Levy im Affekt getötet hat, hier tötet Mark bei vollem bewusstsein. Das sagt ja auch Robot. Bin mal gespannt was Oliver zum Marks einstellung zu sagen hat.

Alpi

Unregistered

1,038

Sunday, March 14th 2010, 12:08pm

1, 2, Risiko!
Wie geil ist das denn !? Da freu ich mich ja wie bolle drauf. Ich liebe diese Serie

Dann müsstet ihr beide aber auch wissen das es 2 1 Risiko heißt :D ;)
http://www.youtube.com/watch?v=pwjqCrSJmSo

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,039

Sunday, March 14th 2010, 1:51pm

Hat schon wer Green Hornet #1 gelesen? Wenn ich mich richtig erinnere haben sich doch alle so darauf gefreut oder?

Green Hornet #1
Die Ausgabe beginnt mit Green Hornets letzter Mission. Smith schreibt gute Dialoge das Artwork von Lau ist wechselhaft. Manchmal gefällt er mir richtig gut doch es gibt Panels bei denen er einfach zu cartoony für eine Pulp Story wirkt.
Insgesamt hat mir das Heft recht gut gefallen auch wenn ich vorher nichts mit Green Hornet zu tun gehabt habe. Es ist einfach nett zu lesen und ich glaube ich bleib mal dran.
7/10

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message