Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das sieht doch völlig durchschnittlich aus.![]()
Keine Schläge, sondern 'ne Frage: Wie will man aus dem Szenario "Frau klettert durch Belüftungsschächte" 'was überdurchschnittliches machen?
Hast du Invincible #70 schon gelesen?

Auch der Stil sieht vollkommen durchschnittlich aus.![]()
Hast du Invincible #70 schon gelesen?
Bislang nur Solar, Magnus und Turok. Invincible #70
Kirkman, Ottley
SPOILER!
HE DID IT! Mark hat also wirklich getötet... Bietet einige interessante Möglichkeiten in Bezug auf den "War" und die Beziehung zu Cecil.
Mal schauen ob die Sequids nun Geschichte sind, die Szene mit Robot könnte Ja und Nein bedeuten. Ansonsten war es eine solide Ausgabe, mit viel Action dank den Guardians.
SPOILER!
war nett die ausgabe.Zitat von »Eat«
Invincible #70
Kirkman, Ottley
SPOILER!
SPOILER!
HE DID IT! Mark hat also wirklich getötet... Bietet einige interessante Möglichkeiten in Bezug auf den "War" und die Beziehung zu Cecil.
Mal schauen ob die Sequids nun Geschichte sind, die Szene mit Robot könnte Ja und Nein bedeuten. Ansonsten war es eine solide Ausgabe, mit viel Action dank den Guardians.
SPOILER!
Wie geil ist das denn !? Da freu ich mich ja wie bolle drauf. Ich liebe diese Serie1, 2, Risiko!
Boom! bringt einen Darkwing Duck Comic heraus. Ich muss sagen, dass ich die TV-Serie damals sehr mochte. Ich bin mal gespannt. Der Muppets-Comic sieht ja auf den Previewseiten auch immer sehr unterhaltsam aus.
Wie geil ist das denn !? Da freu ich mich ja wie bolle drauf. Ich liebe diese Serie1, 2, Risiko!
Boom! bringt einen Darkwing Duck Comic heraus. Ich muss sagen, dass ich die TV-Serie damals sehr mochte. Ich bin mal gespannt. Der Muppets-Comic sieht ja auf den Previewseiten auch immer sehr unterhaltsam aus.