Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist ja nicht das schlechteste. gab letztes jahr sehr, sehr gute x-division matches, die praktisch nur aus show bestanden...
nicht anfreunden kann ich mich mit abyss... Bei letzterem fand ich Evad (Dave Sullivan) damals in der WCW etwas nerviger

WM konnte mich auch nicht sonderlich begeistern. So wirkliches WM Feeling kam eigentlich nur im Main Event auf.
Tag Titles: ShowMiz vs. Truth & JoMo
Leider ziemlich kurz. Hätte man wohl mehr draus machen können. Aber war ja auch nur der Opener und geht in Ordnung.
seh ich auch so
Orton vs. DiBiase vs. Rhodes
Fand das Match schon im Vorfeld nicht sonderlich interessant. Die Reaktionen auf Orton sind zwar klasse, aber wem bringt sein Sieg hier wirklich was?
fands eigentlich ziemlich gut, hätte nur gedacht das ted gewinnt...vielleicht mit hilfe seines vaters? wär mal nice gewesen...
MITB Match
10 Leute sind einfach zu viel. Es gibt zwar einige nette Spots, aber mit Swagger gibt es einen Sieger, der mir wirklich überhaupt nicht gefällt. Hoffentlich wird er dann der erste, der den Koffer mal nicht erfolgreich einlösen kann.
seh ich auch so. das 10 leute und 3/4 leitern zu viel waren hat man auch daran gesehen das sehr viele moves daneben gingen...
HHH vs. Sheamus
Ordentliches Match, auch wenn ein Sieg von Sheamus mMn sinnvoller gewesen wäre.
dito
Punk vs. Rey
Hätte evtl. das beste Match des Abends werden können, aber dafür war es einfach viel zu kurz. Aus den 7 Min. haben die beiden wohl noch das beste gemacht. Auch hier hätte ich mir einen anderen Ausgang gewünscht. Rey als Teil der SES wäre wesentlich interessanter geworden. Aber naja, WM ist halt der Event, wo es die Heels grundsätzlich schwer haben.
dem stimm auch zu, weil ich rey im mom. absolut nicht ausstehen kann. als er mit dem zopf reingekommen ist, hätt' ich schwören können das er verliert und punk ihm den zopf abschneidet. das hätte man am ende trotzdem noch machen können um die sache noch weiter auszubauen.
Vince vs. Bret
Wer hier wirklich übers Ohr gehauen wurde, waren die Fans. Grauenvolles Match, dem man auch noch 10 Min. Zeit gibt. Hätte man die Zeit mal besser dem vorherigen Match gegeben.
mit abstand schlechtester tei der wm...habs mir aber auch schon gedacht...l
Jericho vs. Edge
Das Match war zwar nicht schlecht, aber so wirkliche Stimmung kommt auch hier nicht auf. Und dann ist es auch noch grad dieses Match, wo der Heel gewinnen muss... Immerhin der Spear nach dem Match war ziemlich cool und ich hoffe, dass Edge nun wieder etwas auf Psycho getrimmt wird.
dito
Batze vs. Cena
Leider ist es wieder passiert: Supercena hat sich den Titel geholt. Dann ist leider auch noch Cena Sprung vom Seil in die Batista Bomb daneben gegangen und Cena hätte auch nach dem Match ruhig noch etwas mehr sellen können, statt sofort jubelnd aufzuspringen.
auch dito, aber war abzusehen da daves vertrag ja ausgelaufen ist. super: das posing am ende von cena mit seinen hatern, die vor dem kampf die "cena sucks" schilder hochgehalten haben![]()
HBK vs. Taker
Zum Glück ist das Match im ME gelandet. Eigentlich hab ich eh nur auf diesen Kampf gewartet. Und auch wenn sie mMn nicht an ihr Match vom letzten Jahr rangekommen sind, so war es doch noch ein sehr gutes Match und ich bin wieder vollends zum Mark mutiert. Teilweise ging ich wieder fest vom Ende der Streak aus, aber zum Glück blieb sie bestehen. Das an Flairs WM Abschied erinnernde Finale hat mir hier sehr gut gefallen.
hab auch sehr mitgefiebert, weil man irgendwie nicht wirklich wusste wer am ende gewinnen würde...good bye hbk!
Spontan habe ich mich überreden lassen für die Pfalz im November ein Ticket zu ordern.
Hat sonst schon jemand vor, auf die Smackdown Worldtour zu gehen?