Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich warte noch ein wenig, bis du so weit bist wie ich, dann lese ich auch weiter. Dann hab ich wenigstens jemanden zu, quatschen der die Sachen frisch intus hatBezog sich das auf mich? Falls ja, dann wird es aber noch ein ganzes Weilchen dauern, bis ich zur letzten Ausgabe kommeAuf dein Urteil über die letzte Ausgabe bin ich schon SEHR gespannt.![]()
![]()
Wo bist du denn momentan?Ich warte noch ein wenig, bis du so weit bist wie ich, dann lese ich auch weiter. Dann hab ich wenigstens jemanden zu, quatschen der die Sachen frisch intus hat![]()
Die restlichen Sachen wie Green Hornet: Year One, Green Hornet strike,
Kato, kato Origins werde ich mir mal vieleicht in Tradeform geben..

Bezog sich das auf mich?
Quoted
Falls ja, dann wird es aber noch ein ganzes Weilchen dauern, bis ich zur letzten Ausgabe komme![]()

Die Story ist echt super erzählt, Kirkman weiß einfach wie man eine geile Story strickt.
Madman Atomic Comics vol. 1
Meine erste nähere Bekanntschaft mit Frank Einstein. Ich denke, in Zukunft werde ich ihn noch besser kennenlernen.

Ich lese die alten Speed Ausgaben und hab nach der 13 (US 25+26) aufgehört! Zuletzt hab ich aber das Special "Der Ein-Mann-Krieg" (One man's war)gelesen, ließt du auch die Specials?Wo bist du denn momentan?Ich warte noch ein wenig, bis du so weit bist wie ich, dann lese ich auch weiter. Dann hab ich wenigstens jemanden zu, quatschen der die Sachen frisch intus hat![]()
Ich möchte noch erwähnen, dass Preacher auch sehr lehrreich sein kann. Bis gestern wusste ich gar nicht, dass Pearl Jam eine Bezeichnung für Sperma ist. Ist aber eine sehr netter Ausdruck, wie ich finde.![]()
Da hast du mir dann also noch ein gutes Stück voraus.Ich lese die alten Speed Ausgaben und hab nach der 13 (US 25+26) aufgehört! Zuletzt hab ich aber das Special "Der Ein-Mann-Krieg" (One man's war)gelesen, ließt du auch die Specials?Wo bist du denn momentan?Ich warte noch ein wenig, bis du so weit bist wie ich, dann lese ich auch weiter. Dann hab ich wenigstens jemanden zu, quatschen der die Sachen frisch intus hat![]()
Ich möchte noch erwähnen, dass Preacher auch sehr lehrreich sein kann. Bis gestern wusste ich gar nicht, dass Pearl Jam eine Bezeichnung für Sperma ist. Ist aber eine sehr netter Ausdruck, wie ich finde.![]()
Ja, da die Specials auch in den Trades enthalten sind.
Mit dem "War of Kings" hat das alles bisher nur in Ansätzen zu tun, aber dem Lesevergnügen tut das keinen Abbruch. Bin gespannt wie es mit Starhawk weitergehen wird. Warlock will die Universal Church of Truth anführen? Kein gutes Zeichen... Ach ja, nach einigen Bildern aus dem US-Thread neulich, bin ich mir inzwischen ziemlich sicher wer im Kokon im Keller der Church liegt... 

SPOILER!