You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Sunday, March 21st 2010, 1:16pm

In einem Interview mit Newsarama hat Daniel erwähnt, dass er in nächster Zeit wieder mit Morrison zusammenarbeiten wird:

Quoted

Nrama: When you were announced as the writer/artist who would follow Judd Winick and Mark Bagley's "Long Shadows" story, DC said you'd be on the title for six issues. Obviously, your run is going longer as you begin a new story in Issue #698, while Judd's beginning a gig on a different bi-weekly comic. Are you the ongoing writer on Batman for the foreseeable future?

Daniel: Pretty much. I’m going to be teaming up with Grant Morrison for a couple special issues as his artist, then I’m returning as writer/artist for Batman after that.

Nrama: Are you writing Issue #700? And/or drawing it? Are you involved in the Return of Bruce Wayne or its aftermath?

Daniel: Initially I was. But that changed as we figured out the upcoming schedule. When Grant requested we reunite for a couple issues, well, you don’t say no to Grant!

So wie ich das verstehe, wird Morrison Batman #700 und #701 schreiben und Daniel zeichnen. In den Juni-Solis wurde ja interessanterweise nichts davon erwähnt, anscheinend will man den Inhalt noch möglichst geheim halten.

442

Sunday, March 21st 2010, 3:17pm

Aus den Juni Solis:

Green Arrow startet neu mit #1.
Im Preview steht was von "Wer steckt hinter der Maske?", na da bin ich mal gespannt..

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

443

Sunday, March 21st 2010, 3:54pm

Man scheint auf ein Grundkonzept a la Robin Hood zu setzen:

"In the wake of the turmoil in Star City, the people need someone in their corner more now than ever. Most of those in power, be it business or government, are looking for ways to exploit the situation to their advantage. The city is rife with crime and corruption of epic proportions and it’s only getting worse. But all is not lost. Oliver Queen’s got his quiver. Now, it’s time for Green Arrow to move into the role he was always meant to be - outlaw for the people ".

Ist genau mein Ding (freu mich auch schon auf Ridley Scott's Robin Hood)!
Some men just want to watch the world burn.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

444

Sunday, March 21st 2010, 4:08pm

Erstaunlich was für monströse Arme er hat, im Vergleich zu seiner eher weniger trainierten Brust...
Ansonsten sehr geil!

This post has been edited 1 times, last edit by ""nobody"" (Mar 21st 2010, 8:36pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

445

Sunday, March 21st 2010, 4:08pm

das cover ist auch so pervers geil......das wird als poster gemacht..!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

446

Sunday, March 21st 2010, 8:16pm

Richtig! Das Cover ist großartig und ich bin schon mal sehr gespant, was da noch alles kommt mit der neuen Ausgangssituation! :thumbup:

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

447

Sunday, March 21st 2010, 9:01pm

Meint ihr es lohnt sich bei GA einzusteigen ?

Terren

Professional

• Send private message

448

Sunday, March 21st 2010, 9:23pm

Cry for Justice war zwar ziemlich mau, doch die daraus hervorgehende Situation ist für mich interessant genug um GA auf meine Pull-Liste zu setzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terren" (Mar 21st 2010, 9:29pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

449

Monday, March 22nd 2010, 11:09am

Meint ihr es lohnt sich bei GA einzusteigen ?

schwierig. Habe mir von GA/BC auch extrem viel versprochen, war aber nach den ertsen paar Ausgaben nur noch langweilig.

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

450

Monday, March 22nd 2010, 3:35pm

Werde es mal versuchen wird ja eh mit der 20+ wieder eingestellt ^^

451

Monday, March 22nd 2010, 10:20pm

Die DC Solis für Juni.

Batman und Superman erreichen gleichzeitig die Nummer 700, und Wonder Woman die 600? Da wurde doch sicher getrickst! Die Variantcover von Mike Mignola zu Batman klingen aber sehr interessant.

452

Monday, March 22nd 2010, 10:43pm

Quoted

BATMAN #700
On sale JUNE 9
56 pg, FC, $4.99 US
Written by GRANT MORRISON
Art by TONY DANIEL, ANDY KUBERT & FRANK QUITELY ( :coolred: )

Pure AWESOMENESS!!! Und JMS gibt schon seinen Einstand bei Superman und Wonder Woman :thumbup:

453

Monday, March 22nd 2010, 10:45pm

Mal wieder zu 95% nur Müll, für mich gibt's Fables, Scalped, American Vampire, Sweet Tooth und eventuell Batman #700. Übrigens ist das Wonder Woman Cover das beste Beispiel dafür, warum man George Pérez heutzutage niemandem mehr zumuten kann.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

454

Monday, March 22nd 2010, 10:45pm

Ob sich das wohl lohnt. HAbe ich immer drauf gehofft ^^

mfg nobody 8)

Terren

Professional

• Send private message

455

Monday, March 22nd 2010, 10:49pm

Da sind schon einige echte Sahnestücke dabei. Sobald ich mich durchringe einen Marvel-Titel von meiner Pull-Liste zu streichen pack ich aktuell 2 DC Titel mit drauf... :D

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

456

Monday, March 22nd 2010, 11:17pm

Quoted

BATMAN #700
On sale JUNE 9
56 pg, FC, $4.99 US
Written by GRANT MORRISON
Art by TONY DANIEL, ANDY KUBERT & FRANK QUITELY ( :coolred: )

Pure AWESOMENESS!!! Und JMS gibt schon seinen Einstand bei Superman und Wonder Woman :thumbup:
sehr sehr geil :)
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

457

Tuesday, March 23rd 2010, 9:29am

MANN.... einerseits ist es geil das G-Mo Quitely mit zu #700 bringt andererseits hasse ich es wenn die Geschichte eines Autors über mehrere Serien gezogen wird. Bei RoBW verstehe ich es noch... aber bei der #700 sieht es so aus als könnte es auch perfekt in B&R reinpassen, als Annual zb. :S

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

458

Tuesday, March 23rd 2010, 12:59pm

MANN.... einerseits ist es geil das G-Mo Quitely mit zu #700 bringt andererseits hasse ich es wenn die Geschichte eines Autors über mehrere Serien gezogen wird. Bei RoBW verstehe ich es noch... aber bei der #700 sieht es so aus als könnte es auch perfekt in B&R reinpassen, als Annual zb. :S
die ganzen fäden werden halt so langsam zusammengezogen.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

459

Tuesday, March 23rd 2010, 1:09pm

Und warum werden sie das bei Morrisons Geschichte nicht auch in Morrisons Serie?

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

460

Tuesday, March 23rd 2010, 5:06pm

Weil es etwas wichtiges sein musste für die 700er Jubiläumsausgabe. Betrachte es als Special und gut ists.