You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 16th 2010, 1:35pm

Kurze Frage an die US-Leser: Ist Captain America reborn zu empfehlen? Brubaker und Hitch...da kann doch theoretisch nix schiefgehen oder?^^
Es soll doch bald das tpb erscheinen laut amazon.com und da hab ich mir gedacht, das könnte ne gute einsatzmöglichkeit für den gutschein sein^^

Noch nicht gelesen. Wenn überhaupt, dann warte ich auf die deutsche VÖ. Die Stimmen gehen aber recht weit auseinander.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

22

Tuesday, March 16th 2010, 1:37pm

Brubaker und Hitch...da kann doch theoretisch nix schiefgehen oder?^^
Brubaker? Eig. nicht
Bryan Hitch? wenn nix=alles dann hast du recht
Not yet

23

Tuesday, March 16th 2010, 1:41pm

Ich würde dringend von einem Kauf abraten. Die Story ist langweilig und zieht sich wie Kaugummi, während Hitch die Seiten runterschludert und seinen Status als Superstar demontiert.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

24

Tuesday, March 16th 2010, 1:44pm

Ich habe gesehen wie Captain America starb,
nun will ich sehen, wie er wieder zurückkommt,
egal was die anderen sagen.
Wenn es schlecht ist, ist es so,
wenn es aber gut ist, habe ich einen
weiteren Marvel Meilenstein in meiner Sammlung.

Und nur so nebenbei, ich habe Cap vermisst.

25

Tuesday, March 16th 2010, 1:48pm

Quoted

[...] Erstaunlich war halt nur, wie lange Bru sein Bucky-als-Cap-Konzeot durhcgezigen hat: fast drei Jahre. Und auch wenn da immer wieder Ausgaben dabei waren, bei denen man das Gefühl hatte, da schindet jemand Zeit: Steves Rückkehr ist großartig geplottet!

[...] In Reborn #1-6 zieht Bru dann alle Fäden zusammen, die er in den letzten Jahren ausgelegt hat. Alle Nebenfiguren bekommen ihre Szenen, [...] Bru zieht von Heft zu Heft die Schraube mehr an, so dass am Ende eine Actionszene von Cover zu Backcover steht.
8/10
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

26

Tuesday, March 16th 2010, 3:02pm

Ich würde dringend von einem Kauf abraten. Die Story ist langweilig und zieht sich wie Kaugummi, während Hitch die Seiten runterschludert und seinen Status als Superstar demontiert.

Soweit ich weiß, stammen die Zeichnungen aber gar nicht nur von Hitch. Er hat wohl das Layout und die Breakdowns oder so geliefert, aber der Rest kam wohl von Butch Guice. Keine Ahnung, wie genau die Arbeitsverteilung aussah, aber das wurde an verschiedenen Stellen immer wieder betont.

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

27

Tuesday, March 16th 2010, 8:33pm

hmm..scheint wohl doch nicht so gut angekommen zu sein, aber ich kann eigentlich auch nur Nightsky zustimmen^^
Ich habe gesehen wie Captain America starb,
nun will ich sehen, wie er wieder zurückkommt,
Aber ich dank mal, dass Panini die Sachen wohl auch veröffentlichen wird...dann warte ich lieber^^
Ist Hitchs artwork wirklich so schlimm dort? muss mal bisschen mehr googlen...von den paar panels und pics die ich gesehn habe, konnte man ja schon vage schließen, dass er das Ultimates-Level leider nicht halten konnte.
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

28

Thursday, March 18th 2010, 5:02pm

kann mir einer sagen ob Operation: Zero Tolerance (X-Men) komplett auf deutsch erschienen ist?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

29

Thursday, March 18th 2010, 5:06pm

kann mir einer sagen ob Operation: Zero Tolerance (X-Men) komplett auf deutsch erschienen ist?

Die Hauptstory (also "Uncanny X-Men", "X-Men" und "Wolverine") liegt komplett vor. Dann noch ein paar Hefte aus "Cable". Alles was es sonst noch gegeben haben mag nicht.

EDIT:

Hier ist eine Übersicht über alle zur Story gehörenden Hefte.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

30

Thursday, March 18th 2010, 5:19pm

ok dank dir :ok: super link...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

31

Saturday, March 20th 2010, 12:17am

Weiß von euch hier jemand zufällig, wann Jean Greys Eltern John und Elaine Grey zum ersten mal erfahren haben, dass Jean und ihre Freunde Mutanten sind? War es in X-Men #105 oder wussten sie es schon frührer? In den 60ern jedenfalls haben sie es nie erfahren.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

32

Sunday, March 21st 2010, 12:39pm

Lohnt es sich, JMS' Thor im Regal zu haben? Ich interessiere mich für diesen Band, allerdings nervt mich die Tatsache, daß JMS drei Hefte später abgehauen ist und sein Run somit mehr oder weniger unabgeschloßen bleiben wird, oder täusche ich mich da?

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Mar 21st 2010, 2:28pm)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

33

Sunday, March 21st 2010, 12:47pm

bis zu JMS Weggang habe nocht nicht gelesen, aber die Serie zähle ich zu den Top 3 Marvelserien des jeweiligen Jahres

anderes Thema:
wie heißt den der Roboter S.H.I.V.A. ausgeschrieben?

34

Sunday, March 21st 2010, 3:30pm

Lohnt es sich, JMS' Thor im Regal zu haben? Ich interessiere mich für diesen Band, allerdings nervt mich die Tatsache, daß JMS drei Hefte später abgehauen ist und sein Run somit mehr oder weniger unabgeschloßen bleiben wird, oder täusche ich mich da?

Abgeschlossen ist das wohl schon. Wurde halt alles verkürzt da JMS weg wollte.

Shiva the Destroyer von Weapon X? Das ist meines Wissens keine Abkürzung. Die Schreibweise mit den Punkten gab es früher auch nicht.

35

Sunday, March 21st 2010, 3:39pm

Ok, ich hab's jetzt einfach mal für knapp 10$ geordert, weil ich noch den 25$-Gutschein hatte. :)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

36

Sunday, March 21st 2010, 4:33pm

Shiva the Destroyer Nein von Weapon X Ja?

ich suche den http://marvel.wikia.com/S.H.I.V.A._(Earth-616)

Shiva the Destroyer ist wohl der http://marvel.wikia.com/Si_Fan_Chung_(Earth-616)

die Punkte sind dann wohl nur zu meiner Irritation

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

37

Sunday, March 21st 2010, 4:36pm

Ok, ich hab's jetzt einfach mal für knapp 10$ geordert, weil ich noch den 25$-Gutschein hatte. :)

same here :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

38

Sunday, March 21st 2010, 4:36pm

"I am Shiva! I am the Destroyer" waren mit die ersten Worte von Shiva, dem Weapon X-Roboter. ;)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

• Send private message

40

Monday, March 22nd 2010, 12:13am

so ich hab auch mal ne Frage an Euch:

Weis einer ob es schon Figuren zu Dark Reign oder Dark Avengers von Marvel gibt? Das einzige was ich über Figuren gefunden hab bei Google waren so selbstmade Figuren. Wollte mir diesbezüglich mal ne kleine Sammlung anlegen aber wie gesagt gefunden hab ich leider nichts. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash