Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kurze Frage an die US-Leser: Ist Captain America reborn zu empfehlen? Brubaker und Hitch...da kann doch theoretisch nix schiefgehen oder?![]()
Es soll doch bald das tpb erscheinen laut amazon.com und da hab ich mir gedacht, das könnte ne gute einsatzmöglichkeit für den gutschein sein![]()
Quoted
[...] Erstaunlich war halt nur, wie lange Bru sein Bucky-als-Cap-Konzeot durhcgezigen hat: fast drei Jahre. Und auch wenn da immer wieder Ausgaben dabei waren, bei denen man das Gefühl hatte, da schindet jemand Zeit: Steves Rückkehr ist großartig geplottet!
[...] In Reborn #1-6 zieht Bru dann alle Fäden zusammen, die er in den letzten Jahren ausgelegt hat. Alle Nebenfiguren bekommen ihre Szenen, [...] Bru zieht von Heft zu Heft die Schraube mehr an, so dass am Ende eine Actionszene von Cover zu Backcover steht.
8/10
Ich würde dringend von einem Kauf abraten. Die Story ist langweilig und zieht sich wie Kaugummi, während Hitch die Seiten runterschludert und seinen Status als Superstar demontiert.

Aber ich dank mal, dass Panini die Sachen wohl auch veröffentlichen wird...dann warte ich lieberIch habe gesehen wie Captain America starb,
nun will ich sehen, wie er wieder zurückkommt,

kann mir einer sagen ob Operation: Zero Tolerance (X-Men) komplett auf deutsch erschienen ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Mar 21st 2010, 2:28pm)
Lohnt es sich, JMS' Thor im Regal zu haben? Ich interessiere mich für diesen Band, allerdings nervt mich die Tatsache, daß JMS drei Hefte später abgehauen ist und sein Run somit mehr oder weniger unabgeschloßen bleiben wird, oder täusche ich mich da?
Shiva the Destroyer Nein von Weapon X Ja?
Abgeschlossen ist das wohl schon. Wurde halt alles verkürzt da JMS weg wollte.
Ok, ich hab's jetzt einfach mal für knapp 10$ geordert, weil ich noch den 25$-Gutschein hatte.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)