You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,601

Monday, March 22nd 2010, 9:27pm

Des is ka Afro des is a Tattoo
Winter is coming!

6,602

Monday, March 22nd 2010, 9:32pm

Das hab' ich mich auch grad gefragt: Ein Afro ohne Haare? xD

Damit äfft er nur Nietzsche nach.

:P

Sehr gut. :thumbsup:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

6,603

Monday, March 22nd 2010, 9:46pm

Die Frage, die ich mir beim Afro-Hulk stelle, ist: Wie kann die Tätowierung eigentlich zustande kommen? Ist der Hulk nicht unverwundbar bzw. besitzt Heilungs- und Regenerationskräfte? Genauso wie bei den Tattoos von Daken hat da mal wieder einer geschlafen...

Aber an sich ist die Idee gar nicht mal soooo schlecht. Wenn das nicht ein zweiter Hulk ist, sondern wie hier gemutmaßt die ultimative Joe Fixit-Version, bin ich schon auf Reaktionen der political correctness-Vertreter gespannt. Wenn Banner sich aufregt, wird er grau (oder manchmal auch grün). Wenn er auf dem Pimp-Trip ist und geil ist auf Bling, dann wird er schwarz? C'mon...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

6,604

Monday, March 22nd 2010, 9:51pm

Ist doch auch noch nicht gesagt dass das Banner ist.

6,605

Monday, March 22nd 2010, 9:51pm

Aber an sich ist die Idee gar nicht mal soooo schlecht. Wenn das nicht ein zweiter Hulk ist, sondern wie hier gemutmaßt die ultimative Joe Fixit-Version, bin ich schon auf Reaktionen der political correctness-Vertreter gespannt. Wenn Banner sich aufregt, wird er grau (oder manchmal auch grün). Wenn er auf dem Pimp-Trip ist und geil ist auf Bling, dann wird er schwarz? C'mon...

Es ist nicht der zweite Hulk, es wäre wohl schon der dritte. In Ultimate Avengers 1 gibt es den Nerd Hulk, der soweit ich weiß ein Klon des Original- Hulk ist.

6,606

Monday, March 22nd 2010, 9:56pm

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

6,607

Monday, March 22nd 2010, 10:00pm

Ist doch auch noch nicht gesagt dass das Banner ist.

Deshalb schrieb ich ja "Wenn das nicht ein zweiter Hulk ist, sondern wie hier gemutmaßt die ultimative Joe Fixit-Version..." :whistling:
Und außerdem war mein Beitrag ja auch witzig gemeint. Schade, dass man das manchmal dazuschreiben muss...

Und es gibt einen Nerd-Hulk????? Es wird immer besser...

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,608

Monday, March 22nd 2010, 10:42pm

Afro-Hulk bestätigt mich im meiner Entscheidung die Ultimate Titel nach Ultimatum komplett zu ignorieren.
Für mich das interessanteste neben der Herc Mini sicher The Thanos Imperative! Das wird (hoffentlich) Space-Action at it's finest :thumbsup:!
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

6,609

Tuesday, March 23rd 2010, 9:31am

@Herb-Man
Ich denke ja auch das es der Ultimate Joe Fixit sein soll, das heißt nur nicht das es Banner ist.
Und das dein Beitrag witzig gemeint war konnte ich jetzt wirklich nicht rauslesen.

Edit: Wollte ja eigentlich gleich Herb-Man zitieren. :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Mar 23rd 2010, 10:09am)

6,610

Tuesday, March 23rd 2010, 10:08am

Kann auch Ultimate Rage sein.

6,611

Tuesday, March 23rd 2010, 1:21pm

Spidey-Solis für Juni:

http://marvel.com/news/comicstories.1173…er-man_previews

Scheinbar kostet Amazing ab sofort 3,99$ und hat ein paar Backups.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

6,612

Tuesday, March 23rd 2010, 1:26pm

Ich hoffe mal, das ist nur kurzfristig, denn ansonsten reisst mein Geduldsfaden endgültig. Das ist die einzige Marvel-Serie, bei der ich mir aus Traditionsgründen nicht vorstellen konnte, sie entweder im Trade oder gar nicht mehr zu lesen.

6,613

Tuesday, March 23rd 2010, 1:35pm

Steve Wacker hat bei CBR folgendes dazu verlauten laßen:

Quoted

Inevitably there are going to be some trade-waiters on this one, but I think the added pages are better than average as you get a backup that actually illuminates the main story, written by the guy who wrote the legendary "Kraven's Last Hunt" (at least JMD tells me it's legendary, I don't read many comics).

Plus the Stan and Marcos 2-pagers are a sight to behold. Marcos is really pulling out all the stops on these.

So for the extra buck, you get 12 extra pages (plus in part 1, the main story is 24 pages instead of 22).

As always I like big thick comics and I hope people find these to be worth the extra hit.

To bastardize a quote Bob Wayne over at Detective Comics Comics always uses: If you're having troubles affording our comics, send me your DC pull list and I'll help you make cuts!

-Wacker
not Sweet Tooth though. Love that book.
I am alone in the night
I just ride

6,614

Tuesday, March 23rd 2010, 2:15pm

Wetten, daß der Mehrinhalt spätestens nach 6 Monaten flöten geht, der Preis aber gleich bleibt? :D

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

6,615

Tuesday, March 23rd 2010, 3:13pm

Und sie werden es trotzdem kaufen ...

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

6,616

Tuesday, March 23rd 2010, 3:19pm

Wollte eigentlich mit ASM anfangen. Werde wohl doch die Traders kaufen.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

6,617

Tuesday, March 23rd 2010, 3:53pm

Marvel beginnt im Juni mit der Veöffentlichung von Marvelman-Material:

http://marvel.com/news/all.11747
I am alone in the night
I just ride

6,618

Tuesday, March 23rd 2010, 3:57pm

Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll. Das Moorezeugs würde ich kaufen, Gaiman wohl auch. Aber die Sachen stehen wohl noch in den Sternen. Die Sachen von Anglo treiben mich nicht unbedingt hinterm Ofen vor. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,619

Tuesday, March 23rd 2010, 4:30pm

Dito. Und so wird es sicherlich vielen gehen.
Und ich wette, Marvel wird sich auch nicht konkret dazu äussern, daß es sie es nicht bringen, denn sie wollen ja, daß die Leute den alten Käse kaufen, in der Hoffnung auf die Moore/Gaiman-Sachen, die dann vielleicht nicht kommen.

6,620

Tuesday, March 23rd 2010, 4:38pm

die dann vielleicht nicht kommen.

Ich fürchte darauf wird es hinauslaufen... :S Andernfalls würde sie es bestimmt lang und breit ankündigen, damit wirklich jeder es merkt.