You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,481

Thursday, March 11th 2010, 7:00pm

1325a)
Könnte man also davon ausgehen, dass die Reihenfolge so aussieht:

BATMAN #40: US-Batman #687 + US-Batman & Robin #1 (April)
BATMAN #41: US-Batman & Robin #2 + #3 (Mai)
BATMAN #42: US-Batman #688 + #689 (Juni)
BATMAN #43: US-Batman #690 + #691 (Juli)
BATMAN #44: US-Batman & Robin #4 + #5 (August)
BATMAN #45: US-Batman & Robin #6 + #7 (September)
BATMAN #46: US-Batman & Robin #8 + #9 (Oktober)

und dann wieder US-Batman 692+++ ?
(BATMAN #45/46 würde mir nur auf die Art logisch erscheinen, da ihr ja sonst 'nen Filler für 45 suchen müsstet)
1325a: Bis einschließlich der 44 stimmt's schon mal. Darüber hinaus mal gucken. :)
Gut, dann betrachtet meinen Beitrag doch einfach mal als Vorschlag :D

1326: Wird es in den kommenden 1-2 Monaten wieder ein Poster geben? Das Batman & Robin #1 Cover hätt' ich verdammt gerne als Poster, aber kann es nirgends finden =/
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

2,482

Saturday, March 13th 2010, 2:53pm

1327: Wann genau wird der JSA vs Kobra-Band erscheinen und wann und wie werden die laufenden JSA-Abenteuer danach fortgesetzt, die in den USA mit 2 laufenden Serie (JSA und JSA Allstars) veröffentlicht wird?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,483

Saturday, March 13th 2010, 3:58pm

1326: Wird es in den kommenden 1-2 Monaten wieder ein Poster geben?
1326: Wir hatten doch gerade erst eines. ;) Zu häufig können wir die Dinger leider nicht bringen. Aber wird natürlich immer wieder mal welche geben.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

2,484

Saturday, March 13th 2010, 4:00pm

1327: Wann genau wird der JSA vs Kobra-Band erscheinen und wann und wie werden die laufenden JSA-Abenteuer danach fortgesetzt, die in den USA mit 2 laufenden Serie (JSA und JSA Allstars) veröffentlicht wird?
1327: JSA SONDERBAND 7 mit JSA vs. Kobra erscheint voraussichtlich im Oktober. Darüber hinaus steht inhaltlich noch nichts fest.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,485

Sunday, March 14th 2010, 1:52pm

1328: Ist schon bezüglich des Superboy-Runs in Adventure Comics eine Entscheidung gefallen? Wäre wirklich schade, wenn wir das auf deutsch nicht zu lesen bekommen...

Krayy Vehn

Beginner

Occupation: Erzieher

• Send private message

2,486

Tuesday, March 16th 2010, 8:47pm

1329: Werden die neuen Batgirl Comics in den Red Robin Comics enthalten sein oder werden die hier nicht erscheinen?

Koenig Kups

• Send private message

2,487

Thursday, March 18th 2010, 6:53pm

1328: Ist schon bezüglich des Superboy-Runs in Adventure Comics eine Entscheidung gefallen? Wäre wirklich schade, wenn wir das auf deutsch nicht zu lesen bekommen...
1328: Bringen wir im Rahmen der Tie-In-Sonderbände zu BLACKEST NIGHT.
1329: Werden die neuen Batgirl Comics in den Red Robin Comics enthalten sein oder werden die hier nicht erscheinen?
1329: Warum sollten wir das bei Red Robin bringen? Batgirl bekommt ihre eigenen Sonderbände. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,488

Thursday, March 18th 2010, 11:59pm

1330: Wann erscheint denn der erste BN-Tie-in-Sonderband?
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

2,489

Friday, March 19th 2010, 12:39pm

1331. Nochmal zu Adventure Comics: Tie-Ins sind ja nur die Hefte 4,5 und 7, in den Sonderbänden erscheinen dann aber alle Hefte von 1-7?
"Defying gravity, together..."

SimBotz

Intermediate

• Send private message

2,490

Tuesday, March 23rd 2010, 7:15pm

1332: Wie siehts denn mit der Serie Brightest Day aus? Da sie ja eng mit Green Lantern verknüpft ist, ist es ja eigentlich ein muss. Vllt. als Sonderbände?

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

2,491

Tuesday, March 23rd 2010, 8:37pm

zu 1332:

ich versuche mal King Kups Worte zu erraten:

ist noch zu früh...

lass die Serie in den Staaten doch erstmal laufen...

da es das Nachfolge-Event zu Blackest Night wird, aber sehr wahrscheinlich...

als ich hier neu im Forum war, habe ich solche Fragen auch immer gestellt, und habe es mir sehr schnell abgewöhnt... ;)

2,492

Tuesday, March 23rd 2010, 11:25pm

1333. Gibt es eine kleine Chance auf eine deutsche Version von The Wisdom of Lobo?

Koenig Kups

• Send private message

2,493

Wednesday, March 24th 2010, 7:47am

1330: Wann erscheint denn der erste BN-Tie-in-Sonderband?
1330: Im Juni.
1331. Nochmal zu Adventure Comics: Tie-Ins sind ja nur die Hefte 4,5 und 7, in den Sonderbänden erscheinen dann aber alle Hefte von 1-7?
1331: Korrekt.
1332: Wie siehts denn mit der Serie Brightest Day aus? Da sie ja eng mit Green Lantern verknüpft ist, ist es ja eigentlich ein muss. Vllt. als Sonderbände?
1332: Warum ich immer wieder Fragen zu Serien beantworte, von denen noch kein einziges US-Heft erschienen ist, werde ich in diesem Leben vermutlich nicht mehr so ganz ergründen. Aber ja, sie wird möglicherweise in irgendeiner Form erscheinen. :P
1333. Gibt es eine kleine Chance auf eine deutsche Version von The Wisdom of Lobo?
1333: Ich kann Dir günstig eine Variantausgabe mit dem Titel "The Wisdom of Steve" verkaufen. Hat nur ein anderes Cover und die Seiten sind nicht gebunden, der Inhalt ist ansonsten aber identisch mit dem hier:
http://www.comics.org/series/7842/

Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass es jemals eine deutsche Ausgabe davon geben wird.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Mar 25th 2010, 11:29am)

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,494

Wednesday, March 24th 2010, 11:10pm

1331: Nein. Nur die für Blackest Night relevanten Tie-Ins.

Och ne... Heisst das ihr bringt die genial Superboy-Story von Geoff Jones jetzt doch nicht????

Koenig Kups

• Send private message

2,495

Thursday, March 25th 2010, 11:30am

1331: Nein. Nur die für Blackest Night relevanten Tie-Ins.
Och ne... Heisst das ihr bringt die genial Superboy-Story von Geoff Jones jetzt doch nicht????
Keine Sorge. Hier ergab sich aktuell schon wieder eine positive Änderung. Siehe oben. :coolred:

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

2,496

Thursday, March 25th 2010, 1:24pm

:coolgreen:

1334. Ganz im Allgemeinen, die Back-Ups von Serien wie beispielsweise Manhunter bei Streets of Gotham, werden wir auf deutsch wohl nicht sehen, oder?
"Defying gravity, together..."

Koenig Kups

• Send private message

2,497

Thursday, March 25th 2010, 1:46pm

:coolgreen:

1334. Ganz im Allgemeinen, die Back-Ups von Serien wie beispielsweise Manhunter bei Streets of Gotham, werden wir auf deutsch wohl nicht sehen, oder?
1334: Kommt auf den jeweiligen Einzelfall an. Mit Manhunter würde ich aber in der Tat mal eher nicht rechnen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,498

Thursday, March 25th 2010, 2:07pm

Gibt es die Praktikumsstellen wirklich?

Hoffe, der König ist nicht böse, wenn ich keine Frage zu geplanten Veröffentlichungen stelle.
Ich habe mal im Internet nach Jobs bei Panini gesucht und die Seite hier gefunden, die Links funktionieren aber nicht.
Gibt es Praktikumsstellen bei Panini?
http://www.backinjob.de/praktikum/Prakti…ni+Verlags+GmbH

2,499

Thursday, March 25th 2010, 2:10pm

RE: Gibt es die Praktikumsstellen wirklich?

Hoffe, der König ist nicht böse, wenn ich keine Frage zu geplanten Veröffentlichungen stelle.
Ich habe mal im Internet nach Jobs bei Panini gesucht und die Seite hier gefunden, die Links funktionieren aber nicht.
Gibt es Praktikumsstellen bei Panini?
http://www.backinjob.de/praktikum/Prakti…ni+Verlags+GmbH

Doch, tun sie: *klick*

2,500

Thursday, March 25th 2010, 2:18pm

Oh, danke, ist aber leider aus dem Jahr 2007, also weiter mit
1335: Gibt es schon erste Erkenntnisse, ob Jonah Hex weitergeführt werden kann, US-Material ist ja genügend vorhanden.