Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gut, dann betrachtet meinen Beitrag doch einfach mal als Vorschlag1325a: Bis einschließlich der 44 stimmt's schon mal. Darüber hinaus mal gucken.1325a)
Könnte man also davon ausgehen, dass die Reihenfolge so aussieht:
BATMAN #40: US-Batman #687 + US-Batman & Robin #1 (April)
BATMAN #41: US-Batman & Robin #2 + #3 (Mai)
BATMAN #42: US-Batman #688 + #689 (Juni)
BATMAN #43: US-Batman #690 + #691 (Juli)
BATMAN #44: US-Batman & Robin #4 + #5 (August)
BATMAN #45: US-Batman & Robin #6 + #7 (September)
BATMAN #46: US-Batman & Robin #8 + #9 (Oktober)
und dann wieder US-Batman 692+++ ?
(BATMAN #45/46 würde mir nur auf die Art logisch erscheinen, da ihr ja sonst 'nen Filler für 45 suchen müsstet)![]()

1326: Wir hatten doch gerade erst eines.1326: Wird es in den kommenden 1-2 Monaten wieder ein Poster geben?
Zu häufig können wir die Dinger leider nicht bringen. Aber wird natürlich immer wieder mal welche geben. 1327: JSA SONDERBAND 7 mit JSA vs. Kobra erscheint voraussichtlich im Oktober. Darüber hinaus steht inhaltlich noch nichts fest.1327: Wann genau wird der JSA vs Kobra-Band erscheinen und wann und wie werden die laufenden JSA-Abenteuer danach fortgesetzt, die in den USA mit 2 laufenden Serie (JSA und JSA Allstars) veröffentlicht wird?
1328: Bringen wir im Rahmen der Tie-In-Sonderbände zu BLACKEST NIGHT.1328: Ist schon bezüglich des Superboy-Runs in Adventure Comics eine Entscheidung gefallen? Wäre wirklich schade, wenn wir das auf deutsch nicht zu lesen bekommen...
1329: Warum sollten wir das bei Red Robin bringen? Batgirl bekommt ihre eigenen Sonderbände.1329: Werden die neuen Batgirl Comics in den Red Robin Comics enthalten sein oder werden die hier nicht erscheinen?
1330: Im Juni.1330: Wann erscheint denn der erste BN-Tie-in-Sonderband?
1331: Korrekt.1331. Nochmal zu Adventure Comics: Tie-Ins sind ja nur die Hefte 4,5 und 7, in den Sonderbänden erscheinen dann aber alle Hefte von 1-7?
1332: Warum ich immer wieder Fragen zu Serien beantworte, von denen noch kein einziges US-Heft erschienen ist, werde ich in diesem Leben vermutlich nicht mehr so ganz ergründen. Aber ja, sie wird möglicherweise in irgendeiner Form erscheinen.1332: Wie siehts denn mit der Serie Brightest Day aus? Da sie ja eng mit Green Lantern verknüpft ist, ist es ja eigentlich ein muss. Vllt. als Sonderbände?

1333: Ich kann Dir günstig eine Variantausgabe mit dem Titel "The Wisdom of Steve" verkaufen. Hat nur ein anderes Cover und die Seiten sind nicht gebunden, der Inhalt ist ansonsten aber identisch mit dem hier:1333. Gibt es eine kleine Chance auf eine deutsche Version von The Wisdom of Lobo?
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Mar 25th 2010, 11:29am)
Keine Sorge. Hier ergab sich aktuell schon wieder eine positive Änderung. Siehe oben.Och ne... Heisst das ihr bringt die genial Superboy-Story von Geoff Jones jetzt doch nicht????
1331: Nein. Nur die für Blackest Night relevanten Tie-Ins.1331. Nochmal zu Adventure Comics: Tie-Ins sind ja nur die Hefte 4,5 und 7, in den Sonderbänden erscheinen dann aber alle Hefte von 1-7?
1334: Kommt auf den jeweiligen Einzelfall an. Mit Manhunter würde ich aber in der Tat mal eher nicht rechnen.![]()
1334. Ganz im Allgemeinen, die Back-Ups von Serien wie beispielsweise Manhunter bei Streets of Gotham, werden wir auf deutsch wohl nicht sehen, oder?
Hoffe, der König ist nicht böse, wenn ich keine Frage zu geplanten Veröffentlichungen stelle.
Ich habe mal im Internet nach Jobs bei Panini gesucht und die Seite hier gefunden, die Links funktionieren aber nicht.
Gibt es Praktikumsstellen bei Panini?
http://www.backinjob.de/praktikum/Prakti…ni+Verlags+GmbH