Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).Bei Naruto ist der Abstand wirklich riesig, da hab ich auch keine Ahnung warum.
Alter, die Japaner mussten da fast 2 Jahre warten, bis es mit der Haupthandlung weiter ging.
Quoted
Bei Bleach wäre es jetzt sehr schwer, etwas in die Handlung dazwischen zu schieben, da das alles an einem Stück geht und um einen interessanten Filler zu haben, müssten die Gegner schon ähnlich stark sein, wie die Helden und das würde die Helden logischerweise schwächen bzw. sie zumindest Zeit kosten. Sie können nicht immer geheilt werden und Zeit haben sie auch nicht immer, was für Inkonsistenzen im Zeitverlauf sorgen würde, eher noch als diese außen dazu addierten Filler, die mit der Timeline nichts zu tun haben.
Quoted
Warner Brothers plant BLEACH-Realverfilmung
Wie der Blog Heat Vision des US-Entertainment-Magazins The Hollywood Reporter berichtet, ist Warner Brothers gerade dabei, sich die Rechte für eine Realverfilmung von Tite Kubos Fantasy-Action-Manga BLEACH zu sichern. Das Filmstudio befindet sich darüber hinaus in Verhandlungen mit dem Produzenten Peter Segal (u. a. 50 erste Dates, Get Smart), der das Projekt gemeinsam mit seinem Callahan-Filmworks-Partner Michael Ewing und dem US-Manga-Publisher Viz Media realisieren soll. Wer das Regieruder übernehmen soll, ist indes noch nicht bekannt.
In der Manga-Reihe, die hierzulande bei TOKYOPOP erscheint, dreht sich alles um den 15-jährigen Ichigo, der in der Lage ist, Geister zu sehen. Eines Tages trifft er Rukia, eine Shinigami, die Jagd auf böse Wesen namens Hollows macht und die Seelen der Verstorbenen in die Nachwelt Soul Society geleitet. Nach einen Kampf mit einem Hollow ist Rukia gezwungen, all ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, welcher fortan ihre Arbeit weiterführt während sie selbst in der Menschenwelt gestrandet ist.
Die gleichnamige Anime-Adaption von Studio Pierrot zählt bereits über 250 Episoden, von denen die ersten 52 in Deutschland auf ANIMAX ausgestrahlt wurden. 20 davon sind bei Panini Video auf fünf DVDs erschienen, die Lizenz ist jedoch mittlerweile an Nipponart übergegangen, wo die Veröffentlichung demnächst fortgesetzt werden soll.
Animania? Da würde ich lieber auf eine Bestätigung einer anderen Quelle (hier bevorzugt Nipponarts) warten.Ich habe grade auf der Seite der Animania ...
"die Lizenz ist jedoch mittlerweile an Nipponart übergegangen, wo die Veröffentlichung demnächst fortgesetzt werden soll"
Es waren ja bisher auch nur die Folgen bis 53 lizensiert, also wäre es ja immerhin etwas, wenn wenigstens die lizensierten und synchronisierten Folgen auf DVD erscheinen würden.
Alle Folgen bis Folge 53, ja. Bei bislang 265 Episoden (In jp immer noch nicht abgeschlossen) fehlen dann immer noch'n paar....
MfG, blue...
Erstmal abwarten. Vielleicht überrascht uns Nipponart mit dem Kauf der Lizenzen von Bleach und bringt es selber raus!Denn nach Folge 53 wird es zu 100% keine weiteren Folgen geben. Da liest man sich deshalb lieber den Manga, oder (sage ich ungerne), man schaut sich Bleach mit Fansubs an.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Hört sich traurig an, ist aber nicht nur deine Meinung
Denn nach Folge 53 wird es zu 100% keine weiteren Folgen geben. Da liest man sich deshalb lieber den Manga, oder (sage ich ungerne), man schaut sich Bleach mit Fansubs an.