You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Wednesday, March 17th 2010, 9:21pm

Ist ja nicht das schlechteste. gab letztes jahr sehr, sehr gute x-division matches, die praktisch nur aus show bestanden...

X-Division bedeutet ja nicht, dass ein Wrestler auf Spotwrestling bebrenzt ist. Bei AJ ist zum Beispiel einiges an technischem Vermögen da. Ich habe aber noch nie gesehen, dass er jemanden durchs Match getragen hat und das wäre bei Hardy nötig.

Ein gutes Beispiel sind die Kämpfe von Rey Mysterio: seine besten hatte er gegen Eddie Guerrero, Dean Malenko und Ultimo Dragon. Also drei Männern mit soviel technischem Können wie es nur geht. Besonders interessant sind einige von Reys Kämpfen gegen Dragon in Japan. Da hat sich der Japaner mehr als einmal erlaubt, seinen Gegner ein klein wenig vorzuführen. :thumbup:

EDIT:

Rob Van Dam vs. Jerry Lynn bei Extreme Championship Wrestling. Poetry in Motion. Daher will ich auch RVD vs. AJ. Ich glaube zwar nicht, dass man an diese Kämpfe heranreicht (RVD ist ja auch zehn Jahre älter als damals), aber es könnte durchaus was ansehnliches herauskommen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

862

Friday, March 26th 2010, 11:23am

so vorgestern beide montags-ausgaben und das ppv destination x gesehen...

das wichtigste:
raw:
kofi ist der zehnte(!) mitb-teilnehmer

impact:
Foley wurde von bischoff "gefeuert" weil er sein match gegen jeff jarret verloren hat
rvd und jeff hardy besiegen beer money in einem wirklich sehr guten match...

nächsten montag: rvd, jeff hardy und young gegen nash, sixx pack und hall...und ein first blood knockout-match (die frauen matches sind bei impact wirklich gar nicht mal so schlecht...)

ganz klar: 2:1 für tna

destination x:
gutes ppv...das ladder match und das ultimate x match waren super, der auftritt von ric flair einfach super lustig....;) nicht anfreunden kann ich mich mit abyss...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

863

Friday, March 26th 2010, 1:43pm

...nicht anfreunden kann ich mich mit abyss...

Meinst Du Abyss generell, oder als Hulkamaniac?
Bei letzterem fand ich Evad (Dave Sullivan) damals in der WCW etwas nerviger. ;)

864

Friday, March 26th 2010, 1:47pm

Bei letzterem fand ich Evad (Dave Sullivan) damals in der WCW etwas nerviger

http://www.youtube.com/watch?v=A2ndIhkA_ss

:schocker:

:blaugrins:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

865

Friday, March 26th 2010, 1:50pm

...als hulkamaniac!
und genau wegen dem sullivan, finde ich abyss so nervig ;)

@kain: :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

866

Friday, March 26th 2010, 2:02pm

War halt damals Daves Auftrittsmusik... Das beste waren aber die Kommentare.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

867

Friday, March 26th 2010, 4:36pm

So Montag Spätdienst klar gemacht und WM 26 geordert.Leider muss ich nun 20 € zahlen
Meine aktuellen ebayAuktionen

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

868

Monday, March 29th 2010, 10:29am

Also für mich war es eine der schlechtesten WM´s
Alles war vorausschaubar,vor allem das der Undertaker jedesmal das MainEvent gibt mit gleichem Ausgang geht mir auf die Nerven,null Spannung.Nun weiß man auch das sich da bis zum Karriereende nix ändern wird.
Bret Hart fand ich ganz lustig,technisch aber null, gerade das Hinzuziehen der Hart-Family zeigt,das es der Hitman nicht mehr drauf hat,ist aber nicht wertend gemeint.
Für mich die einzige Überraschung war das HHH gewonnen hat,dachte die pushen den mir unsympatischem Sheamus weiter.
Die Diven waren nur Müll,der Opener der Tagteams viel zu kurz.
Insgesamt ne Enttäuschung für mich.
Auch die 4 Stunden waren ne Stunde zu lang,zumindest bei den Matches

Occupation: Student

• Send private message

869

Monday, March 29th 2010, 10:59pm

WM konnte mich auch nicht sonderlich begeistern. So wirkliches WM Feeling kam eigentlich nur im Main Event auf.

Tag Titles: ShowMiz vs. Truth & JoMo

Leider ziemlich kurz. Hätte man wohl mehr draus machen können. Aber war ja auch nur der Opener und geht in Ordnung.

Orton vs. DiBiase vs. Rhodes

Fand das Match schon im Vorfeld nicht sonderlich interessant. Die Reaktionen auf Orton sind zwar klasse, aber wem bringt sein Sieg hier wirklich was?

MITB Match

10 Leute sind einfach zu viel. Es gibt zwar einige nette Spots, aber mit Swagger gibt es einen Sieger, der mir wirklich überhaupt nicht gefällt. Hoffentlich wird er dann der erste, der den Koffer mal nicht erfolgreich einlösen kann.

HHH vs. Sheamus

Ordentliches Match, auch wenn ein Sieg von Sheamus mMn sinnvoller gewesen wäre.

Punk vs. Rey

Hätte evtl. das beste Match des Abends werden können, aber dafür war es einfach viel zu kurz. Aus den 7 Min. haben die beiden wohl noch das beste gemacht. Auch hier hätte ich mir einen anderen Ausgang gewünscht. Rey als Teil der SES wäre wesentlich interessanter geworden. Aber naja, WM ist halt der Event, wo es die Heels grundsätzlich schwer haben.

Vince vs. Bret

Wer hier wirklich übers Ohr gehauen wurde, waren die Fans. Grauenvolles Match, dem man auch noch 10 Min. Zeit gibt. Hätte man die Zeit mal besser dem vorherigen Match gegeben.

Jericho vs. Edge

Das Match war zwar nicht schlecht, aber so wirkliche Stimmung kommt auch hier nicht auf. Und dann ist es auch noch grad dieses Match, wo der Heel gewinnen muss... Immerhin der Spear nach dem Match war ziemlich cool und ich hoffe, dass Edge nun wieder etwas auf Psycho getrimmt wird.

Batze vs. Cena

Leider ist es wieder passiert: Supercena hat sich den Titel geholt. Dann ist leider auch noch Cena Sprung vom Seil in die Batista Bomb daneben gegangen und Cena hätte auch nach dem Match ruhig noch etwas mehr sellen können, statt sofort jubelnd aufzuspringen.

HBK vs. Taker

Zum Glück ist das Match im ME gelandet. Eigentlich hab ich eh nur auf diesen Kampf gewartet. Und auch wenn sie mMn nicht an ihr Match vom letzten Jahr rangekommen sind, so war es doch noch ein sehr gutes Match und ich bin wieder vollends zum Mark mutiert. Teilweise ging ich wieder fest vom Ende der Streak aus, aber zum Glück blieb sie bestehen. Das an Flairs WM Abschied erinnernde Finale hat mir hier sehr gut gefallen.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

870

Monday, March 29th 2010, 11:34pm

ich kopier mal von dir weil ich mom. etwas schreibfaul bin;)

WM konnte mich auch nicht sonderlich begeistern. So wirkliches WM Feeling kam eigentlich nur im Main Event auf.

Tag Titles: ShowMiz vs. Truth & JoMo

Leider ziemlich kurz. Hätte man wohl mehr draus machen können. Aber war ja auch nur der Opener und geht in Ordnung.
seh ich auch so

Orton vs. DiBiase vs. Rhodes

Fand das Match schon im Vorfeld nicht sonderlich interessant. Die Reaktionen auf Orton sind zwar klasse, aber wem bringt sein Sieg hier wirklich was?
fands eigentlich ziemlich gut, hätte nur gedacht das ted gewinnt...vielleicht mit hilfe seines vaters? wär mal nice gewesen...

MITB Match

10 Leute sind einfach zu viel. Es gibt zwar einige nette Spots, aber mit Swagger gibt es einen Sieger, der mir wirklich überhaupt nicht gefällt. Hoffentlich wird er dann der erste, der den Koffer mal nicht erfolgreich einlösen kann.
seh ich auch so. das 10 leute und 3/4 leitern zu viel waren hat man auch daran gesehen das sehr viele moves daneben gingen...

HHH vs. Sheamus

Ordentliches Match, auch wenn ein Sieg von Sheamus mMn sinnvoller gewesen wäre.
dito

Punk vs. Rey

Hätte evtl. das beste Match des Abends werden können, aber dafür war es einfach viel zu kurz. Aus den 7 Min. haben die beiden wohl noch das beste gemacht. Auch hier hätte ich mir einen anderen Ausgang gewünscht. Rey als Teil der SES wäre wesentlich interessanter geworden. Aber naja, WM ist halt der Event, wo es die Heels grundsätzlich schwer haben.
dem stimm auch zu, weil ich rey im mom. absolut nicht ausstehen kann. als er mit dem zopf reingekommen ist, hätt' ich schwören können das er verliert und punk ihm den zopf abschneidet. das hätte man am ende trotzdem noch machen können um die sache noch weiter auszubauen.

Vince vs. Bret

Wer hier wirklich übers Ohr gehauen wurde, waren die Fans. Grauenvolles Match, dem man auch noch 10 Min. Zeit gibt. Hätte man die Zeit mal besser dem vorherigen Match gegeben.
mit abstand schlechtester tei der wm...habs mir aber auch schon gedacht...l

Jericho vs. Edge

Das Match war zwar nicht schlecht, aber so wirkliche Stimmung kommt auch hier nicht auf. Und dann ist es auch noch grad dieses Match, wo der Heel gewinnen muss... Immerhin der Spear nach dem Match war ziemlich cool und ich hoffe, dass Edge nun wieder etwas auf Psycho getrimmt wird.
dito

Batze vs. Cena

Leider ist es wieder passiert: Supercena hat sich den Titel geholt. Dann ist leider auch noch Cena Sprung vom Seil in die Batista Bomb daneben gegangen und Cena hätte auch nach dem Match ruhig noch etwas mehr sellen können, statt sofort jubelnd aufzuspringen.
auch dito, aber war abzusehen da daves vertrag ja ausgelaufen ist. super: das posing am ende von cena mit seinen hatern, die vor dem kampf die "cena sucks" schilder hochgehalten haben :D

HBK vs. Taker

Zum Glück ist das Match im ME gelandet. Eigentlich hab ich eh nur auf diesen Kampf gewartet. Und auch wenn sie mMn nicht an ihr Match vom letzten Jahr rangekommen sind, so war es doch noch ein sehr gutes Match und ich bin wieder vollends zum Mark mutiert. Teilweise ging ich wieder fest vom Ende der Streak aus, aber zum Glück blieb sie bestehen. Das an Flairs WM Abschied erinnernde Finale hat mir hier sehr gut gefallen.
hab auch sehr mitgefiebert, weil man irgendwie nicht wirklich wusste wer am ende gewinnen würde...good bye hbk!

irgendwie fehlt mir, das leute von außen eingreifen und ein match beeinflussen/entscheiden. das würde ein bisschen mehr feuer reinbringen. nur die reinen matches sind irgendwie momentan langweilig...

871

Friday, April 2nd 2010, 9:01am

Who the fuck is Jack Swagger?! :oh: :D

SPOILER!

The new Heavyweight Champion of the World!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

872

Tuesday, May 4th 2010, 9:54pm

Spontan habe ich mich überreden lassen für die Pfalz im November ein Ticket zu ordern. Hat sonst schon jemand vor, auf die Smackdown Worldtour zu gehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (May 4th 2010, 10:09pm)

• "Don Blake" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

873

Wednesday, May 5th 2010, 3:04pm

Bei mir wirds dieses Jahr wohl nix werden.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

874

Wednesday, May 5th 2010, 4:32pm

Spontan habe ich mich überreden lassen für die Pfalz im November ein Ticket zu ordern. Hat sonst schon jemand vor, auf die Smackdown Worldtour zu gehen?

Nach der letzten WM Revenge Tour habe ich keinen Bock mehr!

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

875

Wednesday, May 5th 2010, 6:23pm

Spontan habe ich mich überreden lassen für die Pfalz im November ein Ticket zu ordern.

Pfalz? Mannheim? Du weisst ja gar nicht wie sehr das gerade in meinem Pfälzer Herzen schmerzt...

Oder deinen Knochen, wenn die das da drüben mitbekommen. :D

Hat sonst schon jemand vor, auf die Smackdown Worldtour zu gehen?

Wird bei mir wohl nichts werden.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

876

Wednesday, May 5th 2010, 8:05pm

knapp daneben :P, das passiert mir aber nicht zum ersten Mal, sorry

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (May 5th 2010, 8:15pm)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

877

Wednesday, May 5th 2010, 8:18pm

Nach der letzten WM Revenge Tour habe ich keinen Bock mehr
welche war das bzw. wann war die?

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

878

Wednesday, May 5th 2010, 8:49pm

mal ne frage an die wrestling fans .. bei mir ist das ja schon etwas her, das ich das verfolgt habe .. so ca 15 jahre oder so ^^..

aber dieses WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3/360) find ich interessant .. hat bestimmt schon einer von euch gespielt wie isses denn so ?? bzw. was ist nicht so gut ??

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

879

Wednesday, May 5th 2010, 9:42pm

Kannste dir kaufen! Bouncie und ich haben das wie blöd gezockt. Sieht super aus und ist im Prügelspielsektor so ziemlich das beste überhaupt. Du kannst wirklich alles machen was die Wrestler wirklich machen und es sieht unglaublich geil aus! ;)

880

Thursday, May 6th 2010, 8:04am

aber dieses WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3/360) find ich interessant .. hat bestimmt schon einer von euch gespielt wie isses denn so ?? bzw. was ist nicht so gut ??

Das Spiel ist sehr zu empfehlen und ich hätte es auch gerade für die PS3 im Angebot... ;) Bei Interesse schick mir einfach eine PN!