You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

302

Wednesday, January 27th 2010, 6:45pm

Hört sich schon ziemlich gut an und das mit einem weiteren HULK mit Ed Norton...YEAH! HULK SMASH!!!

Einzig bei Thor und dem "Baum des Lebens" muss ich an blaue Männchen denken...Lag Asgard ursprünglich in Pandora?

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

303

Wednesday, January 27th 2010, 6:50pm

Dabei handelt es sich wohl um Yggdrasil die Weltesche. Die Nordischen Göttersagen gibts glaub ich schon ein Weilchen länger als Avatar ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

304

Wednesday, January 27th 2010, 7:10pm

Klar, die Weltesche. Ist mir schon bekannt ... dazu empfehle ich die Ellis-Ausgabe von Thor im klassischen Marvel Sonderheft 2... :thumbup:

Nur gerade jetzt klingt die Formulierung "Baum des Lebens" schon ziemlich witzig und SCHREIT förmlich danach, in einem Asgard-Pandora-Gag verbraten zu werden 8o

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

305

Wednesday, January 27th 2010, 7:31pm

Naja, aber man kann ja nicht immer auf wesentliche Bestandteile einer Geschichte verzichten, nur weil in einem anderen Film etwas Ähnliches vorkommt

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

306

Wednesday, January 27th 2010, 9:40pm

Hört sich schon ziemlich gut an und das mit einem weiteren HULK mit Ed Norton...YEAH! HULK SMASH!!!

Einzig bei Thor und dem "Baum des Lebens" muss ich an blaue Männchen denken...Lag Asgard ursprünglich in Pandora?
Einene Moment, der Baum des Lebens ist immer noch der Mana-Baum aus Secret of Mana, damit das klar ist! :grinsepopo:

307

Wednesday, January 27th 2010, 9:43pm

Naja, aber man kann ja nicht immer auf wesentliche Bestandteile einer Geschichte verzichten, nur weil in einem anderen Film etwas Ähnliches vorkommt
Besonders da Avatar von vorne bis hinten von anderen Filmen zitiert und sich inspierieren lässt, da ist alles drin, von Pocahontas, bis hin zu der mit dem Wolf tanzt, der letzte Mohikaner, der Mana-Baum. :D.

308

Saturday, April 3rd 2010, 4:44pm

Derzeit kursieren überall Gerüchte (auch auf seriöseren Seiten), dass Joss Whedon einer der Hauptkandidaten für den Regieposten ist:

http://www.latinoreview.com/news/confirm…-shortlist-9621

Wäre an sich keine schlechte Idee, allerdings frage ich mich, ob der ein so großes BigBudget-Hollywood-Projekt auf die Reihe bekommen könnte. Immerhin hat er ja abgesehen von Serenity keine wirklich Kinoerfahrung.

Alpi

Unregistered

309

Saturday, April 3rd 2010, 5:21pm

Ich persöhnlich halte dies nur für Gerüchte. Whedon wollte immer Handlungsfreiheit bei seinen Projekten, weswegen ja auch manche seiner Dinge abgesetzt wurden, ich glaube kaum das er dazu passen würde, außer man gibt ihm große Freiheiten. Im übrigen ist er von Buffy und Angel dafür bekannt das er sich nicht groß darum kümmert was die Fans wollen ... was aber immer funktioniert hat :D

310

Saturday, April 3rd 2010, 5:34pm

Wie gesagt glaube ich auch kaum daran, allerdings scheint er laut diverser durchasu seriöser Quellen wirklich auf Marvels "Shortlist" zu stehen. Das würde im Endeffekt nur heißen, dass er einer von vielen Namen ist, die von den Produzenten in den Raum geworfen wurden, nicht dass er selbst auf Marvel zukam. Natürlich werden sicher noch 20 andere Namen auf dieser Liste von Marvels Wunschkandidaten stehen, viele sicher auch vor ihm. Wer sich selbst in einem Interview offiziell als Kandidat bestätigt hat, ist Louis Leterrier (Transporter, Incredible Hulk, Clash Of The Titans). Dieser wäre z.B. eine weitaus schlüssigere Wahl, auch wenn mich persönlich keiner seiner Filme wirklich begeistern konnte. Aber der Mann hat Erfahrung in Sachen "Hollywood-Bombast-Action" und das Avengers-Drehbuch stammt ja auch von Hulk-Autor Zak Penn:

http://www.aintitcool.com/node/44352

Mantisk

Professional

• Send private message

311

Saturday, April 3rd 2010, 7:46pm

Wir dürfen die Kernaussage dabei nicht vergessen: Chancen auf einen weiteren Hulk-Film mit Norton. Der Rest ist egal. :)

Oder bin ich wirklich der einzige, der den Streifen wirklich so vollkommen überragend findet?

Alpi

Unregistered

312

Saturday, April 3rd 2010, 8:04pm

Überragend find ich übetrieben, ist ein ganz guter Actionfilm nicht mehr und nicht weniger.

313

Wednesday, April 7th 2010, 5:28pm

Was genau findest du denn so überragend an dem Film?

Ich fand den Ok. Unterhaltsamer Actioner halt.
Sowas wie Iron Man ist überragend. :D

314

Wednesday, April 14th 2010, 1:32am

Oh weh, Whedon wird tatsächlich Regie führen:

http://www.variety.com/article/VR1118017…s=1&ref=bd_film

Ich bin kein sonderlich großer Fan seines bisherigen Schaffens, weswegen mich diese Meldung nicht zu begeistern vermag... :S
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

315

Wednesday, April 14th 2010, 1:00pm

hoffentlich lässt er Soap-/Beziehungselemente weg

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

316

Wednesday, April 14th 2010, 2:04pm

als grosser fan von angel, buffy, serenity, fray,und soweiter weiss mich das zu begeistern. ist ne gute neuigkeit.

• Send private message

317

Wednesday, April 14th 2010, 3:01pm

Oh, also doch jetzt? :huh: Dann hoffe ich mal, das Whedon sich nicht mit Marvel Verkracht, weil er nicht genug Freiheiten hat. :rolleyes: :D

• Send private message

318

Wednesday, April 14th 2010, 4:06pm

Oh, also doch jetzt? :huh: Dann hoffe ich mal, das Whedon sich nicht mit Marvel Verkracht, weil er nicht genug Freiheiten hat. :rolleyes: :D

Ich bin guter Hoffnung. :ok:

319

Wednesday, April 14th 2010, 4:47pm

Interessant ist aber auch, dass er nicht nur Regie führt, sondern auch das Drehbuch nochmal überarbeitet.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

320

Wednesday, April 14th 2010, 6:11pm

Oh weh, Whedon wird tatsächlich Regie führen:

http://www.variety.com/article/VR1118017…s=1&ref=bd_film

Ich bin kein sonderlich großer Fan seines bisherigen Schaffens, weswegen mich diese Meldung nicht zu begeistern vermag... :S
Whedon ist auf jeden Fall eine Größe. Jedoch hat er bis jetzt noch kein Big Budget Projekt gestämmt. Würde mich sehr freuen, wenn er diesen Schritt gut meistert :)