Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Einene Moment, der Baum des Lebens ist immer noch der Mana-Baum aus Secret of Mana, damit das klar ist!Hört sich schon ziemlich gut an und das mit einem weiteren HULK mit Ed Norton...YEAH! HULK SMASH!!!
Einzig bei Thor und dem "Baum des Lebens" muss ich an blaue Männchen denken...Lag Asgard ursprünglich in Pandora?
Besonders da Avatar von vorne bis hinten von anderen Filmen zitiert und sich inspierieren lässt, da ist alles drin, von Pocahontas, bis hin zu der mit dem Wolf tanzt, der letzte Mohikaner, der Mana-Baum.Naja, aber man kann ja nicht immer auf wesentliche Bestandteile einer Geschichte verzichten, nur weil in einem anderen Film etwas Ähnliches vorkommt
.
Whedon ist auf jeden Fall eine Größe. Jedoch hat er bis jetzt noch kein Big Budget Projekt gestämmt. Würde mich sehr freuen, wenn er diesen Schritt gut meistertOh weh, Whedon wird tatsächlich Regie führen:
http://www.variety.com/article/VR1118017…s=1&ref=bd_film
Ich bin kein sonderlich großer Fan seines bisherigen Schaffens, weswegen mich diese Meldung nicht zu begeistern vermag...![]()