Ich glaube du scheinst da etwas nicht zu verstehen. Es ist nur bei wenigen Volumes der Fall, dass 5 Episoden drauf sind, nicht bei "vielen". Preise fallen mit der Zeit. Wenn man sich neue Volumes holt kosten diese sehr wohl rund 20 Euro. Die Schnitte entfallen in der deutschen Version nicht, nur in der japanischen entfallen sie, welche aber auch nicht komplett ungeschnitten ist, da Episode 19 auch in der japanischen Version der deutschen DVD geschnitten ist.Ich glaube du scheinst da was nicht zu verstehen. Auf vielen Volumes sind es 5 statt 4 Episoden. Weder die mit 4, noch die mit 5 kosten 20€, sondern 10-13€. Das halte ich für einen absolut vertretbaren Preis.
Außerdem entfallen die Schnitte in der DVD-Version, da diese komplett ungeschnitten sind. Die original japanischen Openings UND Endings, und zwar ohne Untertitel, runden das ganze ab.
Was die "deutsche Kindersynchro" angeht weiß ich jetzt nicht wirklich was du meinst, da du die Dialogzensur noch einmal gesondert ansprichst. Solltest du die Sprecher meinen, so finde ich gerade die Sprecher der Geschichte um Gaara sehr gut ausgewählt. Bis vielleicht auf Deidara bei dem ich dann immer Kimimaro vor mir sehe...
Auf jeden Fall ist das einzige was bei der DVD-VÖ ein bisschen stört Narutos Synchronsprecher und die Dialogzensur. Alles andere ist (fast) so gut wie bei jeder anderen Serie. Und das sage ich nicht weil ich ein Panini-Fanboy bin, sondern jemand der nicht gleich alles schlecht redet.
Da geb ich dir recht, selbst ich habe bei Saturn keine 20€ bezahlt sondern nur 17€. Und bei Amazon sind die zurzeit nur so teuer, weil es die letzten Lagerbestände sind da ja PaniniVideo zurzeit nicht liefern kann. Und als Besitzer der Uncut Boxen sag ich, nein die Folge 19 ist nicht geschnitten. Aber halt auch nur auf der Uncut Box, bei den damaligen Amarays ist sie geschnitten. Ab Vol. 13 ist Naruto aber komplett uncut und von jeglichen Cuts seitens RTL 2 verschont. Das die Synchro halt teilweise noch gleich ist, liegt daran das es einfach zu teuer wäre eine komplette synchroniesierte Serie nochmals zu Synchroniesiren. Die Synchronsprecher sind garnich schlecht, es ist der Text und da kann ja eher die FSK was dafür, die die vorgelegten Texte noch einmal gründlich kontrolliert. Deutsch ist halt nicht Japanisch und wird es niemals sein, man kann eine Serie nich 1:1 in eine andre Sprache umsetzten das geht nicht. Außerdem, selbst in Bleach sind Synchronfehler denn dort wird Kisuke auch mit U ausgesprochen, also ist es nicht nur Naruto.Bei Naruto kostet jede Volume am Release 15€ und nicht 20€, vielleicht zahlst du ja irgendwo 20€ aber dann ist es Abzocke von deinem Händler, Amazon verkauft auch grade manche Volumes für über 20€. Bei manchen Händlern kannst du auch weniger als 15€ für eine Volume bezahlen variiert halt. Achja und Folge 19 ist ungeschnitten jedenfalls in der Box, nur die Synchro ist geschnitten mehr nichts.
Da geb ich dir recht, selbst ich habe bei Saturn keine 20€ bezahlt sondern nur 17€. Und bei Amazon sind die zurzeit nur so teuer, weil es die letzten Lagerbestände sind da ja PaniniVideo zurzeit nicht liefern kann. Und als Besitzer der Uncut Boxen sag ich, nein die Folge 19 ist nicht geschnitten. Aber halt auch nur auf der Uncut Box, bei den damaligen Amarays ist sie geschnitten. Ab Vol. 13 ist Naruto aber komplett uncut und von jeglichen Cuts seitens RTL 2 verschont. Das die Synchro halt teilweise noch gleich ist, liegt daran das es einfach zu teuer wäre eine komplette synchroniesierte Serie nochmals zu Synchroniesiren. Die Synchronsprecher sind garnich schlecht, es ist der Text und da kann ja eher die FSK was dafür, die die vorgelegten Texte noch einmal gründlich kontrolliert. Deutsch ist halt nicht Japanisch und wird es niemals sein, man kann eine Serie nich 1:1 in eine andre Sprache umsetzten das geht nicht. Außerdem, selbst in Bleach sind Synchronfehler denn dort wird Kisuke auch mit U ausgesprochen, also ist es nicht nur Naruto.Bei Naruto kostet jede Volume am Release 15€ und nicht 20€, vielleicht zahlst du ja irgendwo 20€ aber dann ist es Abzocke von deinem Händler, Amazon verkauft auch grade manche Volumes für über 20€. Bei manchen Händlern kannst du auch weniger als 15€ für eine Volume bezahlen variiert halt. Achja und Folge 19 ist ungeschnitten jedenfalls in der Box, nur die Synchro ist geschnitten mehr nichts.
Vorallem kann man auf den DVDs auch die Original japanische Fassung ansehen. Doch man sollte die Deutsche nicht noch schlechter machen als sie ist. Im Gegensatz zur TV Fassung finde ich die DVDs sehr empfehlenswert und werde sie auch weiterhin kaufen. Ich kenne das Original also ist mir es recht egal ob die deutsche Fassung abgeschwächt ist, es liegt einfach an der FSK und da es im freiem deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, zumal um eine unpassende Uhrzeit. PanniniVideo trifft nicht die Schuld und auch nicht die Synchronsprecher.
Das Thema um den Preis sollte hiermit gegessen sein.

)
Tja Animefan1989 das weiß keiner zur Zeit!hallo weiß jemand wann es überhaupt mit den Verkauf der neuen dvds weitergeht? Denn ich bin zum glück stolzer Besiter beider Boxen und dann bis vol. 29 alles komplett. Jetzt will ich natürlich das es mal langsam weitergehtkönnt ihr mir sagen wann panini wieder dvds rausbringt?
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Ich warte auch drauf, hab ebenfalls alle DVD bisher. Wäre jetzt doof mittendrin keine neuen DVDs mehr zu haben ._.Also wir haben jetzt schon märz und es tut sich immer noch nicht? Kann mir jemand sagen wie lange das noch dauert bis der Dvd Verkauf weitergeht? Will endlich Vol. 30 von Naruto kaufen!!!