Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

soweit ich weiß wird eh gotham city sirens eingestellt und durch birds of prey ersetzt....
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
würd ich auch gern wissen woher du das weißtsoweit ich weiß wird eh gotham city sirens eingestellt und durch birds of prey ersetzt....
Hoere ich so zum ersten Mal. Hast du ne Quelle?

würd ich auch gern wissen woher du das weißtsoweit ich weiß wird eh gotham city sirens eingestellt und durch birds of prey ersetzt....
aber seht ihr mal: Birds of prey hab ich ganz vergessen, noch ne Batman-bezogene Serie! (die ich dann aber wohl auch net starten werd)
hm kwürd ich auch gern wissen woher du das weißtsoweit ich weiß wird eh gotham city sirens eingestellt und durch birds of prey ersetzt....
aber seht ihr mal: Birds of prey hab ich ganz vergessen, noch ne Batman-bezogene Serie! (die ich dann aber wohl auch net starten werd)
In den Solis wird BoP allerdings unter den Brightest-Day-, und nicht den Batman-Titeln geführt. Also dürfte die Serie wohl keinen großen Einfluss auf die aktuellen Bat-Ereignisse haben.
wenn ich das so lese, klingt BN ja nit gerade spannendBlackest night #8 nochmal gelesen.
2 dinge, die ich echt fürchtbar finde:
-Nekron, der big Bad, was hat er gemacht? Für 3 Ausgaben nur rumgestanden, dann, das Einzige erweckt, dass ihn töten kann und von Jordan ge-one-hittet worden...
-Sinestro, bekommt die ultimative Waffe mit der weißen Entität und macht was in 3 ausgaben? wird getötet und verliert die Entität.
Jordan bekommt sie und amcht in einer ausgabe was? Erweckt alle Toten wieder, gründet das WLC und tötet den Big bad.
Arghhhhhhhhhhhhh
Man kann es aber auch so interpretieren, dass Jemand einfach versucht die Blackest Night niederzumachen :-/
Die DC-Variante von Lebeau soll einen DC-Event niedermachen?![]()

nicht weiterhin Jordan zum greatest GL evar pushen.
Wenn es nach mir ginge wären Wally und Kyle längst im Limbo....
I LOVE PANINI
ne, ich finds auch sehr schade. "Go!" hab ich net gelesen aber "Elegy" war toll!Rucka ist weg!
Bin ich der Einzige, der dies mit purem Entsetzen zur Kenntnis nimmt, weil ich der Einzige bin, der "Elegy" und "Go!" schon gelesen hat? Es war so wunderbar, seine Zusammenarbeit mit JH Williams III toppte sogar die mit Twin-Peaks zu vergleichende Plotline des Morrison-Runs. :-(
Hoffentlich kommt er bald wieder..doch warum ging er? Ich konnte es dem Text nicht wirklich entnehmen, dazu fehlten mir 2-3 Vokabeln. ;-)[MSIE_newline_end ]