You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

2,781

Tuesday, March 30th 2010, 7:52pm

1797. Stimmt es, was in der PV steht, dass Band 5 der "Punisher - GE Collection" in der HC-Ausgabe 39 € kostet, also 4€ teurer ist als die Ausgaben bisher?
Wie kommt das? Verkauft sich die Reihe nicht mehr so gut, wie erhofft?
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

Doctor Fate

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

2,782

Wednesday, March 31st 2010, 8:16pm

1798. Dürfen wir mit deutschen Ausgaben von "The Marvels Project" und "The Torch" rechnen? Und wann dürfen wir endlich "Marvels - Eye of the Camera" in deutsch erwarten.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,783

Wednesday, March 31st 2010, 8:19pm

1798. [...] Und wann dürfen wir endlich "Marvels - Eye of the Camera" in deutsch erwarten.

schau mal auf die letzte Seite ;)

1795. Was enthält Marvel Exklusiv 87 und wann erscheint er?
1795: Marvels Eye of the Camera, gegen Oktober.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,784

Thursday, April 1st 2010, 3:50am

1799.
Ich weiß, es ist eine Frage ohne viel Hoffnung.
Aber es wurde mal erwähnt (glaub ich), das nach der Veröffentlichung der AoA, vieleicht älteres Material der X-Men eine Chance haben.
Beabsichtigt Ihr in naher Zukunft die fehlenden uncanny X-Men, die Lücken der zweiten X-Men Serie oder die auf Deutsch fehlenden Wolverine Hefte zu veröffentlichen?

2,785

Thursday, April 1st 2010, 7:01pm

1800. Was wird im Marvel Monster 36 als Inhalt sein und wann erscheint der Band?

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

2,786

Friday, April 2nd 2010, 7:00pm

zu #1800
1746. Was kriegen wir in der dritten DR-Monsteredition geboten?
1746: Voraussichtlich Ms. Marvel #42-46, Ares #1-3, Dark Reign: Made Men und Incredible Hercules #127+128.
Ich denke im Juni!

2,787

Monday, April 5th 2010, 9:40pm

Feind Kapitel 1: Staub

# 1801
Hallo..meine Frage kommt leider mir ca. 7 Jahren Verspätung. Hoffe, man kann mir trotzdem helfen.

In dem "Peter Parker- Spider-Man" - Comic 25 gibt es ein paar Seiten über den Comic Feind Kapitel 1: Staub. Gibt es diesen Comic noch? Was war das? Wo kann man diesen bekommen?
..hoffentlich kann mir jemand helfen.[MSIE_newline_end ]

2,788

Monday, April 5th 2010, 10:06pm

Das ist die erste Ausgabe dieser Captain-America-Serie. Einfach mal bei eBay probieren. Verlagsseitig ist das Heft mit Sicherheit vergriffen. Die Story "Feind" erstreckt sich über die ersten beiden Ausgabe. Vielleicht will auch jemand im Forum die Serie verkaufen.

EDIT:

Sammlerecke hat im Onlineshop noch genau die ersten beiden Hefte gelistet. Wie aktuell das ist sei dahingestellt:

http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/an…t/frameset.html
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Apr 5th 2010, 10:15pm)

2,789

Tuesday, April 6th 2010, 1:53pm

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

2,790

Wednesday, April 7th 2010, 6:41am

1802: Warum ist die 5.te Garth Ennis HC Ausgabe 5 € teurer hat weniger Inhalt als z.B. die vierte ? Die SC Variante bleibt aber im Preis unverändert ?

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

2,791

Wednesday, April 7th 2010, 11:38am

1802: Warum ist die 5.te Garth Ennis HC Ausgabe 5 € teurer hat weniger Inhalt als z.B. die vierte ? Die SC Variante bleibt aber im Preis unverändert ?

Schau mal in meinen Beitrag "1797". Da habe ich die gleiche Frage auch schon gestellt. Ich nehme aber fast schon an, dass die Limitierung für das HC mittlerweile strenger wurde (bspw. 222 statt 333) und schon steigert sich der Preis für die HC-Ausgabe. Find es auch blöd, aber ist die einzige Antwort, die ich mir derzeit hierfür vorstellen kann. Mal sehen was vom König kommt.
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,792

Thursday, April 8th 2010, 4:24pm

1797. Stimmt es, was in der PV steht, dass Band 5 der "Punisher - GE Collection" in der HC-Ausgabe 39 € kostet, also 4€ teurer ist als die Ausgaben bisher?
1797: Hab dazu noch keine Info erhalten und trage sie hier nach, sobald ich sie bekomme. Tippe aber mal auf geringere Auflage bei der HC-Version.
1798. Dürfen wir mit deutschen Ausgaben von "The Marvels Project" und "The Torch" rechnen? Und wann dürfen wir endlich "Marvels - Eye of the Camera" in deutsch erwarten.
1798: "Marvels Project" bringen wir gegen Jahresende. Zu "Torch" kann ich noch nichts sagen. Zu "Eye of the Camera" siehe drei Fragen über Deiner.
1799. Ich weiß, es ist eine Frage ohne viel Hoffnung.
Aber es wurde mal erwähnt (glaub ich), das nach der Veröffentlichung der AoA, vieleicht älteres Material der X-Men eine Chance haben.
Beabsichtigt Ihr in naher Zukunft die fehlenden uncanny X-Men, die Lücken der zweiten X-Men Serie oder die auf Deutsch fehlenden Wolverine Hefte zu veröffentlichen?
1799: Relativ unwahrscheinlich.
1800. Was wird im Marvel Monster 36 als Inhalt sein und wann erscheint der Band?
1800: Das im Mai erscheinende MM 36 steht im Zeichen von WAR MACHINE und enthält US-Dark Reign: New Nation und War Machine #1-12. Der ursprünglich in Antwort 1746 angekündigte Inhalt erscheint eine Nummer später, in MM 37.
1802: Siehe 1797.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,793

Friday, April 9th 2010, 10:15pm

1803: In nem DC-Thread hab ich gelesen, dass die kommenden Marvel Exklusiv HC auf 333 Exemplare limitiert sein sollen. ab wann gilt denn das oder sind sie das etwa schon? wird das im oder auf den bänden vermerkt sein?

Batcomputer

Beginner

Occupation: Art Director

• Send private message

2,794

Monday, April 12th 2010, 12:04am

1804: Seit Anfang April gibt es im iTunes App-Store die Marvel Comics-App , mit der sich aktuelle (und ältere) US-Ausgaben kaufen und auf iPhone, iPod Touch und iPad lesen lassen. Spätestens mit der iPad-VÖ in Deutschland stellt dies erstmals für mich eine gelungene Alternative zur gedruckten Variante dar. Ist von euch eine deutsche Version geplant oder zumindest im Gespräch?

This post has been edited 1 times, last edit by "Batcomputer" (Apr 12th 2010, 12:11am)

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,795

Tuesday, April 13th 2010, 12:14pm

1805. Wann und in welcher Form erscheint bei uns Fall of the Hulks?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,796

Thursday, April 15th 2010, 6:52pm

1803: In nem DC-Thread hab ich gelesen, dass die kommenden Marvel Exklusiv HC auf 333 Exemplare limitiert sein sollen. ab wann gilt denn das oder sind sie das etwa schon? wird das im oder auf den bänden vermerkt sein?
1803: Die Limitierung wird ab Ausgabe 86 jeweils auf der Rückseite des Bandes vermerkt sein.
1804: Seit Anfang April gibt es im iTunes App-Store die Marvel Comics-App , mit der sich aktuelle (und ältere) US-Ausgaben kaufen und auf iPhone, iPod Touch und iPad lesen lassen. Spätestens mit der iPad-VÖ in Deutschland stellt dies erstmals für mich eine gelungene Alternative zur gedruckten Variante dar. Ist von euch eine deutsche Version geplant oder zumindest im Gespräch?
1804: Bisher nichts dergleichen geplant.

(Ich weiß aber zufällig, dass es bei dem Anbieter "Catooz" zumindest einige Marvel-Titel als deutsche Handy-Comics gibt. Einfach mal googeln.)
1805. Wann und in welcher Form erscheint bei uns Fall of the Hulks?
1805: Kann ich noch nicht genau sagen, ist noch etwas zu früh.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

2,797

Monday, April 19th 2010, 8:34am

1806: Wie hoch war damals die Auflage der Civil War 2# Variant Ausgabe???
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash

fictionmaster

Professional

• Send private message

2,798

Monday, April 19th 2010, 12:50pm

1807: Nach dem großartigen sechsten Band, die dazu passende Frage: Wann erscheint denn Daredevil 7 und welche US-Ausgaben wird er enthalten?
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,799

Tuesday, April 20th 2010, 7:06am

1808: werdet ihr demnächst etwas tun um den Rückstand bei Spidey etwas aubzubauen? so ein Heft mehr pro Ausgabe oder "im Netz" etwas regelmäßiger erscheinen lassen?

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,800

Tuesday, April 20th 2010, 7:27pm

1809: Werden wir die Guardians of the Galaxy irgendwann auf deutsch zu lesen bekommen?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.