Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
1798. [...] Und wann dürfen wir endlich "Marvels - Eye of the Camera" in deutsch erwarten.

1795: Marvels Eye of the Camera, gegen Oktober.1795. Was enthält Marvel Exklusiv 87 und wann erscheint er?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Apr 5th 2010, 10:15pm)
1802: Warum ist die 5.te Garth Ennis HC Ausgabe 5 € teurer hat weniger Inhalt als z.B. die vierte ? Die SC Variante bleibt aber im Preis unverändert ?
1797: Hab dazu noch keine Info erhalten und trage sie hier nach, sobald ich sie bekomme. Tippe aber mal auf geringere Auflage bei der HC-Version.1797. Stimmt es, was in der PV steht, dass Band 5 der "Punisher - GE Collection" in der HC-Ausgabe 39 € kostet, also 4€ teurer ist als die Ausgaben bisher?
1798: "Marvels Project" bringen wir gegen Jahresende. Zu "Torch" kann ich noch nichts sagen. Zu "Eye of the Camera" siehe drei Fragen über Deiner.1798. Dürfen wir mit deutschen Ausgaben von "The Marvels Project" und "The Torch" rechnen? Und wann dürfen wir endlich "Marvels - Eye of the Camera" in deutsch erwarten.
1799: Relativ unwahrscheinlich.1799. Ich weiß, es ist eine Frage ohne viel Hoffnung.
Aber es wurde mal erwähnt (glaub ich), das nach der Veröffentlichung der AoA, vieleicht älteres Material der X-Men eine Chance haben.
Beabsichtigt Ihr in naher Zukunft die fehlenden uncanny X-Men, die Lücken der zweiten X-Men Serie oder die auf Deutsch fehlenden Wolverine Hefte zu veröffentlichen?
1800: Das im Mai erscheinende MM 36 steht im Zeichen von WAR MACHINE und enthält US-Dark Reign: New Nation und War Machine #1-12. Der ursprünglich in Antwort 1746 angekündigte Inhalt erscheint eine Nummer später, in MM 37.1800. Was wird im Marvel Monster 36 als Inhalt sein und wann erscheint der Band?
1802: Siehe 1797.1802: Warum ist die 5.te Garth Ennis HC Ausgabe 5 € teurer hat weniger Inhalt als z.B. die vierte ? Die SC Variante bleibt aber im Preis unverändert ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Batcomputer" (Apr 12th 2010, 12:11am)
1803: Die Limitierung wird ab Ausgabe 86 jeweils auf der Rückseite des Bandes vermerkt sein.1803: In nem DC-Thread hab ich gelesen, dass die kommenden Marvel Exklusiv HC auf 333 Exemplare limitiert sein sollen. ab wann gilt denn das oder sind sie das etwa schon? wird das im oder auf den bänden vermerkt sein?
1804: Bisher nichts dergleichen geplant.1804: Seit Anfang April gibt es im iTunes App-Store die Marvel Comics-App , mit der sich aktuelle (und ältere) US-Ausgaben kaufen und auf iPhone, iPod Touch und iPad lesen lassen. Spätestens mit der iPad-VÖ in Deutschland stellt dies erstmals für mich eine gelungene Alternative zur gedruckten Variante dar. Ist von euch eine deutsche Version geplant oder zumindest im Gespräch?
1805: Kann ich noch nicht genau sagen, ist noch etwas zu früh.1805. Wann und in welcher Form erscheint bei uns Fall of the Hulks?