Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wäre es möglich, den "Programm 2010" Thread bei Titelverschiebungen zu aktualisieren? Tenjo Tenge 21 erscheint jetzt laut planetmanga.de erst im Juni, in der Liste hier im Forum steht aber immer noch Mai.
Nein, ich habe nicht mehr Infos als irgendwer sonst. Aber ich arbeite im Buchhandel und bin für den Mangaeinkauf zuständig und bisher hab ich noch keine Vorschau von Panini. Und die Großhändler wohl auch nicht, sonst wär der Titel ja schon gelistet. Ich finds einfach merkwürdig, dass ein Titel einen Monat vor Erscheinen noch nicht offiziell angekündigt ist, deshalb meine nervige Fragerei nach der Einhaltung des Erscheinungstermins ;-)zu 187 ) Ein Lehrer zum Verlieben ist für Mai geplant und bisher hat mich noch niemand informiert, daß das nicht klappt. Wenn Du also über mehr Infos verfügst, dann bin ich Dir natürlich dankbar, wenn Du sie mir mitteilst. Du scheinst ja sehr davon überzeugt zu sein, daß das nicht klappt mit dem EVT.