Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Als wäre Sejic an sich nicht schon irreführend genug wären, irgendwie sehen bei ihm alle Frauen gleich aus. Und irgendwie die Männer bei ihm sind ein bisschen.. androgynDas sind Medusa und Crystal. Sieht doch ein Blinder.![]()
![]()
![]()
.
Was nicht heißt das ich ihn nicht mag (eigentlich total das Gegenteil), oder dass er 90er Image-Stil betreibt.
Quoted
*X-MEN NOIR PREM HC MARK OF CAIN (APR100659, FOC 05/06/10) will no longer contain Weapon X Noir #1 and will be 112 pages and $19.99, not 128 pages and $24.99 as previously solicited.
Quoted
*DAZZLER #1 (MAR100479, $3.99, FOC 05/06/10) will have pencils by Francesca Ciergia, Kalman Andrasofszky, Robin Ha and Ramon Perez. Only Andrasofszky was previously solicited.
*ATLAS #1 HA (MAR100522, $3.99, FOC 04/29/10) will have pencils by Gabriel Hardman and Ramon Rasanas. Gabriel Hardman and Chris Samnee were previously solicited.
*AGE OF HEROES #1 & VAR (OF 4) HA (MAR100534-5, $3.99, FOC 04/29/10) will be 32 pages, not 40 pages as previously solicited.
*MARVEL ZOMBIES 5 #3 (OF 5) & VAR (MAR100557-8, $3.99, FOC 04/29/10) will have pencils by Kano and Michael Kaluta. Only Kano was previously solicited.

SPOILER!

Aber so "flach" wie das Leichentuch ist, glaube ich nicht, dass sie darunter liegt.
Hoffe nur nicht, dass es die White Queen ist.Aber so "flach" wie das Leichentuch ist, glaube ich nicht, dass sie darunter liegt.
![]()
![]()
Außerdem könnte ja auch die Nähe zu Colossus eine Rolle spielen... ich denke, dass Emma nicht so früh sterben wird. Außerdem heißt es in den Solis von Uncanny 524 "A beloved X-Man died defending Hope, the returned mutant “messiah." ... spricht für mich gegen Emma... Magik können wir als Tote definitiv ausschließen! Sie wird in ihrer Mini "X-Men: Second Coming - Revelations: Hellbound" ernsthaft verletzt und flieht in den Limbo... auch wenn es kein Indiz sein, dass ein Chara noch auf einem Cover vorkommt, sind auf dem X-Men: Legacy 236 Cover immerhin Emma und Colossus drauf! Die schließe ich dann auch Mal aus! Gleiches würde auch für Cable sprechen, der auf dem X-Force 27 Cover drauf ist, wobei das auch ein Rückblick sein könnte! Jedoch ist der Soli Text zu Uncanny 525 dann eindeutig! Cyke hat unter anderem Cable zu einer Selbstmordmission in die Zukunft geschickt! Potentiell sterben könnten meiner Meinung nach akut eben Angel, Iceman und Nightcrawler!Diese Art Kostüm tragen nur die New Mutants, aber Dani Moonstar und Karma haben andere Frisuren. Ferner ist Magik im Team, das Hope und Cable finden soll.
Hoffe nur nicht, dass es die White Queen ist.Aber so "flach" wie das Leichentuch ist, glaube ich nicht, dass sie darunter liegt.
![]()
![]()
Dann ist es auch nicht Angel, es sei denn, man reißt ihm die Flügel ab, bevor man ihn unter das Tuch legt. Auf dem Bild würde das was du sagst, auch Magik ausschließen, so klein sind ihre auch nicht.![]()