You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,701

Tuesday, April 6th 2010, 10:31pm

Das sind Medusa und Crystal. Sieht doch ein Blinder. :P :D
Als wäre Sejic an sich nicht schon irreführend genug wären, irgendwie sehen bei ihm alle Frauen gleich aus. Und irgendwie die Männer bei ihm sind ein bisschen.. androgyn :P :S .

Was nicht heißt das ich ihn nicht mag (eigentlich total das Gegenteil), oder dass er 90er Image-Stil betreibt.

Naja er bringt 90er Image-Stil aufgepimpt mit moderner Computerkoloration usw... Is sicherlich nicht der richtige Ausdruck aber ich denke man versteht was ich meine. Er isn Babezeichner, das kann man denke ich so stehen lassen. :)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,702

Tuesday, April 6th 2010, 10:40pm

Die Zeichnung sieht ja auch gut aus! Sie hätte aber vermutlich auch als Witchblade Cover funktioniert :D
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,703

Tuesday, April 6th 2010, 10:46pm

Jup auf jeden Fall. Er is aber halt auch "nur" wie Land, alles sieht gleich aus. :D

6,704

Wednesday, April 7th 2010, 9:23am

Quoted

*X-MEN NOIR PREM HC MARK OF CAIN (APR100659, FOC 05/06/10) will no longer contain Weapon X Noir #1 and will be 112 pages and $19.99, not 128 pages and $24.99 as previously solicited.

Nicht schlecht. Ein Heft entspricht also $5.

Quoted

*DAZZLER #1 (MAR100479, $3.99, FOC 05/06/10) will have pencils by Francesca Ciergia, Kalman Andrasofszky, Robin Ha and Ramon Perez. Only Andrasofszky was previously solicited.

*ATLAS #1 HA (MAR100522, $3.99, FOC 04/29/10) will have pencils by Gabriel Hardman and Ramon Rasanas. Gabriel Hardman and Chris Samnee were previously solicited.

*AGE OF HEROES #1 & VAR (OF 4) HA (MAR100534-5, $3.99, FOC 04/29/10) will be 32 pages, not 40 pages as previously solicited.

*MARVEL ZOMBIES 5 #3 (OF 5) & VAR (MAR100557-8, $3.99, FOC 04/29/10) will have pencils by Kano and Michael Kaluta. Only Kano was previously solicited.

Hmmm... damit brauche ich das HC von MZ5 wohl doch. Kaluta.... *sabber*

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,705

Wednesday, April 7th 2010, 1:09pm

die nehmen's von den Lebenden

Iron Man: Extremis Motion Comic http://marvel.com/motion_comics/

Wenn die die Motion Comics mal alle zuammen auf eine DVD packen würden würde ich das kaufen. Böte sich auch an, die Serien sind ja wohl alle bald beendet, also Spider-Woman, AXM und Extremis.

6,706

Wednesday, April 7th 2010, 2:57pm

Neuer Second Coming Teaser. Finde ich ganz interessant. Mal meine Meinung zu den Toden:

Colossus: Wäre schade, weil Kitty gerade erst zurückgekehrt ist. Und gerade deswegen glaube ich, dass sie ihn nicht killen.

Magik: Eher unwahrscheinlich, ihre Wiederbelebung ist noch nicht so lange her und ihre Story in New Mutants ist noch nicht vorbei und ich glaube kaum, dass Magiks Story in den nächsten drei Second Coming Heften vor X-Force gelöst wird.

Iceman: Wie kommen die auf den? Okay, er lebt auf Utopia, aber ansonsten haben wir ewig nichts von ihm gesehen, außer ein paar Cameos. Ist durchaus möglich, aber es käme sehr überraschend.

Angel: Bei ihm frage ich mich, was sein Tod bringen würde, in etwa wie bei Iceman. Er hat zwar eine große Rolle in X-Force, aber wenn er stirbt, ist das kein so großer Schocker meiner Ansicht nach.

Emma Frost: Bei ihr liegt der Fall ganz anders. Ihren Tod halte ich für möglich, für sehr gut möglich sogar. Es gibt viele Hinweise, dass Jean Grey irgendwie zurückkehren wird in Second Coming und um dem Scott/Emma/Jean Beziehungsdreieck zu entkommen, kann man einfach Emma über die Klinge springen lassen. Wenn sie stirbt und Jean zurückkommt, ist das genau aus diesem Grund extrem feige und weist nur auf die Faulheit der Schreiber hin, sich damit auseinanderzusetzen. Mal ganz abgesehen davon, dass die X-Men eines ihrer wichtigsten Mitglieder verlieren würden und den momentan einzigen wirklich gleichwertigen Charakter zu Cyclops.

Nightcrawler: Halte ich für ganz gut möglich. Seit Pixie im Team ist, wird er mit seinen Kräften eigentlich nicht mehr gebraucht und in Second Coming 1 hat er Ärger wegen X-Force gemacht. Also könnte Nightcrawler als letzter X-Men mit Werten für das Wohl der Mutanten opfern. Oder so. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn nicht vermissen würde, ich mochte Nightcrawler nie so besonders. gut

Cable: Bei ihm gibt es auch keinen Grund ihn leben zu lassen. Seine Ongoing endet, das kann ein Hinweis sein. Ferner ist Hope jetzt in der Gegenwart, wozu braucht sie da Cable? Dann kommt noch hinzu, dass Cable inzwischen ziemlich alt ist. Und wenn Jean als Hope zurückkehrt, oder so ähnlich, dann hätte ihr Sohn (also so quasi, eigentlich ja von Maddie, aber Jean wird oft genug als Mutter genannt) aufgezogen und ich glaube nicht, dass es den Storys zuträglich wäre, wenn er dann am Leben bliebe. Ich fände es jedenfalls cool, wenn sich Cable für Hope opfern würde.

Fazit: Colossus wäre wegen Kitty schade. Magik wurde eben erst wiederbelebt und ist deswegen unwahrscheinlich. Iceman, Nightcrawler und Angel wäre möglich, würde aber nicht nicht wirklich dramatisch sein, da ihr Tod nicht viel ändern würde. Emma zu killen wäre im Angesicht von Jeans Rückkehr feige. Cable halte ich hingegen für den idealen Todeskandidaten. Bin gespannt, wie es ausgeht.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,707

Wednesday, April 7th 2010, 3:09pm

Angel und Iceman fände ich auch belanglos. In der Tat bin ich auch für Cable, der ist jetzt nutlos und seine Serie endet wobei letzteres eine Finte sein könnte.
Er passt hier auch mit seinem 90er Outfit so garnicht ins Bild.

Doch woran erkennst du, dass das hier Magik ist?

6,708

Wednesday, April 7th 2010, 3:19pm

Diese Art Kostüm tragen nur die New Mutants, aber Dani Moonstar und Karma haben andere Frisuren. Ferner ist Magik im Team, das Hope und Cable finden soll.

• Send private message

6,709

Wednesday, April 7th 2010, 4:28pm

Also wenn nur diese zur Auswähl stehen, tippe ich mal auf Cable. Ein anderer, den ich auf der Abschussliste sehe ist Cyclops,

SPOILER!

da er ja schon in der New Mutants Serie einen Nachfolger für sich gesucht hatte.

Colossus und Magik (wenn sie es ist, ich vermutete zunächst, dass es eine der Stepford Cuckoos ist), halte ich am unwahrscheinlichsten, da ja beide erst vor kurzem wieder von den Tode zurückgekehrt sind.

Für Iceman und Nightcrawler sehe ich keinen Grund, warum man sie aus dem Weg haben sollte und Angel ist ja schon "Tod". ;) :D

Hoffe nur nicht, dass es die White Queen ist. ;( Aber so "flach" wie das Leichentuch ist, glaube ich nicht, dass sie darunter liegt. ;) :D

6,710

Wednesday, April 7th 2010, 4:45pm

Hoffe nur nicht, dass es die White Queen ist. ;( Aber so "flach" wie das Leichentuch ist, glaube ich nicht, dass sie darunter liegt. ;) :D

Dann ist es auch nicht Angel, es sei denn, man reißt ihm die Flügel ab, bevor man ihn unter das Tuch legt. Auf dem Bild würde das was du sagst, auch Magik ausschließen, so klein sind ihre auch nicht.:P

6,711

Wednesday, April 7th 2010, 4:50pm

Und für Colossus und Cable sind die Schultern nicht breit genug. Bleiben doch nur Kurt und Iceman.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,712

Wednesday, April 7th 2010, 4:55pm

Ich vermute immer noch Cable, aber ich habe auch gute Theorien zu Nightcrawler gehört. Dass er sich gegen X-Force ausspricht ist vermutlich tatsächlich ein deutliches Zeichen für einen bevorstehenden Tod in eben dieser Serie.

Boron

Master

• Send private message

6,713

Wednesday, April 7th 2010, 6:41pm

Diese Art Kostüm tragen nur die New Mutants, aber Dani Moonstar und Karma haben andere Frisuren. Ferner ist Magik im Team, das Hope und Cable finden soll.
Außerdem könnte ja auch die Nähe zu Colossus eine Rolle spielen... ich denke, dass Emma nicht so früh sterben wird. Außerdem heißt es in den Solis von Uncanny 524 "A beloved X-Man died defending Hope, the returned mutant “messiah." ... spricht für mich gegen Emma... Magik können wir als Tote definitiv ausschließen! Sie wird in ihrer Mini "X-Men: Second Coming - Revelations: Hellbound" ernsthaft verletzt und flieht in den Limbo... auch wenn es kein Indiz sein, dass ein Chara noch auf einem Cover vorkommt, sind auf dem X-Men: Legacy 236 Cover immerhin Emma und Colossus drauf! Die schließe ich dann auch Mal aus! Gleiches würde auch für Cable sprechen, der auf dem X-Force 27 Cover drauf ist, wobei das auch ein Rückblick sein könnte! Jedoch ist der Soli Text zu Uncanny 525 dann eindeutig! Cyke hat unter anderem Cable zu einer Selbstmordmission in die Zukunft geschickt! Potentiell sterben könnten meiner Meinung nach akut eben Angel, Iceman und Nightcrawler!
Ich lege mich nun Mal auf Nighty fest... a) wollte er nicht während seines Manifest Destiny One Shots die X-Men verlassen (das war damals der Soli Text imo: "Since the move to San Francisco and after the events of X-Infernus, Nightcrawler realizes a hard truth—he has to quit the X-Men. Kurt has realized that the X-Men just don’t need him anymore. He hasn’t been operating at his highest levels and even the biggest strength he has—teleportation—has been made redundant by Pixie who can do it better and more efficiently. Don’t miss the departure of one of the most important characters in X-Men history.") und b) ist nicht noch aktuell sein X-Men Origins Heft herausgekommen, extra mit einem Second Coming Banner drauf? Hauen wir noch schnell nen Comic raus, um den Tod von Nightcrawler irgendwie ein wenig zu pushen!
Also, ich denke, Nightcrawler stirbt...

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

• Send private message

6,714

Wednesday, April 7th 2010, 8:11pm

Dann ist es auch nicht Angel, es sei denn, man reißt ihm die Flügel ab, bevor man ihn unter das Tuch legt. Auf dem Bild würde das was du sagst, auch Magik ausschließen, so klein sind ihre auch nicht.:P

Die Anderen (also Colossus, Magik und Angel) habe ich ja auch schon alle ausgeschlossen. ;) :P

6,715

Wednesday, April 7th 2010, 8:42pm

Die ersten beiden Secret Avengers sind enthüllt:

6,716

Wednesday, April 7th 2010, 9:14pm

Und beide wurden sogar recht häufig vorhergesagt. Und in beiden Fällen wurden tatsächlich wichtige Details wegretuschiert, wie schon vermutet wurde.
Na ja, das waren jetzt die beiden offensichtlichsten, andere fänd ich spannender. In welchem Abstand werden die jetzt eigentlich enthüllt? Wöchentlich am Comicmittwoch? Oder zwei pro restlichen Wochentag?

6,717

Wednesday, April 7th 2010, 9:16pm

Juchuuuu, Beast wird ein Avenger in der Serie, die nicht von Bendis geschrieben wird, das Leben ist schön. Wird gerne gekauft.

Boron

Master

• Send private message

6,718

Wednesday, April 7th 2010, 9:20pm

Yeah! Beast freut mich sehr.... und dann noch von Brubaker. Das wird groß!
Gestern habe ich auch auf irgendeiner Seite gelesen, dass noch nicht sicher ist, ob GoG und Nova nach dem Thanos Imperative weitergehen... kommt wohl auf den Imperative an!

• Send private message

6,719

Wednesday, April 7th 2010, 9:36pm

Also War Machine war mir auch schon klar, aber Beast ist für mich eine Überaschung. Weiß zwar, dass er schon mal bei den Avengers war, aber dies ist ja schon Jahrzehnte her.

6,720

Wednesday, April 7th 2010, 9:37pm

:coolgreen: Wurde auch Zeit, das das Beast wieder ein aktiver Rächer ist. Freut mich :) .