Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich kann ja mal fragen ob er die bekommt bzw bouncie kann das auch wir klauen ja im selben laden...
was ist euer Umrechnungskurs? Könnte der das nicht einfach über Amazon bestellt haben und es dir dann verkauft haben?keine ahnung irgendwie über umwege... der isn pole vieleicht druckt er die auch selbstich kann ja mal fragen ob er die bekommt bzw bouncie kann das auch wir klauen ja im selben laden...
ich denke halt wenn man black dossier daq kaufen und auch nachbestellen kann sollte dark wing duck auch klargehen![]()
Ein Händler in Paris bei dem ich manchmal einkaufe geht auch auf Ebay und Co auf Schnitzeljagd wenn die Kunden etwas wollen. Und bei Black Dossier hat man ja nicht mal das Problem, man kann es einfach bestellen.
Hab da den Dollarpeis in Euro bezahlt weil er das nicht über seinen normalen Lieferanten bezieht. Sonst zahl ich glaub ich 70-75 % vom Dollarpeis in Euro bzw wenn es irgendwas auf Amazon Bol usw billiger gibt als bei ihm krieg ich dann den Preis. Stimmt doch gar nicht. In meinem Comicshop gibt es Boom Hefte. Und der liegt außerhalb der usa.@Fanboy: Vielleicht wartest du einfach auf das Trade, oder ist das so wichtig?
ich bin doch ein heftchensammler![]()
Mich nervts nur das es sämtliche boom sachen nur in den usa gibt...O.o