You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Wednesday, March 31st 2010, 6:55pm

ScaJo sieht gut aus mit der roten Mähne.
Die könnte Sauerkraut auf dem Kopf haben und sähe gut aus :)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

982

Wednesday, March 31st 2010, 7:20pm

Die Frisur von Scarlet finde ich nicht sehr töfte und auch mir brennt der dreieckige Laser Array in dem Augen. Sieht nach mindestens 3 Suits für Tony aus: rund, dreieckig und Case-Suit.

983

Thursday, April 1st 2010, 2:25pm

und die Möpse sind nice! :ok:
Mir gefällt die Textur ihres Stoffes.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

984

Thursday, April 1st 2010, 2:43pm

und die Möpse sind nice! :ok:

Das is ja nix neues bei der süssen Scarlett. :D

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

985

Friday, April 2nd 2010, 2:22am

Die runde Energiequelle sieht schon besser aus als die dreieckige, aber ich finde das ist nicht wirklich wichtig, könnte von mir aus auch achteckig sein ;)
Scarlets rote Haare sehen sehr nach Billigperücke vom Orionversand aus ... :thumbdown:
Die Naht über der Brust ist ja über "gephotoshopt"

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

986

Friday, April 2nd 2010, 11:53am

Die offizielle Seite ist jetzt online, sehr chic animiert und im Hintergrund läuft John Debneys Score:

http://ironmanmovie.marvel.com/
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

987

Friday, April 2nd 2010, 12:16pm

Die Naht über der Brust ist ja über "gephotoshopt"

Die ganze Brust sieht für mich sowas von gephotoshopd aus. Weiß deswegen auch gar nicht warum alle die Brüste so feiern.

988

Friday, April 2nd 2010, 4:25pm

Man muss auch bedenken das die Scarlett vielleicht vor dem Dreh solche Dinger hatte, aber sie hat ja bekanntlich einige Pfunde für die Rolle verlieren müssen...SO werden wir sie im Film also bestimmt nicht sehen- es sei denn sie pimpt sich so wie die Jovovich für Resident Evil. ;)

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

989

Saturday, April 3rd 2010, 3:58am

Weiß deswegen auch gar nicht warum alle die Brüste so feiern.
Brüste werden immer und überall gefeiert :P

Die Filmseite ist ja mal nett gemacht. Den Soundtrack find ich nach dem ersten Eindruck aber nicht so gut, wie beim ersten Teil.

NUFF SAID

This post has been edited 1 times, last edit by "Abstruso" (Apr 8th 2010, 9:00am)

990

Saturday, April 3rd 2010, 8:01pm

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

991

Saturday, April 3rd 2010, 9:11pm

Ich spür schon die Partystimmung im Kinosaal :coolred:

NUFF SAID

992

Thursday, April 8th 2010, 8:31pm

So, hab für die Chicas und mich gerade Karten bestellt für den 5.5. um 20 Uhr. Bester Flick seit X-Men 2 und Spidey 2, jetzt schon völlig zu recht Oscarkandidat und Box-Office-Hit 2010, hell yeah!!! :coolred:

993

Friday, April 9th 2010, 5:51pm

WTF :oO: !? Dieser Film erscheint nächsten Monat bei uns Direct-To-DVD:

Trailer

Und das ist KEINE Fanmade-Parodie :extremheul:

994

Friday, April 9th 2010, 5:58pm

Kommt der von Asylum Productions? Die verwursten jeden potentiellen Blockbuster zur absoluten Gurke. :D

995

Friday, April 9th 2010, 6:28pm

Uurghs, Metal Man sieht aber sehr gruselig aus.
Und wenn ich nicht schon häufiger gehört hätte, wie schlecht diese Filme sein sollen, hätte ich mir sowas vielleicht spaßeshalber mal angeschaut. Ich mein', Sherlock Holmes gegen Dinos, warum nicht? Aber nach den ganzen Sachen, die ich gehört habe, lasse ich lieber absolut die Finger davon.

996

Friday, April 9th 2010, 6:40pm

Kommt der von Asylum Productions?

Anscheinend nicht, zumindest bei Wikipedia ist "Metal Man" nicht gelistet. Aber die Liste der kopierten Filme dort ist schon der Hammer, selten so gelacht :lol: !

997

Friday, April 9th 2010, 6:59pm

Laufzeit: 124m 29s

http://www.bbfc.co.uk/website/Classified…BF?OpenDocument

Also in etwa so lang wie Teil 1, paßt.

998

Friday, April 9th 2010, 7:08pm

MMh, hatte ja schon insgeheim auf einen 150Minüter gehofft, immerhin scheint es ziemlich viele Charaktere und Handlungsstränge zu geben, da ist die Gefahr der Überladung doch recht hoch.
Bin ja genrell gespannt, wie die ersten Kritiken ausfallen. Bisher sieht zwar alles erstklassig aus, ob das Drehbuch taugt, weis aber keiner. Irgendwie feiert ja auch jeder die ganzen Marvel-Studios-Filme im Vorfeld ab, als ob da gar nichts schief gehen könnte. Dabei gab es erst zwei Filmen, von denen einer (Iron Man) ein großer Erfolg bei Kritikern und Publikum war, der andere (Incredible Hulk) allerdings in jeder Hinsicht nur Mittelmaß. Insofern hoffe ich, dass die drei kommenden Solo-Filme wieder das Iron-Man-Niveau erreichen können, ansonsten sehe ich für Avengers schwarz.

999

Saturday, April 10th 2010, 11:39am

Bester Flick seit X-Men 2 und Spidey 2, jetzt schon völlig zu recht Oscarkandidat und Box-Office-Hit 2010, hell yeah!!! :coolred:
Dann gibst du mir bestimmt mein Geld für die Eintrittskarte zurück, wenn mir der Film nicht gefallen sollte. ;)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

1,000

Saturday, April 10th 2010, 11:49am

Bester Flick seit X-Men 2 und Spidey 2, jetzt schon völlig zu recht Oscarkandidat und Box-Office-Hit 2010, hell yeah!!! :coolred:
Dann gibst du mir bestimmt mein Geld für die Eintrittskarte zurück, wenn mir der Film nicht gefallen sollte. ;)

Ich glaube der Satz war nur eine Anspielung an einen gewissen als vermisst gemeldeten User...