Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur mal so eine Frage: wieso scheint dir die Situation so zu sein? Im Gegenteil, ich habe das Gefül immer mehr Leute springen frustriert ab.Das wäre mir aber neu. Verfolgst du so etwas wie Verkaufszahlen? Der Markt ist nicht mal annähernd das, was er noch vor ein paar Jahren war.Momentan geht es dem amerikanischen Superhelden-Comicmarkt nur sehr gut
Im Gegenteil ist es so das es weniger Leser denn je gibt, die die Comics auch wirklich monatlich lesen.
Das ist schon wahr, aber momentan scheint die Situation so zu sein, dass man diesen immer weniger Lesern immer mehr Comics verkaufen kann. Die Zahlen sind sicher nicht so gut wie zu den Boom-Zeiten der 90er, aber doch besser als nach dem Crash. Die Stimmung bei den Verlagen scheint jedenfalls gut zu sein.
Außerdem scheint es mir so, als würden die monatlichen Heftverkäufe immer unwichtiger werden. Die Collected Editions (also Trades und Hardcover) verkaufen sich anscheinend sehr gut, spielen aber für den Direkt Market kaum eine Rolle.
Wieso, wie waren die Zahlen damals? Wie viele Titel hatten damals mehr als hundertausend Leser? Sicher mehr als zwei, die noch einen Leserboost haben.
Abwrackprämie für Comics
Kultur ist ein Kann, Essen ein Muß.
Bevor die Amis auf ihre Erdnussbutter verzichten, reduzieren sie ihr privates Waffenarsenal auf ...sagen wir mal 3 Handfeuerwaffen im Schnitt.
Bevor die Amis auf ihre Erdnussbutter verzichten, reduzieren sie ihr privates Waffenarsenal auf ...sagen wir mal3 Handfeuerwaffen im Schnitt.
Ach ja: bis drei zählen.
Ach ja: bis drei zählen.
Das man zur Verdeutlichung Argumente gerne überspitzt formuliert sollte dir eigentlich bekannt sein
Manhunter eben!