You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,861

Sunday, April 11th 2010, 11:54am

Nach den ersten zwei Heften ist ja noch gar nicht abzusehen, in welche Richtung Second Coming gehen wird. Die ersten beiden Hefte haben mir dann doch sehr gut gefallen und haben mir enorm Spaß gemacht.

Ach ja, was die Diskussion betrifft, finde ich die interessanter als das ellenlange Covergeposte, was wir sonst hier haben, bin aber auch dafür, dass vor einer Löschung der ganzen Beiträge diese in einen anderen Thread verschoben oder kopiert werden.

Mein Tip ist noch immer, wie vor ein paar Seiten erwähnt, NIghtcrawler. Wäre auch sehr zynisch das Ganze... erst hatten wir Kitty und Nighty, Colossus war tot... dann kehrte Colossus zurück und Kitty verschwand... wieder nur zwei aus der alten Excaliburriege und nun kommt Kitty zurück und vielleicht verschwindet Nightcrawler. Hat ja vielleicht ein wenig zu bedeuten! So, mehr erstmal nicht von mir, denn es gibt Essen :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,862

Sunday, April 11th 2010, 3:21pm

Nach der letzten Uncanny-Ausgabe spricht schon vieles für Nightcrawler als Todeskandidat.
Einige der Panels schreien ja geradezu "Ich komm hier nicht mehr lebend raus".
Some men just want to watch the world burn.

Boron

Master

• Send private message

6,863

Sunday, April 11th 2010, 3:42pm

Vor allem seine "ich bin so geschockt über X-Force und Scott, der das alles angeleiert hat" Haltung spricht ja dafür, dass er als ehrenvolles Opfer das Dasein von X-Force legitimiert.

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

6,864

Sunday, April 11th 2010, 3:45pm

Oder aber dass sein Tod die Auflösung von X-Force einleitet, denn die Serie ist ja immerhin scheinbar bald abgesetzt.

Boron

Master

• Send private message

6,865

Sunday, April 11th 2010, 3:46pm

Wie kommst du denn darauf? Uns steht bisher mit der 29 eigentlich nur ein Autorenwechsel bevor...

6,866

Sunday, April 11th 2010, 3:53pm

Oh, ups, dann habe ich vermutlich grade was durcheinander gebracht. Oder ich bin einer Ente aufgesessen und habe es noch nicht gemerkt. Ich kann auch tatsächlich grade keine Bestätigung finden, dass X-Force beendet wird.

Boron

Master

• Send private message

6,867

Sunday, April 11th 2010, 4:01pm

Ich denke nicht, dass Sie X-Force so schnell beenden werden! Verkauft sich ja relativ gut... immerhin haben die mehr Verkäufe als New Mutants und X-Factor!

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,868

Sunday, April 11th 2010, 6:54pm

Weiter gehts mit dem nächsten nichtssagenden Teaser:

Some men just want to watch the world burn.

6,869

Sunday, April 11th 2010, 6:58pm

Hatten wir schon, ich freu mich drauf.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Boron

Master

• Send private message

6,870

Sunday, April 11th 2010, 7:27pm

Vielleicht ist es das Nachfolgeevent zu Old Man Logan namens Old Xavier?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,871

Sunday, April 11th 2010, 11:39pm

diese "X" vs. "O" wie bei tic tac toe gab es ja schon in ersten X-Men Film - also evtl. Xavier vs. Magneto?

6,872

Sunday, April 11th 2010, 11:43pm

Das wird eine creator owned Serie von Big Boss Bendis und Alex Maleev, also nix Xavier und Magneto. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

6,873

Monday, April 12th 2010, 12:44am

Oh, ups, dann habe ich vermutlich grade was durcheinander gebracht. Oder ich bin einer Ente aufgesessen und habe es noch nicht gemerkt. Ich kann auch tatsächlich grade keine Bestätigung finden, dass X-Force beendet wird.

X-Force wird doch nicht beendet? :coolred:

6,874

Monday, April 12th 2010, 12:31pm

Ich hab das auch nie gedacht. Glaube die haben eindeutig von nem Autorenwechsel gesprochen, in irgend so einem Interview.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,875

Monday, April 12th 2010, 1:46pm

Verdammt, ich hätte nicht zu laut sagen sollen, dass von mir aus alle sterben können, bis auf Nightcrawler. :cursing: Spätestens wenn der den Löffel abgibt, werd ich mir wohl ne längere X-Pause genehmigen. Bäh!

• Send private message

6,876

Monday, April 12th 2010, 3:56pm

Verdammt, ich hätte nicht zu laut sagen sollen, dass von mir aus alle sterben können, bis auf Nightcrawler. :cursing: Spätestens wenn der den Löffel abgibt, werd ich mir wohl ne längere X-Pause genehmigen. Bäh!

Also Nighcrawler halt ich eigentlich für ziemlich sicher (dass er nicht stirbt).

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,877

Monday, April 12th 2010, 4:05pm

Das Problem ist einfach, das Kurts Tod ja mal so gar keinen Effekt haette ( nicht falsch verstehen, ich mag die Figur sehr gerne) da er in den gefühlten letzten Jahren so gar nichts machen durfte ( außer bei Clearmont nach Storm lechzen, ne Kirche einrichten, rumheulen dass ernit gebraucht wird und jetz halt Moralapostel spielen). Natuerlich waere es fuer Cyke und auch Logan ein schwere Schlag, aber ich glaube nicht dass es auf den Leser nen Groden Effekt haette. Wurde auch mich mehr wie ein Kollateralschaden wirken.

Abgesehen glaube ich ja, dass man Kurt nach Second Coming als eine Art moralischen Kompass verwenden wird und habe die Hoffnung, dass er endlich wieder zu einem Bigplayer gemacht wird

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,878

Monday, April 12th 2010, 4:17pm

Das Problem ist einfach, das Kurts Tod ja mal so gar keinen Effekt haette ( nicht falsch verstehen, ich mag die Figur sehr gerne) da er in den gefühlten letzten Jahren so gar nichts machen durfte ( außer bei Clearmont nach Storm lechzen, ne Kirche einrichten, rumheulen dass ernit gebraucht wird und jetz halt Moralapostel spielen). Natuerlich waere es fuer Cyke und auch Logan ein schwere Schlag, aber ich glaube nicht dass es auf den Leser nen Groden Effekt haette. Wurde auch mich mehr wie ein Kollateralschaden wirken.

Absolut. Ich glaube es wäre auch für alle restlichen X-Men ein schwerer Schlag, die mögen den ja eigentlich alle. Also für die Mitglieder der X-Men ist es auf jeden Fall ein Schock, aber ansonten wäre der Tod von ihm nicht wirklich weltbewegend.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,879

Monday, April 12th 2010, 4:24pm

Das wird eine creator owned Serie von Big Boss Bendis und Alex Maleev, also nix Xavier und Magneto. :D
:( war aber so schön hergeleitet

Gab es nicht in Nation X/Legacy oder Uncanny eine Einzelstory mit Iceman, in der er sich nutzlos vorkommt weil er scheinbar nicht gebraucht würde? Ich dachte schon in der Geschichte, dass er Selbstmord begeht. Evtl. opfert er sich hier wenigstens noch einmal für was wichtiges.
Der ist jedenfalls mein Kandidat von den Abgebildeten. Allgemein wünsche ich mir aber Hope unter's Tuch.

Boron

Master

• Send private message

6,880

Monday, April 12th 2010, 4:55pm

Hope darf schonmal gar nicht unters Tuch. Da sehe ich das meiste Potential... Kurt ist einfach in den letzten Jahren zur vollkommenen Langeweile verkommen. Ich mochte den Chara Mal (zu seiner Excalibur Zeit), danach ging es aber steil bergab. Sein Tod würde mich gar nicht tangieren... und eigentlich könnte mich da nur die Art seines Todes vom Hocker reißen. Bin jedenfalls gespannt, wie sie den sterbenden X-Men dann sterben lassen. Dass er nicht der einzige Tote bleiben wird, ist indes klar... wirklich schmerzen würde mich aber vermutlich nur Emma.