Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Verdammt, ich hätte nicht zu laut sagen sollen, dass von mir aus alle sterben können, bis auf Nightcrawler.Spätestens wenn der den Löffel abgibt, werd ich mir wohl ne längere X-Pause genehmigen. Bäh!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Das Problem ist einfach, das Kurts Tod ja mal so gar keinen Effekt haette ( nicht falsch verstehen, ich mag die Figur sehr gerne) da er in den gefühlten letzten Jahren so gar nichts machen durfte ( außer bei Clearmont nach Storm lechzen, ne Kirche einrichten, rumheulen dass ernit gebraucht wird und jetz halt Moralapostel spielen). Natuerlich waere es fuer Cyke und auch Logan ein schwere Schlag, aber ich glaube nicht dass es auf den Leser nen Groden Effekt haette. Wurde auch mich mehr wie ein Kollateralschaden wirken.
Das wird eine creator owned Serie von Big Boss Bendis und Alex Maleev, also nix Xavier und Magneto.![]()
war aber so schön hergeleitet