You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,921

Wednesday, April 14th 2010, 10:54am

Wobei das ein ziemlicher Tritt in die X-Eier wäre. Schauen wir uns doch mal an, wie es da zuletzt zuging:
Keine neuen Mutanten mehr nach Wandas Magie-Holocaust, dann kommt ein neues Mutantenkind auf die Welt und zerbombt "aus Versehen" gleich mit eine ganze Stadt, die X-Men, bzw. die Mutanten werden deshalb verantwortlich gemacht. Dann riesige Klopperei, Cable düst mit dem Kind durch die verschiedensten Zeitstränge, währenddessen Beast und sein X-Club weiter fleißig versuchen die Mutanten-Population wieder anzukurben. (Ernsthaft, hat denn keiner der X-Men einfach mal an normalen Sex gedacht?!? 8| )
Später kommt dann Cable nach "Jahren" mit der jetzt im Teenager-Alter befindlichen Hope wieder, wieder Riesenprügelei, bei der auch wieder jemand "ganz doll wichtiges stribt" und am Ende kommt raus, dass das alles nur eine Reinkarnation von Jean Grey ist, die sich im weißen Raum zusammengesetzt und hat wiedergebären lassen, wobei das "Stadt kaputt bomben" ein Versehen der Phoenix Kraft war. "Sorry Leute, ich bins nur! Die Mutanten sind auch weiterhin vom Aussterben bedroht. Sorry eure Zeit so verschwendet zu haben!" :tick:

Aber vielleicht hext ja als grande finale Jean mal schnell eben einen Gegenzauber zu Wandas "No More Mutants!"-Spruch aus dem Ärmel und voila, alles ist wieder beim Alten.

Fazit: :alleskaese:

6,922

Wednesday, April 14th 2010, 11:03am

Haben nicht die Marauders und die Purifiers die Stadt zerbombt und nicht Hope? Wenn Hope das gewesen wäre und sich das auf die ganze Stadt ausgewirkt hätte, dann wäre von dem Krankenhaus, in dem sie lag, nicht mehr viel übrig gewesen. Aber das Gebäude stand noch und sogar die anderen beiden Babys dieser Nacht lebten noch, weshalb sie von Purifiers erst getötet werden konnten.

Und über die Sache mit dem Sex hat Beast ja nachgedacht, allerdings sei der Genpool für die Neuentstehung der kompletten Mutantenrasse nicht mehr ausreichend.

6,923

Wednesday, April 14th 2010, 12:01pm

Was soll daran gut gewesen sein?

Alles, was zwischen dem grandiosen Cover und der Rückseite lag. :P

Quoted

Breaking into Comics the Marvel Way war übrigens dann wieder toll ^^ aber vermutlich fandest du das dann schlecht?

Hab's nicht bestellt, weil das als Anleitung beworben wurde, wie man bei Marvel Sachen einreichen kann. Daß das eine Kurzgeschichtensammlung ist, hab ich dann erst beim durchblättern gemerkt und die Sachen sahen dann auh sehr gut aus.

Quoted

Ach ja und wieso habe ich von guten Comics keine Ahnung? Das würde ich jetzt doch Mal saugerne wissen :D also, los ^^ bin heiß auf die Antwort!

Ein Comic, welches
a) ein Cover von Amanda Conner und
b) Zeichnungen von Colleen Coover
hat, ist per Definition schon mal nicht "scheisse". Und die Zeichnungen von Stephanie Buscema haben mir z.B: auch gut gefallen und die Punisher-Story war ebenfalls gut, wenn man die Länge (Kürze?) einbezieht.

6,924

Wednesday, April 14th 2010, 12:15pm

Quoted

*X-CAMPUS (#1 & Var APR100523-4, $4.99, FOC 05/13/10) is a 4 issue series, not a 2 issue series as previously solicited.

*X-NECROSHA HC (APR100645, $39.99, FOC 05/06/10) will be 424 pages, not the previously solicited 336 pages and will have the new contents listed below.

Writer: CRAIG KYLE, CHRISTOPHER YOST, MIKE CAREY, ZEB WELLS
Artist: CLAYTON CRAIN, DIOGENES NEVES, CLAY MANN, MIKE NORTON, ALINA URUSOV, KALMAN ANDRASOFSZKY, LEONARDO MANCO, IBRAIM ROBERSON, MATEUS SANTOLOUCO, CARLO BARBERI
NECROSHA - the massive event tying X-FORCE, X-MEN LEGACY and NEW MUTANTS! Selene's Inner Circle stands revealed and her master plan has been set into motion. Watch as the resurrected dead lay siege to the X-Men's headquarters, and the fight to survive the Black Queen's vengeance begins. But while Warpath and Wolverine realize what's happening, they may be too late to stop it. Because Selene is already well on her way to achieving ultimate power half a world away. All this while the rest of the X-Men fight mutants now back from the dead! Plus, a squad of resurrected Acolytes have come for the former White King of the Hellfire Club...Magneto. But what they find instead is much, much worse: DEADPOOL!
Collecting New X-Men #32, X-Force #11, #21-25, New Mutants #6-8, X-Men: Legacy #231-234, X-Force/New Mutants: Necrosha One-Shot, X Necrosha: The Gathering, material from X-Force Annual

ASTONISHING SPIDER-MAN WOLVERINE #1 (MAR100471-2, $3.99, FOC 04/15/10) will be 40 pages, not the previously solicited 32 pages and will now include a pinup gallery.

RESCUE #1 (MAR100478, $3.99, FOC 04/15/10) will be penciled by Andres Mutti.

*NEW AVENGERS FINALE #1 SIEGE (FEB100435, $4.99, FOC 04/22/10) will be 80 pages. The price remains $4.99.

*THANOS IMPERATIVE IGNITION #1 (MAR100584, $3.99, FOC 04/29/10) will be 40 pages, not 32 pages as previously solicited.

*WOLVERINE #900 (MAR100603, $4.99, FOC 04/15/10) will be penciled by David Finch, Greg Scott, Pow Rodrix, Jason Craig, & Jake Bilbao and written by David Finch, C.B. Cebulski, Dean Motter, Marc Bernardin, Todd Dezago, and Matt Yocum.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,925

Wednesday, April 14th 2010, 12:33pm

Haben nicht die Marauders und die Purifiers die Stadt zerbombt und nicht Hope? Wenn Hope das gewesen wäre und sich das auf die ganze Stadt ausgewirkt hätte, dann wäre von dem Krankenhaus, in dem sie lag, nicht mehr viel übrig gewesen. Aber das Gebäude stand noch und sogar die anderen beiden Babys dieser Nacht lebten noch, weshalb sie von Purifiers erst getötet werden konnten.

Wurde nicht so klar gesagt, aber erst kamen Purifiers und Marauders an, haben sich gegenseitig auf die Fresse gegeben und dann... BUMM... keine Ahnung was passiert ist, aber auf jeden Fall ist "irgendwas" passiert. Das Problem ist, jetzt, wo ich grad so drüber nachdenke, wurde das auch nie irgendwie weiter definiert. Meh.

Und bezüglich Beast-Sex: Jau, recht hasste. Auch wenn doch eigentlich immer noch der Punkt ist, dass ein Mutant sich doch eigentlich auch mit einem Menschen paaren kann und nachher ein Mutant rauskommt. Quicksilver und Scarlet Witch, z.B. Aber das wäre wäre was, neben "X-Force" heuert der ruchlose Cyclops dann gleich ne "Rape-Force" an und schwupps, gibts ein paar Mutantenkinder mehr auf der Welt. *lol* (Und Ellis Scott Summers ist von diesem Schritt wohl auch nur zwei Zentimeter entfernt. :cursing: )

• Send private message

6,926

Wednesday, April 14th 2010, 4:09pm

Wobei das ein ziemlicher Tritt in die X-Eier wäre. Schauen wir uns doch mal an, wie es da zuletzt zuging:
Keine neuen Mutanten mehr nach Wandas Magie-Holocaust, dann kommt ein neues Mutantenkind auf die Welt und zerbombt "aus Versehen" gleich mit eine ganze Stadt, die X-Men, bzw. die Mutanten werden deshalb verantwortlich gemacht.

Ich sehe das so wie Seaquest. Das Baby soll bei der Geburt eine Explosion ausgelöst haben? Glaube ich nicht, denn die Mutation setzt bei Mutanten ja erst im Teenager Alter ein. Allerdings würde dies dann nicht die Szene erklären, als Mystique das Baby an Rogue's Stirn hält und sie von dem Hectacomb heilt.

Quoted

Dann riesige Klopperei, Cable düst mit dem Kind durch die verschiedensten Zeitstränge, währenddessen Beast und sein X-Club weiter fleißig versuchen die Mutanten-Population wieder anzukurben. (Ernsthaft, hat denn keiner der X-Men einfach mal an normalen Sex gedacht?!? 8| )

Sex? Hallo??? Wenn sich die Mutanten mit Sex fortpflanzen könnten, müssten die Comics doch mit einem Mature Content versehen werden. Immerhin kommen sie aus dem Amiland. ;) :D

Quoted

Später kommt dann Cable nach "Jahren" mit der jetzt im Teenager-Alter befindlichen Hope wieder, wieder Riesenprügelei, bei der auch wieder jemand "ganz doll wichtiges stribt" und am Ende kommt raus, dass das alles nur eine Reinkarnation von Jean Grey ist, die sich im weißen Raum zusammengesetzt und hat wiedergebären lassen, wobei das "Stadt kaputt bomben" ein Versehen der Phoenix Kraft war.

Ich hoffe mal, dass dies nur wieder so eine offensichtliche Marvel-Strategie ist, wie bei der Spider-Man Serie mit der neuen rothaarigen Heldin (wie nannte sie sich noch gleich?) nach BND, dass wohl viele dachten, es sei MJ, aber dann war sie es doch nicht. Hoffe hierbei sehr, dass Hope nichts mit Jean Grey zu tun hat, denn bislang fand ich die erwachsene Hope ganz gut.

• Send private message

6,927

Wednesday, April 14th 2010, 4:11pm

Aber eine trauernde Emma Frost, welche die X-Men anführt, zu denen auch die Wiedergeburt ihrer größten Konkurentin gehört, das könnte Interessant werden.

Vllt wird dann ja Magneto der neue Anführer der X-Men? :D

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,928

Wednesday, April 14th 2010, 6:59pm

Was soll daran gut gewesen sein?

Alles, was zwischen dem grandiosen Cover und der Rückseite lag. :P

Quoted

Breaking into Comics the Marvel Way war übrigens dann wieder toll ^^ aber vermutlich fandest du das dann schlecht?

Hab's nicht bestellt, weil das als Anleitung beworben wurde, wie man bei Marvel Sachen einreichen kann. Daß das eine Kurzgeschichtensammlung ist, hab ich dann erst beim durchblättern gemerkt und die Sachen sahen dann auh sehr gut aus.

Quoted

Ach ja und wieso habe ich von guten Comics keine Ahnung? Das würde ich jetzt doch Mal saugerne wissen :D also, los ^^ bin heiß auf die Antwort!

Ein Comic, welches
a) ein Cover von Amanda Conner und
b) Zeichnungen von Colleen Coover
hat, ist per Definition schon mal nicht "scheisse". Und die Zeichnungen von Stephanie Buscema haben mir z.B: auch gut gefallen und die Punisher-Story war ebenfalls gut, wenn man die Länge (Kürze?) einbezieht.
Amanda Conner mag ich sehr, sehr gerne ^^ Becky Cloonan werfe ich nun aber in den Raum, statt Colleen Coover! Breakig into Comics hat mich überrascht, war ja doch mehr Story enthalten, als eigentlich gedacht. Ich werde aber auf jeden Fall ne abschließende Meinung zu Girls Comics abgeben, wenn alle 3 Hefte erschienen sind!

Ach ja: Valkyrie und Moon Knight sind bei den SA! Link: http://www.newsarama.com/comics/Secret-A…led-100407.html (oh, was hatte ich auf Wanda Maximoff gehofft... aber, nun ja.. ist halt so)

Und der nächste X-Men Teaser ist auch da: Gambit und Elektra (Link: http://www.newsarama.com/comics/Marvel-X…ers-100409.html)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,929

Wednesday, April 14th 2010, 7:24pm

Hm...Valkyrie ist jetzt keine Ueberraschung, haben ja vielegetippt ( wobei Wanda Klasse gewesen waere...endlich mal azfklaeren was mitihr ist)
Moon Knight ist fuer mich jetz eher so ein "naja"-Erlebnis...fand seine Einzelabenteuer jetzt nicht so prickelnd, aber vllt. funktioniert erja unter Bru fuer mich...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,930

Wednesday, April 14th 2010, 7:33pm

Sehr schön, wenn er schon demnächst keine eigene Serie mehr hat, wird der gottverdammte Moon Knight wenigstens die Secret Avengers aufmischen!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,931

Wednesday, April 14th 2010, 8:03pm

Ich vermute mal, nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der beiden letzten Secret Avenger Steve Rogers/Captain America sein wird. Die andere Figur ist laut Bleeding Cool Deadpool, aber das wäre doch sehr schräg.

Bei den X-Men Teasern habe ich das Gefühl, dass irgendwelche Figuren zufällig ausgewählt werden. Ich kann da echt keinen roten Faden erkennen, dass wirkt einfach nur beliebig - sowohl bei den Mutanten als auch bei den anderen Helden. Besonders in der ersten Kategorie fehlen bislang irgendwie die großen Namen: Gambit, Psylocke und Magneto sind wohl etwas über ihrem Zenit, und Hope ist zu neu um da was zu reißen. Darin sehe ich noch kein interessantes X-Men Team.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,932

Wednesday, April 14th 2010, 8:10pm

Vielleicht sind eben die NICHT im Team. Sie brechen aus dem Cover aus und sind keine X-Men mehr ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,933

Wednesday, April 14th 2010, 10:41pm

Da Nova dann jetzt in den Händen von einem Bendis Bosom Buddy ist, war's das wohl tatsächlich mit seiner eigenen Serie.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,934

Wednesday, April 14th 2010, 10:43pm

Ui - Brubaker und Deodato klingt aber schon ziiiemlich geil :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,935

Wednesday, April 14th 2010, 11:06pm

Valkyrie und Nova hätte ich jetzt nie geraten, das erste Trade werde ich kaufen und dann mal weitersehen

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,936

Wednesday, April 14th 2010, 11:20pm

Ok, wer ist der Überarier in amerikanischer Flagge an der Front?
Winter is coming!

6,937

Wednesday, April 14th 2010, 11:24pm

Steve Rogers. War mal kurzzeitig Captain America.

6,938

Wednesday, April 14th 2010, 11:36pm

Auf die Secret Avengers bin ich schon sehr gespannt, die Teamzusammenstellung verspricht einiges an Konflikten und bietet auch jede Menge Potential für Stories in sämtlichen Ecken des Marveluniversums, Brubaker und Deodato werden da mit Sicherheit was gutes abliefern.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,940

Thursday, April 15th 2010, 9:41am

DEN und keinen anderen Anzug werde ich tragen wenn ich heirate :love:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]