Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Welcher Topautor ist denn zum Top-Verlag DC gewechselt wegen OMD? JMS ist wegen der Einbindung von Thor in eines der unglaublich genialen Marvelrotzevents gegangen soweit ich weiß....
Okay, die X-Men Teaser werden immer merkwürdiger.
X-Man Nate Grey und Vampir-Jubilee? Ich bin zugegebenermaßen gespannt, ob man daraus eine vernünftige Geschichte bauen kann. Und ob ich das lesen wollen würde.
Quoted
Kevin Huxford is reporting from his Mr Anonymous source that the big new X-storyline is X-Men versus vampires by Victor Gischler and Paco Medina.
Ach Dreck! Wenn Bendis nach Thanos Imperative wirklich den Weltall unsicher machen darf, bin ich aus der Nummer raus.
I LOVE PANINI
Hah. Wer hat bei OMIT auf ONE MOMENT IN TIME getippt? ICH!![]()
hahaha... und auf Spidey habe ich auch gesetzt
Auf die Secret Avengers bin ich schon sehr gespannt, die Teamzusammenstellung verspricht einiges an Konflikten und bietet auch jede Menge Potential für Stories in sämtlichen Ecken des Marveluniversums, Brubaker und Deodato werden da mit Sicherheit was gutes abliefern.
I LOVE PANINI
ist zumindest meine Vermutung. Er braucht Leute, denen er vertraut
und da wäre Carol ein Kandidat!