You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,961

Thursday, April 15th 2010, 9:37pm

Die Teaser sind offenbar für die Miniserie X-Men vs. Vampires von Victor Gischler und Paco Medina:
http://www.schwapponline.com/2010/04/mr-…-winner-of.html

Gischler (toller DP Autor) + Paco (genialer DP Zeichner) = AWESOME MINI-SERIES! :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,962

Thursday, April 15th 2010, 9:44pm

Erschreckend, dass ich Bouncie zustimme :D aber Gischler ist an Deadpool wirklich gut. Das macht Spaß ^^ deshalb habe ich ein wenig Hoffnung für die Serie, wenn es wirklich die X-Men vs. Vampries geben sollte.... wobei das auch schwer nach Trash riecht!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,963

Thursday, April 15th 2010, 9:51pm

Lest. Endlich. Gischlers. Romane. Hmpf!

6,964

Thursday, April 15th 2010, 9:55pm

Ich wäre dem Konzept gegenüber vielleicht offener, wenn ein paar "richtige" X-Men auf den Teaser aufgetaucht wären. Die Pappnasen, die bislang dabei waren, finde ich weder besonders interessant noch würde ich sie mit den X-Men assoziieren. Ich vermute aber mal, dass Rogue auf dem nächsten Teaser zu finden sein wird, was das Line Up schon etwas aufwerten würde. Nicht viel, aber etwas.

Übrigens war Spider-Man schon mal in einer Vampir-Geschichte: In der ersten Ausgabe der kurzlebigen Blade-Serie von Guggenheim hatte er einen Gastauftritt. Spidey war von einem Vampir gebissen worden und hatte sich somit in einen verwandelt, doch es wurde enthüllt, dass die Verwandlung wegen seines besonderen Blutes (radioaktiver Spinnenbiss und so) nur temporär ist. Ich würde vermuten, er könnte in X-Men vs. Vampires in einer ähnlichen Rolle auftauchen.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,965

Thursday, April 15th 2010, 10:18pm

Magneto und Gambit und Psylocke sind keine richtigen X-Men, die man nicht mit den X-Men in Verbindung bringt...ohne dass ich dir zu nahe treten moechte, aber is meiner Meinung nach ne seltsame Ansuchtssache

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Boron

Master

• Send private message

6,966

Thursday, April 15th 2010, 10:36pm

Lest. Endlich. Gischlers. Romane. Hmpf!
Warum?
Sind die gut oder schlecht? :D

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

6,967

Thursday, April 15th 2010, 11:07pm

Millar ist sauer, weil die X-Men vs. Vampires-Sache seinem nächsten Ultimate Avengers-Storyarc sehr ähnelt: http://robot6.comicbookresources.com/201…llar-vs-marvel/

"This storyline was planned 5 years ago, like I said, and was known at the company. But it's been public knowledge since I started hyping Vampire X prior to Ultimate Avengers issue 1 coming out. The mods here read the original proposal I sent to all the Marvel bigwigs in 2005. I'm hoping this is all bullshit and the teasers are misleading."

Und:

I'm not changing anything. I did this first and it's too tightly plotted with the other arcs to pull and replace with something new. I guess they could kill the series with the second arc and bring someone else to take in a new direction. I dunno. Hopefully it won't come to that. We'll see what they say when I speak to them tonight, but I couldn't believe it when I saw this online. How the Hell did this happen when they have weekly meetings about what's coming up across the line?

Das riecht nach Ärger. :D

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,968

Thursday, April 15th 2010, 11:52pm

Hihi, Beef im Hause Marvel?
Recht so! Weder in der X-Men Mini, im ultimativen Universum noch sonstwo hab' ich Bock auf Vampire. Vampires suck :komisch:

6,969

Friday, April 16th 2010, 10:37am

Invincible Ultimate Collection Vol. 5 steht für nächste Woche auf der Rechnung! WOOOHOO!!! :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,971

Friday, April 16th 2010, 11:52am

Invincible Ultimate Collection Vol. 5 steht für nächste Woche auf der Rechnung! WOOOHOO!!! :]

:thumbsup: Hoffentlich hat mein Laden die dann auch.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

6,972

Friday, April 16th 2010, 11:56am

8o das war der O X Teaser
Die Zeichnungen gefallen mir doch "Scarlet" mag ich jetzt schon nicht

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,973

Friday, April 16th 2010, 2:11pm

Hihi, Beef im Hause Marvel?
Recht so! Weder in der X-Men Mini, im ultimativen Universum noch sonstwo hab' ich Bock auf Vampire. Vampires suck :komisch:

Solange sie nicht in der Sonne glitzern... :P

Supe! Bendis sollte nur noch mit Maleev an solchen Serien arbeiten, dann muss ich beide nicht mehr lesen/sehen! :D

Aber um nochmal auf die X-Men vs. Vampire-Sache zu kommen: What. The. Fuck?!?! Als eine Storyline? Ok, als Konzept für eine HEFTSERIE!?!?!? Warum zum Teufel gibt es dann nicht einfach einen flotten Revamp (:D) von "Blade" mit neuer Ongoing und massiven Serien-Crossovern? Fände ich viiiiiel ansprechender als das jetzt die X-Men bescheuerterweise einen auf Spitzzahn-Killer machen. :tick:

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Apr 16th 2010, 2:17pm)

6,974

Friday, April 16th 2010, 2:19pm

Magneto und Gambit und Psylocke sind keine richtigen X-Men, die man nicht mit den X-Men in Verbindung bringt...ohne dass ich dir zu nahe treten moechte, aber is meiner Meinung nach ne seltsame Ansuchtssache

Jupp, ist halt Geschmackssache. Ein Team, dass ohne die richtig ikonischen X-Men (also die aus der Silver und Bronze Age) aus Magneto, Gambit und Psylocke besteht, würde mir merkwürdig vorkommen.

Big Robot 6: Mark Millar hat sich wohl schon wieder etwas beruhigt. Es soll alles ein großes Missverständnis sein.
Wenn er seine Geschichte nicht ändern will, vielleicht ist dann die X-Men vs Vampires Geschichte doch erstmal nur ein Gerücht. Oder aber, dass ist jetzt ein roter Hering, um die Enthüllung doch noch spannender zu machen.

Blade soll übrigens auch höchstwahrscheinlich eine neue Serie bekommen. Charlie Huston hatte sie aber abgelehnt.

Weitere Gerüchte:
The Death of Dracula- Oneshot, der die X-Men Geschichte starten soll, Fantastic Three und Punisher Vs The Marvel Universe

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,975

Friday, April 16th 2010, 2:53pm

Ein neuer "Punisher vs. The Marvel Universe"?!? Hm?!?!? In-Continiuty?!?!????

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

6,976

Friday, April 16th 2010, 4:16pm

Punisher, upgegradet zum Frankencastle beendet die Dunkle Herrschaft *träum*

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,977

Friday, April 16th 2010, 5:15pm

OX im Teaser, da sich die Lady ihre Hupen entsprechend markiert? Okay das ist strange...

Naja zumindest auf die Steve Rogers Mini freu ich mich. Brubaker und Eaglesham zusammen ist schon seeeehr nice!
Some men just want to watch the world burn.

6,978

Friday, April 16th 2010, 9:16pm

Hier ist das erste Cover zu Steve Rogers: Super Soldier zu sehen.

Der James Bond-Vergleich von Brubaker klingt für mich so, als würde Steve Rogers der neue Nick Fury. Das ist schon ziemlich cool, aber das ist auch irgendwie merkwürdig, da Steve ja mit den Secret Avengers ein Gegenstück zu Nicks Secret Warriors hat. Ich bin mal gespannt, ob die Warriors noch weiterlaufen werden (ich hoffe doch).

6,979

Friday, April 16th 2010, 11:08pm

Die "Secret Warriors" werden knapp 20-30 Ausgaben lang laufen (statt der ursprünglich geplanten 50-60 Ausgaben).

Boron

Master

• Send private message

6,980

Friday, April 16th 2010, 11:31pm

Die "Secret Warriors" werden knapp 20-30 Ausgaben lang laufen (statt der ursprünglich geplanten 50-60 Ausgaben).
Oh, wie kommts?