Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Teaser sind offenbar für die Miniserie X-Men vs. Vampires von Victor Gischler und Paco Medina:
http://www.schwapponline.com/2010/04/mr-…-winner-of.html

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
aber Gischler ist an Deadpool wirklich gut. Das macht Spaß
deshalb habe ich ein wenig Hoffnung für die Serie, wenn es wirklich die X-Men vs. Vampries geben sollte.... wobei das auch schwer nach Trash riecht!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Warum?Lest. Endlich. Gischlers. Romane. Hmpf!
Hihi, Beef im Hause Marvel?
Recht so! Weder in der X-Men Mini, im ultimativen Universum noch sonstwo hab' ich Bock auf Vampire. Vampires suck![]()

) von "Blade" mit neuer Ongoing und massiven Serien-Crossovern? Fände ich viiiiiel ansprechender als das jetzt die X-Men bescheuerterweise einen auf Spitzzahn-Killer machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Apr 16th 2010, 2:17pm)
Magneto und Gambit und Psylocke sind keine richtigen X-Men, die man nicht mit den X-Men in Verbindung bringt...ohne dass ich dir zu nahe treten moechte, aber is meiner Meinung nach ne seltsame Ansuchtssache
Oh, wie kommts?Die "Secret Warriors" werden knapp 20-30 Ausgaben lang laufen (statt der ursprünglich geplanten 50-60 Ausgaben).