Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich kenne da in meinem Freundeskreiz dutzende die die Serie nicht gesehen haben.Wow... ich glaub ich kenn keinen der Akte X noch nich gesehen hat.
Also sag wie findest du es?
Ja keine Ahnung, hab ja gerade erst bestellt![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Apr 18th 2010, 7:51pm)
Pfff, Supernatural.
Ist das nicht die Akte X Version für Teenager?
Im Ernst:
Ich hab ca. 1 1/2 Staffeln der Serie gesehen, ich fand die total lahm. Monster der Wochen Episoden sind bei so einer Serie ja nix neues, aber das ganze war mir dann doch etwas zu banal, selbst der lose rote Faden war total uninteressant.
Das einzige was mich an der Serie gehalten hätte wäre Jeffrey Dean Morgan gewesen, aber der hat kam ja über ein paar Auftritte nicht hinaus.
Nunja, die Serie hat jetzt vielleicht nicht das Niveau einer Akte X Serie, versucht aber auch gar nicht eine zu sein. Hier geht es lediglich um Monsterjäger die anfangs auf der Suche nach ihrem Vater sind, der ebenfalls Monsterjäger ist. Später geht es aber um ganz andere Dinge. Der Rote Faden entwickelt sich in Staffel 4 zu einem Kampf zwischen Himmer und Hölle und einer drohenden Apokalypse. Die Serie ist echt sehr unterhaltend und das Zusammenspiel mit Sam und Dean macht echt viel Spaß. Auch die Homages zu verschiedenen Horrorfilmen ist absolut klasse.Pfff, Supernatural.
Ist das nicht die Akte X Version für Teenager?
Im Ernst:
Ich hab ca. 1 1/2 Staffeln der Serie gesehen, ich fand die total lahm. Monster der Wochen Episoden sind bei so einer Serie ja nix neues, aber das ganze war mir dann doch etwas zu banal, selbst der lose rote Faden war total uninteressant.
Das einzige was mich an der Serie gehalten hätte wäre Jeffrey Dean Morgan gewesen, aber der kam ja über ein paar Auftritte nicht hinaus.
sehe ich genauso. Ab Staffel 3 hat die Serie ordentlich an Tempo zugelegt und es war echt spannend zu erfahren wie Dean Winchester wohl der Hölle entkommen will. Richtig fand ich mal den einen Dialog mit Ruby.uhh, dann haste aber was verpasst...staffel 3+4 waren der hammer! und die aktuelle 5. ist bis jetzt auch sehr gut...
und ich bin kein teenager mehr![]()
amazon bietet gerade ein paar erste staffeln div. tv-serien für 10,- an: klick
Das Teil ist seit Heute ausverkauftSo ein geiler Preis und ausgerechnet jetzt habe ich keine Kohle mehr![]()
Jetzt bekommt man nur noch die normale Blu, zum selben Preis