You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

341

Friday, April 16th 2010, 2:49pm

Sie kann immer noch in einen Fat Suit gesteckt werden.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: Beobachter

• Send private message

342

Friday, April 16th 2010, 4:27pm

Sie kann immer noch in einen Fat Suit gesteckt werden.
Soll sie nur irgendwie authentisch dargestellt werden, dann wir ihr das mit dem Fatsuit wohl nicht erspart bleiben. ;)
Alan Scotf soll also als "ziviler" Agent auftreten, interessant wäre aber, wie die sein doch irgendwie altbackenes Lantern-Kostüm darstellen würden. :kratz:

343

Friday, April 16th 2010, 4:35pm

Ob das mit Alan Scott noch aktuell ist, weiss man nicht. In einer frühen Drehbuchfassung hatte er ein Cameo, genau wie Clark Kent und Guy Gardner. Und soweit ich mich erinnere, wäre er auch gar nicht als Lantern, sondern nur in Zivil als ein Agent (Checkmate?) aufgetreten. Sollte wohl eher nur ein Easter Egg an die Fans sein.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

344

Friday, April 16th 2010, 5:21pm

Dann hoffe ich mal schwer, dass wenigstens der Guy Gardner-Auftritt drin geblieben ist!!! :love:

345

Tuesday, April 20th 2010, 2:59pm

Green Lantern - Trailer To Premiere In July

• Send private message

346

Wednesday, April 21st 2010, 8:04pm

Dann hoffe ich mal schwer, dass wenigstens der Guy Gardner-Auftritt drin geblieben ist!!! :love:

Ich würde mich über alle drei Cameos noch mehr freuen. Neben Guy, daneben noch Clark Kent und John Steward. Wobei es das wahrscheinlich nicht spielen wird, wäre dann doch wahrscheinlich zuviel des Guten.

347

Friday, April 30th 2010, 6:24pm

Die DVD/Blu-Ray von Clash Of The Titans (erscheint am 27. Juli in den USA) soll ein Sneak Peak mit erstem Bildmaterial von Green Lantern enthalten:

The Green Lantern Movie Sneak Peek on Clash of the Titans Blu-ray

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

348

Friday, April 30th 2010, 9:46pm

Verdammt! Die wollen den schrottigen "Kampf der Titanen" anscheinend krampfhaft mit irgendwas aufpeppen, damit die Leute zur DVD greifen, oder?!? :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

349

Friday, April 30th 2010, 10:06pm

Wieso? Der Film war nicht schlecht insofern man ihn in 2D genießt :]

• Send private message

350

Saturday, May 1st 2010, 12:03am

Verdammt! Die wollen den schrottigen "Kampf der Titanen" anscheinend krampfhaft mit irgendwas aufpeppen, damit die Leute zur DVD greifen, oder?!? :D

Wer wegen diesem Green Lantern-Sneak Peak die DVD kauft ist selbst schuld. Die Zahl derer, die das tun wird sicher überschaubar sein. Ich kann mich auf jedem Fall noch gedulden und werde da sicher nicht zugreifen.

351

Saturday, May 1st 2010, 12:10am

Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Video sowieso auch online auftauchen wird.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

352

Saturday, May 1st 2010, 12:55am

So ist es :tick:

353

Wednesday, May 12th 2010, 1:14am

spy-picture-of-green-lantern-movie-villain-revealed

354

Wednesday, May 12th 2010, 5:15pm

Man sollte zunächst mal nicht zuviel auf das Bild geben, dass ist einfach Peter Sarsgard, der in Make-Up übers Set läuft. Außerdem dürfte das nur eines von mehreren Stadien von Hammond darstellen, sein Kopf müsste ja mit der Zeit immer mehr anschwellen. Aber schonmal cool, dass man den Charakter optisch anscheinend nicht "familienfreundlicher" anlegt und auch klassisches Make-Up zum Einsatz kommt. Hatte nämlich schon befürchtet, dass man den Schwellkopf komplett per CGI generiert.

355

Sunday, May 30th 2010, 7:26pm

Eine erste, recht grobe Zusammenfassung des Films ist wohl aufgetaucht.

Der Schurke des Films ist wohl

SPOILER!

Parallax

Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber das würde wohl eine epische Handlung ergeben. Ich bin gespannt.

356

Sunday, May 30th 2010, 8:33pm

Die Beschreibung passt aber irgendwie so gar nicht zu den Fakten, die man bisher über den Film kennt. Hector Hammond ist ja schon lange als Hals erster großer Gegener bestätigt, genauso wie Sinestro, dessen Wandlung wohl im Verlauf des Films gezeigt wird.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

357

Monday, May 31st 2010, 2:47pm

Die Beschreibung passt aber irgendwie so gar nicht zu den Fakten, die man bisher über den Film kennt. Hector Hammond ist ja schon lange als Hals erster großer Gegener bestätigt, genauso wie Sinestro, dessen Wandlung wohl im Verlauf des Films gezeigt wird.

Hab ich allerdings jetzt auf mehreren Seiten schon gelesen (was jetzt nichts heißen muss) und macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn, dass es ne galaktische Bedrohung ist, schon allein weil ich nicht glaube, dass Hammond nen ganzen Film stützen könnte...

Bin ich eigentlich der einzige der weiterhin die Besetzung für Carrol für absolut falsch hält?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

358

Monday, May 31st 2010, 3:00pm

Bin ich eigentlich der einzige der weiterhin die Besetzung für Carrol für absolut falsch hält?

Kann man erst beurteilen, wenn man sie in Aktion gesehen hat. Aber auf den ersten Blick ist wirklich merkwürdig, dass zwischen Ryan Reynolds und Blake Lively ein Altersunterschied von 10 Jahren besteht, obwohl die Charaktere gleich alt sein sollen. Allerdings kann ER durchaus jünger wirken, wenn SIE im Film wiederum etwas älter wirkt sollte das nicht weiter stören. Was zählt ist im Endeffekt das Spiel, es gibt nichts schlimmeres als Charaktere, die nur nach passendem Aussehen besetzt werden. Nach dem Motto: "Scheiß auf die schauspielerische Leistung, Hauptsache die Fans bekommen eine Comicfigur aus Fleisch und Blut".

• Send private message

359

Tuesday, June 1st 2010, 7:12pm

Der Schurke des Films ist wohl

SPOILER!
Parallax

Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber das würde wohl eine epische Handlung ergeben. Ich bin gespannt.

Wow :ok: , diese Meldung gefällt mir sehr gut. Ein mutiger Schritt, den ich für den ersten Teil so einmal nicht erwartet hätte. Dieser Ansatz birgt natürlich auch viel Spielraum für mögliche Fortsetzungen.

mistercomic

Professional

Occupation: Student (BWL)

• Send private message

360

Saturday, June 5th 2010, 2:57pm

und hier das offizielle logo zum film...