Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Soll sie nur irgendwie authentisch dargestellt werden, dann wir ihr das mit dem Fatsuit wohl nicht erspart bleiben.Sie kann immer noch in einen Fat Suit gesteckt werden.
Verdammt! Die wollen den schrottigen "Kampf der Titanen" anscheinend krampfhaft mit irgendwas aufpeppen, damit die Leute zur DVD greifen, oder?!?![]()
SPOILER!
Die Beschreibung passt aber irgendwie so gar nicht zu den Fakten, die man bisher über den Film kennt. Hector Hammond ist ja schon lange als Hals erster großer Gegener bestätigt, genauso wie Sinestro, dessen Wandlung wohl im Verlauf des Films gezeigt wird.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Bin ich eigentlich der einzige der weiterhin die Besetzung für Carrol für absolut falsch hält?
Der Schurke des Films ist wohl
SPOILER!
Parallax
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber das würde wohl eine epische Handlung ergeben. Ich bin gespannt.
, diese Meldung gefällt mir sehr gut. Ein mutiger Schritt, den ich für den ersten Teil so einmal nicht erwartet hätte. Dieser Ansatz birgt natürlich auch viel Spielraum für mögliche Fortsetzungen.