Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und das wir da dann mehr von Black Glove und dem Sex und Drogenskandal der Waynes sehen werden.
sondern echt durch Paninis zerhackstückelte Veröffentlichung.
Bei Animal Man Scheint er ja sowas abgezogen zu haben.
Aber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann. gekauft und dann nochmal alles bis hin zu Batman und Robin überflogen.... Es ist wirklich großartig und meiner Meinung nach kommt die Verwirrung einiger Deutschleser nicht nur von ihrem schlechten Geschmacksondern echt durch Paninis zerhackstückelte Veröffentlichung.

Hab echt das Gefühl das Panini "Angst" hat seine Sachen am Stück zu veröffentlichen weil dann die "konservativen Batman bzw X-Menfans abspringen könnten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Apr 23rd 2010, 12:20pm)