You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

721

Thursday, April 22nd 2010, 8:24am

Hab gestern Brightest Day 0 gelesen und muss sagen das mir das Heft besser gefällt als das Ende von Blackest Night. Deadman nicht mehr dead ist witzig. :D

722

Friday, April 23rd 2010, 9:02am

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Apr 23rd 2010, 10:40am)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

723

Friday, April 23rd 2010, 11:02am

So when it's time I leave, I'll try to leave the toys exactly as I found them. So I like to put the characters through changes, but I try to leave a blank slate for the next writer. It's the nature of the beast. With the big franchises like Batman, Batman always must be Bruce Wayne, in his mid-30s or late 30s, and he always must have a Batmobile and a butler. I can take them to the edge, but it always will come back to the basics.

Heißt also der gute Grant wird Bruce dann irgendwann in zwei Jahren wieder zum Goddam Batman machen. :thumbup: Und Bruce soll ab Heft 16 in Batman und Robin wieder auftauchen. Wenn ich das alles richtig interpretiere was er in den Interviews so sagt wird Bruce entweder immer noch Gedächtnisverlust haben oder er muss mit der Last leben seine Eltern nicht gerettet zu haben. Morrison meint doch das er sich als Detektiv zu der Zeit in Gotham rumtreibt als seine Eltern erschossen wurden. :oO: Und das wir da dann mehr von Black Glove und dem Sex und Drogenskandal der Waynes sehen werden.

Man man wenn man sich mal vor Augen führt was Morrison bei DC mit seinem Batmanrun und der Final Crisis bereits gerissen hat.... Frank Millers Dark Knight ist besser bzw anders und ansonsten kommt da echt nichts ran. Ich hab mir neulich von Batman and Son und The Black Glove die Hardcover gekauft und dann nochmal alles bis hin zu Batman und Robin überflogen.... Es ist wirklich großartig und meiner Meinung nach kommt die Verwirrung einiger Deutschleser nicht nur von ihrem schlechten Geschmack :P sondern echt durch Paninis zerhackstückelte Veröffentlichung.

Lustig war auch die Frage ob Oberon Sexton Morrison ist :lol2: Bei Animal Man Scheint er ja sowas abgezogen zu haben.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

724

Friday, April 23rd 2010, 11:39am

Lustig war auch die Frage ob Oberon Sexton Morrison ist :lol2: Bei Animal Man Scheint er ja sowas abgezogen zu haben.

Sowas?
Les Animal Man sofort. :P

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

725

Friday, April 23rd 2010, 11:44am

Nee hab noch zuviel zu lesen und bei Animal Man schrecken mich die Zeichnungen sehr ab. Hab noch nichtmal Seven Soldiers gelesen und die Bände liegen schon Monate bei mir rum. :S

726

Friday, April 23rd 2010, 12:03pm

Banause :S Aber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann.

727

Friday, April 23rd 2010, 12:09pm

gekauft und dann nochmal alles bis hin zu Batman und Robin überflogen.... Es ist wirklich großartig und meiner Meinung nach kommt die Verwirrung einiger Deutschleser nicht nur von ihrem schlechten Geschmack :P sondern echt durch Paninis zerhackstückelte Veröffentlichung.

Das ist ja nicht das erste Mal das seine Stories total verwässert werden, bei seinem X-Men Run wars ja auch nicht anders, leider- damit bleibt für mich nix anderes übrig als die US Bände zu kaufen.
Morrison geniesst man am besten im Stück, ich versteh das schon das man nach mehrmonatiger Pause, mitten in einer Story, leicht verwirrt ist.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

728

Friday, April 23rd 2010, 12:14pm

Ich finde sie nicht altmodisch ich finde sie einfach schlecht. Und Gibbons ist ja mal auf einem ganz anderen Level. Ich werd das irgendwann mal lesen wenn ich Zeit und Lust hab. Ob es seine beste Arbeit für DC ist werd ich dann ja sehen, ich bin bei solchen Aussagen aber auch immer vorsichtig da man immer schlecht einschätzen kann was man auf solche Meinungen geben soll. Gibt auch genug die Doom Patrol als seine beste Arbeit ansehen oder Seven Soldiers. Ich hab ja schon sehr viel an Comics gelesen und solche Aussagen hab ich in unterschiedlichster Form von allen möglichen Leuten zu allen möglich Comics und Autoren gehört und oft genug isses nur heiße Luft. :)

@dude

Ja ich denke Panini will die bissigen Altleser die mit dem abgefahrenen Stil eines Morrisons nicht klarkommen weil sie wie bei GZSZ immer wieder das selbe sehen wollen nicht verschrecken. :D Hab echt das Gefühl das Panini "Angst" hat seine Sachen am Stück zu veröffentlichen weil dann die "konservativen Batman bzw X-Menfans abspringen könnten. :S

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Apr 23rd 2010, 12:20pm)

• Send private message

729

Friday, April 23rd 2010, 12:42pm

Dann nimm es von mir: Animal Man ist Morrisons beste Arbeit, und die Zeichnungen sind am Anfang gewöhnungsbedürftig sind dann aber relativ gut. Nichts besonderes aber sie bringen den Punkt der Story gut rüber.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

730

Friday, April 23rd 2010, 12:58pm

Dann nimm es von mir

Schenkste mir die Bände oder wie? :D Ja ich hols mir bei Gelegenheit mal aber wie gesagt ich muss erstmal noch Seven Soldiers lesen, die letzten 5 Lone Wolf & Cub-Bände, die 3 dunkler Turm HC von Splitter, Northlandertrade 3, New Krypton usw..... Rechne also nicht vor Mai damit. :lol:

• Send private message

731

Friday, April 23rd 2010, 12:59pm

Zum Glück ja bald Mai. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

732

Friday, April 23rd 2010, 1:06pm

Hattest du Doom Patrol eigentlich auch mal gelesen? Werd aber auf jedenfall erstmal Animal Man lesen bevor ich mir Doom Patrol gebe, das sind ja 6 Bände oder so.

• Send private message

733

Friday, April 23rd 2010, 1:07pm

Nein Doom Patrol fehlt mir noch. :S
Animal Man sind drei schön kompakte Bände mit jeweils acht Ausgaben, die kannst du dir alle mal zusammen holen. ;)

734

Friday, April 23rd 2010, 1:10pm

Hast du die Invisibles eigentlich auch schon gelesen?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

735

Friday, April 23rd 2010, 1:10pm

Was auch mal GEIL!!!1111 wäre ein Band mit dem gesammelten Artwork von Quitley das er vor der Authority gemacht hat... Ab der Authority müsste ich so gut wie alles von ihm haben.

@Dude die erste Monsteredition und das is mir doch schon eine Nummer zu abgefahren. Hab mich da beim Lesen regelrecht anstrengen müssen um der Handlung folgen zu können und das is nix für mich.^^

• Send private message

736

Friday, April 23rd 2010, 1:15pm

Hast du die Invisibles eigentlich auch schon gelesen?

Die zwei deutschen Bände hab ich. Hier warte ich mal auf meine US HC Verwurstung.
War aber ziemlich knorke, besonders der zweite Band.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

737

Friday, April 23rd 2010, 1:21pm

Fandest das echt gut? War mir viel zu wirr. So Dinge wie John Lennon als LSD-Gott waren zwar lustig aber sonst...

• Send private message

738

Friday, April 23rd 2010, 1:23pm

So wirr wars auch nicht. Ab dem zweiten Band hat sich das ganze auch etwas gelockert.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

739

Friday, April 23rd 2010, 1:24pm

Achso na den zweiten hab ich glaub ich gar nicht mehr gelesen weils hieß das die Serie immer konfuser wird. :huh:

740

Friday, April 23rd 2010, 1:39pm

Dinge wie John Lennon als LSD-Gott

Hihi. :D

@Tyler:
Wolle loswerden die 2 Bände? ;)