Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Seine Doom Patrol ist coooooooooler!BanauseAber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann.
Seine Doom Patrol ist coooooooooler!BanauseAber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann.
Ist ein Versäumnis in meinen AugenSeine Doom Patrol ist coooooooooler!BanauseAber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann.
Zu meiner Verteidigung: Hab Doom Patrol genau wie Tyler noch nicht gelesen.
schnellstmöglich nachholen. Hat mich sehr gut unterhalten... Ist ein Versäumnis in meinen AugenSeine Doom Patrol ist coooooooooler!BanauseAber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann.
Zu meiner Verteidigung: Hab Doom Patrol genau wie Tyler noch nicht gelesen.schnellstmöglich nachholen. Hat mich sehr gut unterhalten...
. Das erste Trade hab ich schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel, ist aber halt viel Material. Ich verliere bei meinem dezeitigen Lesestapel schon langsam den Überblick. Ich bin meinem Lesestapel endlich Mal beigekommen.Ist ein Versäumnis in meinen AugenSeine Doom Patrol ist coooooooooler!BanauseAber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann.
Zu meiner Verteidigung: Hab Doom Patrol genau wie Tyler noch nicht gelesen.schnellstmöglich nachholen. Hat mich sehr gut unterhalten...
Deshalb sage ich ja "...NOCH nicht gelesen". Das erste Trade hab ich schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel, ist aber halt viel Material. Ich verliere bei meinem dezeitigen Lesestapel schon langsam den Überblick.
fand ich sehr spaßig, gefällt mir gut. Schade aber, dass das Metal Men Backup nicht mehr drin ist. Mir gefiel ja auch schon die Metal Men Mini von Duncan Rouleau (das habe sich sicherlich nun falsch geschrieben) sehr gut. Aber allein die Zeichnungen von Kevin Maguire sind bei den aktuellen Metal Men Sachen Gold wert. Da sieht man, dass sich mancher Zeichner, zumindest was Mimik von Figuren angeht, noch ein wenig bei Maguire abschneiden kann! So wirr wars auch nicht. Ab dem zweiten Band hat sich das ganze auch etwas gelockert.
Wäre eigentlich ne Maßnahme, wenn der Grant mal das eine oder andere Drehbuch in Hollywood beisteuert, das könnte ziemlich heiter werden.![]()
Ich hab erst neulich wieder was vom We3-Film gehört. Es wurde Grant Morrison zitiert, dass der Film nicht so brutal werden soll wie die Vorlage, sondern ein breiteres Publikum ansprechen soll. Quasi ein pädagogisch wertvoller Film für die ganze Familie. Was bei dem Stoff ja durchaus noch vorstellbar ist.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Interview mit Paul Cornell über Action Comics. Besonders interessant: Der erst Arc wird eine reine Lex-Luthor-Story sein, Superman wird zunächst also gar nicht auftreten.