You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

741

Friday, April 23rd 2010, 2:02pm

Könnten wir mal drüber reden ja. :D

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

742

Friday, April 23rd 2010, 5:49pm

Banause :S Aber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann.
Seine Doom Patrol ist coooooooooler!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

743

Friday, April 23rd 2010, 6:46pm

Banause :S Aber gut, ich kenn auch Leute, die sich wegen der "altmodischen Zeichnungen" weigen, Watchmen zu lesen. Aber Animal Man solltest du trotzdem lesen. Pflichtlektüre für jeden, der auch nur annähernd was mit Morrison anfangen kann und seine wahrscheinlich beste Arbeit für DC. Das Artwork von Chas Truog finde ich eigentlich sehr passend, auch wenn es natürlich nicht mit Brian Bollands genialen Covern mithalten kann.

Zu meiner Verteidigung: Hab Doom Patrol genau wie Tyler noch nicht gelesen.

Boron

Master

• Send private message

744

Friday, April 23rd 2010, 9:51pm

Ist ein Versäumnis in meinen Augen ^^ schnellstmöglich nachholen. Hat mich sehr gut unterhalten...

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

745

Friday, April 23rd 2010, 11:28pm

Ist ein Versäumnis in meinen Augen ^^ schnellstmöglich nachholen. Hat mich sehr gut unterhalten...

Deshalb sage ich ja "...NOCH nicht gelesen" ;) . Das erste Trade hab ich schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel, ist aber halt viel Material. Ich verliere bei meinem dezeitigen Lesestapel schon langsam den Überblick.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

746

Friday, April 23rd 2010, 11:53pm

Nein Doom Patrol fehlt mir noch. :S
Animal Man sind drei schön kompakte Bände mit jeweils acht Ausgaben, die kannst du dir alle mal zusammen holen. ;)

Gibt es nicht einen anderen Spam Thread???

Kann nicht erkennen was die letzten Post hier mit dem Thema des Threads zun tun haben ... ;)

lastson

Boron

Master

• Send private message

747

Saturday, April 24th 2010, 12:49am

Deshalb sage ich ja "...NOCH nicht gelesen" ;) . Das erste Trade hab ich schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel, ist aber halt viel Material. Ich verliere bei meinem dezeitigen Lesestapel schon langsam den Überblick.
Ich bin meinem Lesestapel endlich Mal beigekommen.
Ich denke, dass sich Doom Patrol allemal lohnt... interessant finde ich es auch, dass die aktuelle Doom Patrol Serie in kleinen Details auch die Sachen von Morrision aufgreift, sei es, dass Figuren wieder auftauchen, die er einführte oder auch mit Storylines ... Danny the Street vs. Danny the Brick :D fand ich sehr spaßig, gefällt mir gut. Schade aber, dass das Metal Men Backup nicht mehr drin ist. Mir gefiel ja auch schon die Metal Men Mini von Duncan Rouleau (das habe sich sicherlich nun falsch geschrieben) sehr gut. Aber allein die Zeichnungen von Kevin Maguire sind bei den aktuellen Metal Men Sachen Gold wert. Da sieht man, dass sich mancher Zeichner, zumindest was Mimik von Figuren angeht, noch ein wenig bei Maguire abschneiden kann!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

748

Saturday, April 24th 2010, 10:01am

So wirr wars auch nicht. Ab dem zweiten Band hat sich das ganze auch etwas gelockert.

Und ich sag mal, dass ich noch nicht einmal den ersten Invisibles-Band verwirrend fand. Eher "Fuckin' awesome!" :D
Und um mal den Bogen zum Thread zu bekommen: Morrison unterhält mich eigentlich immer auf hohem Niveau, wie auch eben gerade mit seiner dollen "Batman & Robin"-Serie. Hab bislang, glaub ich, noch nichts von dem Mann gelesen, was mich nicht zumindest tadelos unterhalten hätte.
Wäre eigentlich ne Maßnahme, wenn der Grant mal das eine oder andere Drehbuch in Hollywood beisteuert, das könnte ziemlich heiter werden. :D

749

Saturday, April 24th 2010, 12:13pm

Wäre eigentlich ne Maßnahme, wenn der Grant mal das eine oder andere Drehbuch in Hollywood beisteuert, das könnte ziemlich heiter werden. :D

Ein We3-Animationsfilm ist schon seit längerem in Entwicklung, hat aber noch kein grünes Licht. Das Drehbuch hat Morrison hierbei auch persönlich verfasst. Außerdem schreibt es derzeit eine TV-Miniserie für die BBC.

• Send private message

750

Saturday, April 24th 2010, 3:35pm

Stimmt ja, das mit We3 kam ja sogar in der Panini Vorschau. Das mit der Serie hatte ich auch gehört, aber steckt die nicht sogar schon relativ lang in der Production Hell?!?

751

Saturday, April 24th 2010, 4:09pm

Ich hab erst neulich wieder was vom We3-Film gehört. Es wurde Grant Morrison zitiert, dass der Film nicht so brutal werden soll wie die Vorlage, sondern ein breiteres Publikum ansprechen soll. Quasi ein pädagogisch wertvoller Film für die ganze Familie. Was bei dem Stoff ja durchaus noch vorstellbar ist.

• Send private message

752

Saturday, April 24th 2010, 7:36pm

Ich hab erst neulich wieder was vom We3-Film gehört. Es wurde Grant Morrison zitiert, dass der Film nicht so brutal werden soll wie die Vorlage, sondern ein breiteres Publikum ansprechen soll. Quasi ein pädagogisch wertvoller Film für die ganze Familie. Was bei dem Stoff ja durchaus noch vorstellbar ist.

Der Punkt ist nur, dass die Gewalt im Film auf ein PG-13 (US-Rating) -Level heruntergeschraubt werden soll, denn wenn man das alles richtig übernehmen würde, käme mindestens ein R-Rating (unter 17 nur mit nem Erwachsenen) dabei raus. Ganz abgesehen davon, dass manche menschliche Darsteller ihr Gesicht auch auf der Leinwand sehen wollen, weswegen das Ganze auch etwas umgeändert wird.

Das war so der grobe Inhalt zu Morrisons Aussage.

• Send private message

753

Sunday, April 25th 2010, 11:21pm

Jade ist wieder da. :extremheul:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

754

Sunday, April 25th 2010, 11:55pm

Jade ist wieder da. :extremheul:

Und das ist schlecht?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

755

Monday, April 26th 2010, 12:13am

Nein, ich finde das toll.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

756

Monday, April 26th 2010, 7:08pm

Interview mit Paul Cornell über Action Comics. Besonders interessant: Der erst Arc wird eine reine Lex-Luthor-Story sein, Superman wird zunächst also gar nicht auftreten.

Scheinbar liegt das nicht zuletzt an JMS, der Superman bis auf weiteres exklusiv einsetzen will/darf. Quelle
Some men just want to watch the world burn.

757

Monday, April 26th 2010, 7:38pm

Hab ich vorhin auch schon gelesen. Wenn das so stimmt, macht Guggenheims Rückzieher durchaus Sinn, was imo wiederum ein Segen für jeden Superman-Leser ist. Wenn man das Konzept über längere Zeit durchzieht, fände ich das auch interessant. D.h. "Superman" stellt die Titelfigur ins Zentrum und "Action Comics" den Supporting-Cast. Fände ich ehrlich gesagt gut, wenn man das selbe mit Batman und Detective durchziehen würde. Btw. JMS' erster Arc klingt durchaus interessant. Anscheinend mal was ganz anderes und ruhigeres als in den letzten Jahren. Das einzige was mir an den neuen Kreativteams bisher nicht zusagt sind die Zeichner, aber da bin ich offen für positive Überraschungen.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

758

Monday, April 26th 2010, 9:18pm

Was das Konzept für die Superman Hefte nach: War of the Supermen betrifft, hört sich das doch sehr interessant an. Vor allem das Supie quer durch die USA ziehen will ohne Kostüm und ohne Kräfte anzuwenden erinnert mich a bisserl an die gute alte Green Lantern/Green Arrow Zeit ... :D

lastson

759

Thursday, April 29th 2010, 2:11pm

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

760

Friday, April 30th 2010, 12:28am

Preview Batman and Robin 12

Und es geht weiter! Gott, wie konnte es sein, dass ich seit "Batman and Robin" zu voll dem Morrison-Fan geworden bin? :D
http://dcu.blog.dccomics.com/2010/04/29/…obin-concludes/
Die ersten fünf Seiten. Diesmal allerdings ne Actionszene und nicht so vielsagend wie die letzte Preview.[MSIE_newline_end ]

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE