You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, April 23rd 2010, 2:02pm

Bei Gametrailers gibt es eine recht interessante Analyse des Teaser, in der sie am Ende ihre Theorien über die Sillhoutten erwähnen: Captian America, Doctor Doom, Deadpool, Super-Skrull auf der Marvel-Seite, was in meinen Augen eigentlich auch stimmen muss.

Occupation: Student

• Send private message

22

Sunday, April 25th 2010, 3:51pm

Cap war ja eh klar genauso ist sicher das Spider-man dabei sein wird. Über den super Skrull freue ich mich aber auf doom hätte ich verzichten können . Cool wäre das Ding aber dann bitte nicht in blauer unterhose .

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

23

Sunday, April 25th 2010, 5:27pm

Cap war ja eh klar genauso ist sicher das Spider-man dabei sein wird. Über den super Skrull freue ich mich aber auf doom hätte ich verzichten können . Cool wäre das Ding aber dann bitte nicht in blauer unterhose .

ich tipp mal auf:

CAP

SPIDY

DOOM

IRON-MAN

VENOM

CABLE

HULK

DEADPOOL

WOLVERINE

CYCLOPS

THOR

MAGNETO
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

24

Sunday, April 25th 2010, 5:37pm

Die Auswahl würde mir sehr zusagen ^^

Homeboi

Intermediate

• Send private message

25

Sunday, April 25th 2010, 5:58pm

ich tipp mal auf:

...

VENOM

...

Wer Venom sagt, muss auch Carnage sagen! Ansonsten würde ich das auch so willkommen heißen.

• Send private message

26

Sunday, April 25th 2010, 10:58pm

die sollen mal lieber ein paar characktere bringen die so noch nicht dabei waren .
Das Ding

iron fist

Doc Ock

halt ein paar characktere die nicht schon 100 mal verwendet wurden .

venom und cable können mir gestohlen bleiben . und man sollte bedenken das mind. 2 plätze für weibliche characktere draufgehen

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

27

Sunday, April 25th 2010, 11:02pm

Kennt man denn schon die finale Kämpferzahl?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

28

Sunday, April 25th 2010, 11:04pm

Kennt man denn schon die finale Kämpferzahl?
Es wurde gemunkelt es sollen 40 sein. Jedoch steht das noch nich wirklich super offiziell im Raum, da diese Zahl nur mal eingeworfen wurde.
I am with the X-Men

29

Wednesday, April 28th 2010, 8:44pm

Ich zocke gerne Beat em Ups. Keine Frage. Ich würde sogar behaupten diese Spiele liegen mir.
Aber Marvel VS. Capcom2 liegt mir mal so gar nicht.
Wenn ich das online zocke kriege ich nur auf'n Sack, aber vom feinsten.
Spiele ich im Gegensatz dazu zB SF4 online schlage ich mich gar nicht so schlecht.
Bin ich der einzige, der findet, dass MvsC ein eher "unklassisches" Kampfspiel ist?
Vor allem beherrsche ich dieses "Partner-rufen-Dingens" mal gar nicht und kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden. Das artet mir zu sehr in wildem Button-Mashing und alle "2 Sekunden Partner rufen" aus.
Ich hoffe Teil 3 wird mehr wie SF4^^. Wird aber wohl das alte Spielprinzip behalten...
--- Die Erde ist uns nur geliehen. Aber von Zurückgeben hat keiner etwas gesagt. ---

• Send private message

30

Wednesday, April 28th 2010, 10:16pm

ich hoffe das es so wie teil 2 bleibt vom spielsystem . Obwohl ich mich über einen 1gegen 1 modus auch freuen würde

31

Wednesday, April 28th 2010, 11:24pm

Mal was anderes, aber auch zum Thema:

Hat irgend jemand "Joystick-Erfahrung"?
Spiele nämlich stark mit dem Gedanken bei BeatemUps von dem normalen PS3-Controller auf ein Arcade Stick umzusteigen.
Ich habe nur noch nie mit so'nem Teil gezockt und kann das auch nicht antesten.

Der scheint mir für den Preis ganz ordentlich zu sein:
http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arcade-…1692654&sr=8-11
--- Die Erde ist uns nur geliehen. Aber von Zurückgeben hat keiner etwas gesagt. ---

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

32

Thursday, April 29th 2010, 10:32am

Bei den Fighting Sticks ist es so eine Sachen.... ich finde die lohnen sich eig. wirklich nur wenn man viel Beat em Ups spielt.
Prinzipiell lässt sich damit viel feiner Steuerern als mit dem Controller. Auch die Buttons reagieren viel schneller, da ein einfacher druck (streichler) schon reicht und zb. einen mittleren Kick zu machen. Jedoch ist die Qualität von Stick zu Stick unterschiedlich. So beschreiben es jedenfalls "die Profis". Viele finden anscheinend die von Mad Catz sehr gut. Ich als Laie kann dir aber leider nicht genau sagen ob das nur Fanboy getue ist oder ob es schon so seinen Grund hat.
Was ich wichtige finde ist, dass der Stick einen guten Halt haben sollte. Heisst das der nicht doof rumrutscht, das macht dann nicht so viel Spaß.

Ich selber habe den Fighting Stick in der Street Fighter Edition von Mad Catz und bin damit ziemlich zufrieden.

http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4088180-…72529618&sr=8-9
I am with the X-Men

33

Thursday, April 29th 2010, 11:25am

Beat em Ups zählen schon zu meinen Fav's, so ist das nicht. Ich zocke leidenschaftlich Prügelspiele, die ganze Tekkenserie, ganze Street Fighter Serie, Darkstalkers und neu dazu kommen bald Blazblue und King of Fighters XII.
Dein Joystick is' aber schon mal 'ne ganz andere Hausnummer, der übersteigt mein Budget doch um einiges.
Ja das die Qualität da arg schwankt habe ich auch schon oft gelesen.
Ich habe da echt keinen Plan von, deshalb möge man mir meine Fragen entschuldigen, aber haben diese Sticks in der Regel Gumminoppen am Boden oder wie wird der Halt gewährleistet?

• Send private message

34

Thursday, April 29th 2010, 11:05pm

Ich konnte Prügelspiele noch nie mit Arcadesticks spielen. Ich bin wohl zu sehr ans Steuerkreuz gewöhnt.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

35

Thursday, April 29th 2010, 11:07pm

Geht mir da ähnlich .. ich vermisse da heute ein wenig die Präzision des SNES-Controllers ... zumindest bei Prügelspielen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

36

Saturday, May 1st 2010, 10:21am

habe MvsC2 sowie MSHvsSF und XMenvsSF geliebt, und auch das hört sich echt gut an, mir fehlt nur leider die zeit für eine xbox :(

37

Friday, June 11th 2010, 9:30pm

Der neue E3-Trailer enthüllt weitere spielbare Charaktere:

E3 2010: Exclusive New Character Teaser HD

• Send private message

38

Friday, June 11th 2010, 9:59pm

das sind doch mal geile characktere Deadpool war ja klar .
aber Dante aus devilmaycry ist ja richtig hammer. Scheint so als würde die capcom seite auch coole characktere bei steuern ich bin positiv überrascht

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

39

Saturday, June 12th 2010, 2:54pm

das sind doch mal geile characktere Deadpool war ja klar .
aber Dante aus devilmaycry ist ja richtig hammer. Scheint so als würde die capcom seite auch coole characktere bei steuern ich bin positiv überrascht

ich freu mich echt auf das game!
wird bestimmt wieder so ein monster endgegner dabei sein
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

40

Saturday, June 12th 2010, 4:13pm

Cooool!