Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
????
(das war mein Gänsehautmoment, als er auf die Bühne schlägt)
(also das Wort ist toll aber die Droiden fand ich nicht so tolle. Da hätte man mehr mit Whiplash selbst machen können)
. Eine wirkliche Herausforderung war er nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus91" (May 7th 2010, 12:23am)

Dankeschön@Niz. Meinst du Tonys Stimme? Die war doch dieselbe....
@Taurus... einmal hier schauen:
Caps Schild in IM1
Quoted from "answers.yahoo.com"
Question: When will iron man 2 release on dvd?
Answer: nope only coming out on VHS

So war das nicht gemeint.Und es hat ja keiner behauptet, dass der Schild schon aus Adamantium/Vibranium ist,oder? Das wurde hier im Forum bereits bemängelt
@Niz. Meinst du Tonys Stimme? Die war doch dieselbe....
This post has been edited 3 times, last edit by "AcidKid" (May 7th 2010, 4:43pm)
SPOILER!
Soweit ich mich erinnern kann, war auch das Schild nur im Trailer zu sehen. Im Film war es plötzlich nicht mehr da. *kramkram* da war doch irgendwo das vergleichsbild *kramkram*
Quoted
Lol wie cool, hab Caps Schild in IM 1 auch nicht gesehen, obwohl ich im Double Feature war....
Soweit ich mich erinnern kann, war auch das Schild nur im Trailer zu sehen. Im Film war es plötzlich nicht mehr da. *kramkram* da war doch irgendwo das vergleichsbild *kramkram*
Quoted
Lol wie cool, hab Caps Schild in IM 1 auch nicht gesehen, obwohl ich im Double Feature war....
Die Story ist einfach zu schwach und der Film 1.) überraschend actionarm und 2.) erschreckend langweilig. Tony Stark war mir diesmal auch zu comedymässig und oberflächlich
portraitiert, als dass man sein Gesundheitsproblem wirklich ernst nehmen könnte. Scarlett J. war zwar nett anzusehen, aber auch vollkommen überflüssig. Als cool empfinde ich Samuel Jackson als Nick Fury und die Szene nach dem Abspann hat bei mir ein Prickeln ausgelöst, dass ich mir vorher gewünscht hätte. Fazit: Auf dem Level brauche ich keinen 3. Teil. Nur entäuschte 5,5 von 10 Punkten
Für die paar Sekunden im Film muss man aber so ein schnelles Auge haben, dass selbst Flash neidisch wird.![]()