Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allerdings können png-Bilder hier nicht hochgeladen werden. Da spielt die Forumssoftware nicht mit.![]()
Aber da steht "Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip" und meine Sig ist auch .png. Das ja komisch, dass das nich funktioniert.
Aber falls Du zufälligerweise ein Programm kennst, das .png-Dateien komprimieren kann, nur her damit!

Ich denke da geht's auch nicht um den Dateityp, sondern eher um die Dateigröße. Ich find .png grundsätzlich auch besser, muss aber für's Paniniforum immer auf .gif ausweichen. Deshalb sieht meine jetzige Sig auch so ausgefranst ausAber falls Du zufälligerweise ein Programm kennst, das .png-Dateien komprimieren kann, nur her damit!
![]()
![]()
.
Dann wechsel ich wohl doch demnächst zur JLU, dann kann ich vllt auch .png benutzen 

Was ja absolut nix schlechtes is, sieht ja elegant aus und passt zum Usernamen (Was man von meinem nicht unbedingt behaupten kann
)

.
.
. Stimmt, das mit dem Knochen kann man nich allzu gut erkennen. Allerdings sieht man, dass das linke Bein dünner ist, auf den zweiten Blick
. Man kann auch zu Weihnachten minimalistisch sein (siehe hier).
Quoted
Da sieht man das Zeichen wirklich besser, aber ich finde mit hellem Hintergrund sieht's doch besser aus. Man könnte das Zeichen evtl etwas mehr ins Orangene gehen lassen, damit man's besser erkennen kann auf hellem Hintergrund.

Quoted
Dann grau-grüne Haut. Stimmt, das mit dem Knochen kann man nich allzu gut erkennen. Allerdings sieht man, dass das linke Bein dünner ist, auf den zweiten Blick
.

Den Minimalismus könnte man in diesem Bild ganz leicht beheben, indem man die Lämpchen blinken ließe![]()
.Ich hatte für's Licht schon mit dem Orangeton rumgespielt, aber dann hat sich's für mein Empfinden doch etwas zu wenig von Hintergrund abgehoben, war zu dunkel![]()
Na, solang mans wenigstens nach einer mehr oder minder ausführlichen Erklärung erkennen kann bin ich vollauf zufrieden![]()
. Und man erkennt sogar, dass der Stiefel runtergerutscht ist, weil das Bein nicht mehr dick genug ist. Sehr schönes Detail
. Den Minimalismus könnte man in diesem Bild ganz leicht beheben, indem man die Lämpchen blinken ließe![]()
Das is ne gute Idee! Wenn ich demnächst mal Zeit/Lust hab, werd ich das mal machen, ist bestimmt ne kleine Herausforderung.
Quoted
Ich hatte für's Licht schon mit dem Orangeton rumgespielt, aber dann hat sich's für mein Empfinden doch etwas zu wenig von Hintergrund abgehoben, war zu dunkel![]()
Und wenn man es nur gaaaaanz leicht ins Orangene gehen lässt oder bisschen dunkler macht?
Aber das liegt bei mri auch daran, dass ich so schräg auf meinen Bildschrim sehe, da kommen solche Effekte halt ganz anders. Wenn ich Zeit hab, setz ich mich mal anders hin und versuch das vllt mal zu überarbeiten 
Quoted
Na, solang mans wenigstens nach einer mehr oder minder ausführlichen Erklärung erkennen kann bin ich vollauf zufrieden![]()
Vor allem toll find ich, dass er trotzdem seinen Stiefel noch anhat, obwohl das Bein ja kaputt ist. Und man erkennt sogar, dass der Stiefel runtergerutscht ist, weil das Bein nicht mehr dick genug ist. Sehr schönes Detail
.

Allerdings können png-Bilder hier nicht hochgeladen werden. Da spielt die Forumssoftware nicht mit.![]()
Aber da steht "Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip" und meine Sig ist auch .png. Das ja komisch, dass das nich funktioniert.
Ich denke da geht's auch nicht um den Dateityp, sondern eher um die Dateigröße. Ich find .png grundsätzlich auch besser, muss aber für's Paniniforum immer auf .gif ausweichen. Deshalb sieht meine jetzige Sig auch so ausgefranst ausAber falls Du zufälligerweise ein Programm kennst, das .png-Dateien komprimieren kann, nur her damit!
![]()
![]()

Versuch das, Du hast ja eh bis Weihnachten Zeit, also kein Stress ;-D
.Dann würde man nicht erkennen, dass man was verändert hatAber das liegt bei mri auch daran, dass ich so schräg auf meinen Bildschrim sehe, da kommen solche Effekte halt ganz anders. Wenn ich Zeit hab, setz ich mich mal anders hin und versuch das vllt mal zu überarbeiten
![]()
.
Ja, sagen wird halt, das sind Schutzschuhe. Das Bein is ihm/mir zwar abgefault, aber der Fuß is noch gut. Musst Dir ja vorstellen, dass der sonst gar nicht stehen könnte. Wär ja voll unrealistisch, nicht?![]()
![]()
.Das hat nichts mit der Komprimierung zu tun. Habe schon mal versucht ein PNG Bild versucht hier hochzuladen, was innerhalb der Maximalen Auflösung war, wurde aber nicht angezeigt in der Sig.
Versuch das, Du hast ja eh bis Weihnachten Zeit, also kein Stress ;-D
Wird gemacht, Ergebnis zeig ich dir wenn's fertig ist.
Mein Vorstellungsthread is ja schon lange im Achiv verschwunden schätz ich
Die Photos haben zwar keine Effekte, aber dafür sieht man, wie ich ausschau
Quoted
Dann würde man nicht erkennen, dass man was verändert hatAber das liegt bei mri auch daran, dass ich so schräg auf meinen Bildschrim sehe, da kommen solche Effekte halt ganz anders. Wenn ich Zeit hab, setz ich mich mal anders hin und versuch das vllt mal zu überarbeiten
![]()
Ach das kenn ich, dass der Bildschirm Effekte falsch anzeigt. Bei meinem Laptop sind die Kontraste immer ein wenig höher und dann hau ich zuviel Kontrast rein und es sieht auf anderen PCs doof aus.

Quoted
Ja, sagen wird halt, das sind Schutzschuhe. Das Bein is ihm/mir zwar abgefault, aber der Fuß is noch gut. Musst Dir ja vorstellen, dass der sonst gar nicht stehen könnte. Wär ja voll unrealistisch, nicht?![]()
![]()
Hab gestern Blackest Night 0 gelesen und hab sofort das Zeichen der Dunkeln Hand entdeckt.
Jetzt wird mir einiges klar
Gestern hab ich aus einem schwarzen Ordner das Schwarze Buch von Oa gebastelt. Das heißt, ich hab ein Black Hand Symbol draufgeklebt
Und ich hab beim Basteln nur ganz wenig geblutet (bin schrecklich ungeschickt
) 
Ausgezeichnet, mach das. Ich muss überlegen, wo ich meine Photos von der Party am Freitag anlässlich des Iron Man 2 Filmstarts posten könnteMein Vorstellungsthread is ja schon lange im Achiv verschwunden schätz ich
![]()
.Na ja, ich werd ganz sicher mal das Dreieck beim Leuchteffekt bearbeiten, das sieht man wirklich schlecht. Die "Finger"-Lichtstrahlen mag ich, die lass ich so![]()
Du hast das noch nicht gekannt???![]()
![]()
Gestern hab ich aus einem schwarzen Ordner das Schwarze Buch von Oa gebastelt. Das heißt, ich hab ein Black Hand Symbol draufgeklebt
![]()
)
. Hab von GL erst mal Kyle Rayner's Geschichte nachgeolt d.h. die Schuber etc.
.
. Ausgezeichnet, mach das. Ich muss überlegen, wo ich meine Photos von der Party am Freitag anlässlich des Iron Man 2 Filmstarts posten könnteMein Vorstellungsthread is ja schon lange im Achiv verschwunden schätz ich
![]()
Hm, dann evtl. im "Wer findet die coolsten bilder von sich"-Thread, weil du ja drauf bist.
Ich war schon lang nicht mehr hier aktiv, daran hätt ich selber denken können 
Quoted
Na ja, ich werd ganz sicher mal das Dreieck beim Leuchteffekt bearbeiten, das sieht man wirklich schlecht. Die "Finger"-Lichtstrahlen mag ich, die lass ich so![]()
Ja das Dreieck kann man schlecht sehen. Aber wenn man weiß was es ist (was die meisten hier wohl tun), dann erkennt man das ganz gut.
Quoted
Du hast das noch nicht gekannt???![]()
![]()
![]()
)
Schande über mein Haupt, ich kannte es tatsächlich nicht. Hab von GL erst mal Kyle Rayner's Geschichte nachgeolt d.h. die Schuber etc.
Ich hab mal aus meinem Hausaufgabenheft ein "Death Note" gebastelt. Zum Glück war ich so schlau und habe keine echte Namen reingeschrieben wie ein Kurs-Kollege, der ist dann kurzerhand für einen Tag in der Klapse gelandet.
Das ist aber ne coole Idee, mein Prüfungsordner is schwarz, allerdings bin ich am Mittwoch mit den Prüfungen fertig, da wird der Inhalt vernichtet.
Schade, dass er jetzt etwas in den Hintergrund getreten is, aber der zweite GL-Monsterband war da ja wieder sehr gut
Die Schuber mag ich allerdings sehr, besonders die Künstler sind supi. Darryl Banks und Paul Pelletier haben echt gerockt damals
"Death Note" sagt mir nix, aber ich hoffe, dem Kurkollegen gehts gut in seiner Hab-mich-lieb-Jacke im Polsterzimmer 

Klar, das wär eine MöglichkeitIch war schon lang nicht mehr hier aktiv, daran hätt ich selber denken können
![]()
Die Kyle Rayner Sachen waren eh supi, bin ein Kyle-FanSchade, dass er jetzt etwas in den Hintergrund getreten is, aber der zweite GL-Monsterband war da ja wieder sehr gut
Die Schuber mag ich allerdings sehr, besonders die Künstler sind supi. Darryl Banks und Paul Pelletier haben echt gerockt damals
"Death Note" sagt mir nix, aber ich hoffe, dem Kurkollegen gehts gut in seiner Hab-mich-lieb-Jacke im Polsterzimmer
Mein Ordner enthielt die Ausarbeitungen für meine Maturathemen (Matura=Abitur). Das is alleridngs schon fast 5 Jahre her, deshalb hab ich mich gestern für die Comics und gegen die Bildung entschieden![]()
.
.
.
. Das hat nichts mit der Komprimierung zu tun. Habe schon mal versucht ein PNG Bild versucht hier hochzuladen, was innerhalb der Maximalen Auflösung war, wurde aber nicht angezeigt in der Sig.
Hm, das ist aber echt komisch. Wüsste auch nich woran das liegen könnte, außer evtl. am Browser oder so. Weil mein png-Bild geht ja.
Also ich kann es sehen, aber bei mir hat es vor nem Jahr (oder länger) nicht geklappt. Dann wurde dies vllt inzwischen gemacht. 
Echt? Dein Bild ist PNG?Also ich kann es sehen, aber bei mir hat es vor nem Jahr (oder länger) nicht geklappt. Dann wurde dies vllt inzwischen gemacht.
.