Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und IGN hat ein paar Vorschauseiten zur #26,
sieht schrecklich clean aus, so gefällt mir das nicht
Mir schon, dieser cleane Stil paßt bestens zum Ton der Serie. Bin mal gespannt, was Fraction nächsten Monat im Annual mit dem Mandarin anstellt.

Sicher - die backgrounds sind ziemlich leer - dafür rocken seine technischen Sachen (was bei einer Serie mit Iron Man als Titelheld nicht sooo schlecht ist
) und seine Menschen schauen auch wieder besser aus.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Von mir aus können Fraction und Larroca einen ähnlich langen Run an der Serie hinlegen, wie Bendis und Maleev an Daredevil. Von allen Superheldenserien macht mir Invincible Iron Man derzeit am meisten Spaß.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (May 13th 2010, 7:27am)
Die werden alle eingestellt um mit ner neuen Nr. 1 anzufangen.
Die Serie wird dann einfach nur noch Avengers heißen.
Keine wirklich tolle Nachricht für aber ich muss mich wohl fügen. 
Alle Avenger-Titel werden nach Siege beendet - New Avengers, Mighty Avengers, Dark Avengers und Avengers: The Initiative hatten alle ihre letzte Ausgabe in den letzten Wochen. Die New Avengers haben sogar ein überlanges New Avengers Finale- Heft.
Und dann werden an Stelle der alten Serie vier (mehr oder weniger) neue Serien gestartet:
The Avengers, von Brian M. Bendis und John Romita Jr
Secret Avengers, von Ed Brubaker und Mike Deodato Jr
New Avengers, von Brian M. Bendis und Steward Immonen (ändert sich also nicht viel, sogar Spidey ist noch dabei, aber eine neue #1)
Avengers Academy, von Christos Gage und Mike McKone
[...]
Namor bekommt seine eigene Ongoing:
http://marvel.com/news/all.12484.exclusi…_ongoing_series
Sorry, aber wer braucht das denn!?![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Namor bekommt seine eigene Ongoing:
http://marvel.com/news/all.12484.exclusi…_ongoing_series
Sorry, aber wer braucht das denn!?![]()