You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,181

Saturday, May 8th 2010, 8:20pm

Von mir aus können Fraction und Larroca einen ähnlich langen Run an der Serie hinlegen, wie Bendis und Maleev an Daredevil. Von allen Superheldenserien macht mir Invincible Iron Man derzeit am meisten Spaß.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

7,182

Saturday, May 8th 2010, 8:23pm

Und IGN hat ein paar Vorschauseiten zur #26,

sieht schrecklich clean aus, so gefällt mir das nicht

Mir schon, dieser cleane Stil paßt bestens zum Ton der Serie. Bin mal gespannt, was Fraction nächsten Monat im Annual mit dem Mandarin anstellt.

Wobei " clean" und "detailarm" schon zwei paar Schuhe sind. Trotzdem gefällt mir Larroca gut an der Serie, vor allem der Kolorist leistet hier großartige Arbeit. Man sollte denke ich froh sein, dass dieses Team über 25 monatliche Ausgaben kosequent dieses Artwork abliefern konnte. Mit noch mehr Detailreichtum wäre das sicher unmöglich gewesen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,183

Sunday, May 9th 2010, 2:19pm

Tony hat wieder seinen vernünftigen Bart :D

Davon ab schaut Larroca wieder echt gut aus :) Sicher - die backgrounds sind ziemlich leer - dafür rocken seine technischen Sachen (was bei einer Serie mit Iron Man als Titelheld nicht sooo schlecht ist ;) ) und seine Menschen schauen auch wieder besser aus.

Zudem darf man nicht vergessen was schon weiter oben gepostet wurde: die Serie erscheint mit (IMO) steigender (nicht nur) grafischer Quali jeden Monat pünktlich!

:hutab:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,184

Sunday, May 9th 2010, 6:35pm

Von mir aus können Fraction und Larroca einen ähnlich langen Run an der Serie hinlegen, wie Bendis und Maleev an Daredevil. Von allen Superheldenserien macht mir Invincible Iron Man derzeit am meisten Spaß.

Mir eigentlich auch, Invincible is manchmal noch etwas cooler. Ich hoff mal Peppers neue Rüstung hat auch Angriffswaffen, die alte war irgendwie lahm.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,185

Tuesday, May 11th 2010, 6:57pm

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

7,187

Wednesday, May 12th 2010, 11:23am

Hey, es ist ein neuer, junger Charakter, das find ich immer gut. Und es ist von Fred Van Lente, der durchaus gelungene Geschichten produziert. Und es wird von Asrar gezeichnet, der mir an Dynamo 5 ganz gut gefallen hat. Wenn ich Shadowland lesen würde, dann würde ich die Mini vermutlich auch lesen - momentan bin ich aber noch nicht sicher, ob ich das Event lesen werde. Was ich bislang vom Konzept gehört habe, klingt nicht ganz schlecht, aber ich warte erstmal die ersten Reaktionen ab, wenn es veröffentlicht wird.

Astonishing Spider-Man/ Wolverine scheint übrigens überwiegend gute Kritiken zu bekommen. Mal schauen...

Der Comic mit dem Arbeitstitel "The Fallen" wird von Paul Jenkins geschrieben, um welche Figur wird es also gehen? Das ist ja mal keine Überraschung - weil der Autor geheimgehalten worden ist, war mir klar, dass man vom Autor auf die Figur schließen kann.

7,188

Thursday, May 13th 2010, 7:00am

1st Look: Hawkeye & Mockingbird #1:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=35161

Zu Fallen Sun:
Der Sentry wird bestimmt in ein paar Jahren wiederkommen, ich hoff nur das man dann endlich interessante Ideen für die Figur hat, bzw ihn auch mal anders darstellt als den Dauerdepressiven Superman.

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (May 13th 2010, 7:27am)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,189

Thursday, May 13th 2010, 11:22am

das thunderbolts-team wird durch "shadowland" ab ausgabe 150 wohl ein bisschen anders aussehen...gespannt wer dann dazustößt. die aktuelle zusammensetztung gefällt mir nämlich überhaupt nicht...

http://www.newsarama.com/comics/shadowla…ker-100512.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

7,190

Thursday, May 13th 2010, 12:21pm

Shadowland wird scheinbar doch recht groß. Aber je mehr ich von der Geschichte höre, desto interessanter finde ich sie: Daredevil will die Hand benutzen, um Gutes zu tun, und übernimmt die Kontrolle über einen Teil New Yorks. Und die Helden haben teilweise was dagegen. Erinnert mich etwas an Civil War/ The Initiative, nur das diesmal scheinbar nicht versucht wird, das Thema "Sicherheit gegen Freiheit" einzubinden. Könnte also besser funktionieren als Civil War.

Preview zu Avengers #1 - mit Worten und Andeutungen des Plots.
Bendis scheint tatächlich keine Zeit zu verlieren, indem er direkt zwei möglicherweise wichtige Punkte der Geschichte auf den ersten Seiten andeutet. Wenn er das Tempo hält, könnte das sogar was werden.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,191

Thursday, May 13th 2010, 5:33pm

Und weiter gehts mit Shadowland aus dem Haus der Einzelbilder
http://www.newsarama.com/comics/shadowla…vel-100426.html
Winter is coming!

7,192

Thursday, May 13th 2010, 7:02pm

Habe ich das richtig mitgekriegt?
Die New Avengers Serie wird eingestellt oder hab ich da was falsch verstanden? :cursing:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,193

Thursday, May 13th 2010, 7:14pm

Die werden alle eingestellt um mit ner neuen Nr. 1 anzufangen.
Die Serie wird dann einfach nur noch Avengers heißen.
Winter is coming!

7,194

Thursday, May 13th 2010, 7:25pm

Die werden alle eingestellt um mit ner neuen Nr. 1 anzufangen.
Die Serie wird dann einfach nur noch Avengers heißen.

:extremheul: Keine wirklich tolle Nachricht für aber ich muss mich wohl fügen. :D
Also werden alle Avengers Serien eingestellt (Mighty und Dark auch)? Und anschließen zu einer?
Wird sich das auf Deutschland übertragen? Sprich neustart von Spider-Man und die neuen Rächer? Oder ist dahingehend noch nichts geplant?

7,195

Thursday, May 13th 2010, 7:31pm

Alle Avenger-Titel werden nach Siege beendet - New Avengers, Mighty Avengers, Dark Avengers und Avengers: The Initiative hatten alle ihre letzte Ausgabe in den letzten Wochen. Die New Avengers haben sogar ein überlanges New Avengers Finale- Heft.
Und dann werden an Stelle der alten Serie vier (mehr oder weniger) neue Serien gestartet:
The Avengers, von Brian M. Bendis und John Romita Jr
Secret Avengers, von Ed Brubaker und Mike Deodato Jr
New Avengers, von Brian M. Bendis und Steward Immonen (ändert sich also nicht viel, sogar Spidey ist noch dabei, aber eine neue #1)
Avengers Academy, von Christos Gage und Mike McKone

In other news: Moon Knight pausiert, um mit Shadowland zu crossovern. Langsam wird die Liste der Tie Ins etwas unübersichtlich, und ich merke schon, das es etwas zu viel wird. Bislang war mein Interesse an der Geschichte gestiegen, aber wenn noch mehr TieIns angekündigt werden, könnte es wieder sinken.

7,196

Thursday, May 13th 2010, 8:01pm

Alle Avenger-Titel werden nach Siege beendet - New Avengers, Mighty Avengers, Dark Avengers und Avengers: The Initiative hatten alle ihre letzte Ausgabe in den letzten Wochen. Die New Avengers haben sogar ein überlanges New Avengers Finale- Heft.
Und dann werden an Stelle der alten Serie vier (mehr oder weniger) neue Serien gestartet:
The Avengers, von Brian M. Bendis und John Romita Jr
Secret Avengers, von Ed Brubaker und Mike Deodato Jr
New Avengers, von Brian M. Bendis und Steward Immonen (ändert sich also nicht viel, sogar Spidey ist noch dabei, aber eine neue #1)
Avengers Academy, von Christos Gage und Mike McKone
[...]

Herzlichen Dank :wave:
Dann warte ich mal gespannt auf die letzten Ausgaben (warten, weil ich sie noch nicht erhalten habe) :)

7,197

Thursday, May 13th 2010, 8:40pm

Namor bekommt seine eigene Ongoing:

http://marvel.com/news/all.12484.exclusi…_ongoing_series

Sorry, aber wer braucht das denn!? :huh:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,198

Thursday, May 13th 2010, 8:52pm

Hat sich so mancher auch schon bei Moon Knight oder Nova gefragt (ich kann mich noch genau erinnern, wie es hier im Forum so manch ungläubigen gab, der nicht glauben wollte, dass ne Nova Serie Erfolg haben kann)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,199

Thursday, May 13th 2010, 9:05pm

hm, eigentlich kann es ja nicht schlecht sein, wenn einer der ältesten superhelden eine neue serie bekommt, oder? im moment ist er ja wieder gut im fokus. find' ich gut, werd' ich mir auf jeden fall mal anschauen...
wann hatte der denn seine letzte eigene serie?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,200

Thursday, May 13th 2010, 9:11pm

Hat Namor nicht jedes Jahr mindestens eine Solo oder Team-Mini? Ich lese den immer gern und werde auch diese Serie testen.