You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,201

Thursday, May 13th 2010, 10:57pm

Siege 4 ist raus und es gab einige interessante Fakten:

SPOILER!

- Loki ist tot
- Sentry ist tot
- das SHRG ist Geschichte und wurde für beendet erklärt; keine Helden müssen sich mehr registrieren..
- Tony Stark ist gescheitert, Norman Osborn nach ihm und vor Beiden ist auch schon Nick Fury gescheitert... dafür haben wir nun Steve Rogers, der die Kontrolle erhält und sogar soviel Kontrolle, dass er machen kann, was er will... und wer hat das schon vor einem guten Jahr vermutet? Genau... Simone!
Ach ja: spoilern wir noch eben die Identitäten von Red Hulk und Red She-Hulk: es sind General Ross und Betty Banner .... geil... geht es noch schlechter? Ja, geht es....

Dafür brauche ich aber keine Spoiler. Siege war wohl das Schlechteste, was man in den letzten zehn Jahren bei Marvel lesen konnte. Das war alles nur riesengroßer Rotz und grausamer Müll... und die Zeichnungen von JR Jr. aus Avengers 1 sind auch scheiße. Also, das sieht teilweise so erschreckend aus und die Frisur von Steve Rogers ist strange....
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

7,202

Thursday, May 13th 2010, 11:30pm

[...]

SPOILER!

- Sentry ist tot

[...]

:oh: :oO: :extremheul: :heul: :schnief:
Wer hat das denn fertig gebracht?
Sowohl welcher-Charakter-in-der-geschichte-mäßig als auch Autorenmäßig.

Bendis? Zur Hölle mit ihm!

:extremheul: :hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,203

Friday, May 14th 2010, 12:31am

Die identitäten der roten ist ein Scherz von dir?

SPOILER!

Rulk war schon in einem Panel mit seinem Alias.

Boah ich hab' keinen Bock mehr, auf Rulk kann man so ja nie kommen. Shrulk ist OK, gab ja kaum noch Möglichkeiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (May 14th 2010, 1:09am)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,204

Friday, May 14th 2010, 1:01am

Namor bekommt seine eigene Ongoing:

http://marvel.com/news/all.12484.exclusi…_ongoing_series

Sorry, aber wer braucht das denn!? :huh:

Ich auf jeden Fall. Gefühlte 250 % mehr als irgend ne neue Serie von Bendis und Maleev. :thumbsup2: (Letzterer zeichnete Namor ja im "Secret Invasion: Dark Reign"-One-Shot bereits wie nen Straßenpenner. *brrr* )

Was ich da über Siege höre, scheint auch richtig übel zu sein. Kann da mal einer etwas mehr zu Abtritten, Auftritten und dem generellen Status von Osborn schreiben? Bitte! :)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,205

Friday, May 14th 2010, 10:41am

@Taurus:
Bendis und Thor im Doppelpack ;)
Sah aber echt gut aus.

@Cosmo:
Boron labert halt (mal wieder) schmarn
Winter is coming!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,206

Friday, May 14th 2010, 10:57am

@Cosmo:

:D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7,207

Friday, May 14th 2010, 11:58am

Schade, hätte mir gerne das Siege-Trade geholt :(
Nach SI kommt mir ja eh kein Marvel-Event mehr ins Abo, aber dachte als Trade und second-hand geht das schon, aber so...

7,208

Friday, May 14th 2010, 12:15pm

Nur weil ein User dieses Forums mal wieder seinen Frust in die Weiten des Internets furzen muß, verzichtest du darauf? Siege hat Spaß gemacht, zusammen mit den jeweiligen New und Dark Avengers Tie-Ins wird die Action dann nochmals aufgewertet.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7,209

Friday, May 14th 2010, 12:21pm

Nur weil ein User dieses Forums mal wieder seinen Frust in die Weiten des Internets furzen muß, verzichtest du darauf?

Nein. zum einen sind es sehr viele, die negativ über Siege berichten. und wichtiger für mich, finde ich was da passiert einfach nur extrem haarsträubend und das werde ich mir nicht antun ;)

7,210

Friday, May 14th 2010, 12:36pm

@Taurus:
Sah aber echt gut aus.

So ein :soap:!
Er hat sich bestimmt nicht gewehrt, weil er dann die ganze Welt vernichtet hätte :hupf:
Ich finds schade. Das war so ein cooler Charakter (in meinen Augen). Mit dem hätte er viel mehr machen sollen, anstatt, den immer nur dabei sitzen zu haben. :extremheul:

In stiller trauer..
:S

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,211

Friday, May 14th 2010, 12:53pm

@Cosmo:
Boron labert halt...

Ich habe es ja wieder durchgestrichen, da ich weitere Quellen fand, die die Identität der Rulks bestätigen. Bin gespannt wie das erklärt wird. LMDs?

Was mich so ärgert ist, wenn man alles aufmerksam gelesen hat konnte, nein durfte man garnicht auf die richtige Lösung kommen. So ein Scheiß.

7,212

Friday, May 14th 2010, 1:44pm

Ich finds schade. Das war so ein cooler Charakter (in meinen Augen). Mit dem hätte er viel mehr machen sollen, anstatt, den immer nur dabei sitzen zu haben. :extremheul:

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es ihn umgehauen hat. Ich frage mich auch ständig, ob man noch mit ihm hätte machen können. In so gut wie allen Großereignissen hat er nix getan, weil er sie ja ziemlich schnell hätte beenden können. In HoM tauchte er nur kurz auf, im Civil War musste er sich ewig lange entscheiden, für welche Seite er nun ist. In der Secret Invasion hat man ihn sofort ausgeschaltet, die Skrull wären ja für ihn kein Gegner gewesen. Nur in WWH hat er was gemacht, wofür er aber auch fünf Hefte gebraucht hat, wenn er nämlich sofort auf den Hulk losgegangen wäre, wäre es auch bei Heft 1 geblieben. Ich bin deswegen recht froh, dass er jetzt tot ist, denn ich hatte echt keine Lust mehr, diesen zur Passivität verdammten Charakter weiter im Hintergrund herumdümpeln zu sehen. Was mich allerdings wundert, ist, dass Thor dafür nur einen Blitz brauchte. So einfach war das auf einmal? Das hätte Storm auch geschafft...

Und was die negativen Stimmen bei Siege angeht... die habe ich auch gehört. Schreiend. Fluchend. Aber nach der verbockten SI hatte ich nie vor es zu lesen, also kann ich mir das ersparen. :D

7,213

Friday, May 14th 2010, 1:52pm

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es ihn umgehauen hat. Ich frage mich auch ständig, ob man noch mit ihm hätte machen können. In so gut wie allen Großereignissen hat er nix getan, weil er sie ja ziemlich schnell hätte beenden können. In HoM tauchte er nur kurz auf, im Civil War musste er sich ewig lange entscheiden, für welche Seite er nun ist. In der Secret Invasion hat man ihn sofort ausgeschaltet, die Skrull wären ja für ihn kein Gegner gewesen. Nur in WWH hat er was gemacht, wofür er aber auch fünf Hefte gebraucht hat, wenn er nämlich sofort auf den Hulk losgegangen wäre, wäre es auch bei Heft 1 geblieben. Ich bin deswegen recht froh, dass er jetzt tot ist, denn ich hatte echt keine Lust mehr, diesen zur Passivität verdammten Charakter weiter im Hintergrund herumdümpeln zu sehen. Was mich allerdings wundert, ist, dass Thor dafür nur einen Blitz brauchte. So einfach war das auf einmal? Das hätte Storm auch geschafft...

Und was die negativen Stimmen bei Siege angeht... die habe ich auch gehört. Schreiend. Fluchend. Aber nach der verbockten SI hatte ich nie vor es zu lesen, also kann ich mir das ersparen. :D

Klar war er viel zu passiv. Aber das haben die Autoren ja verbockt, weil sie entweder, den Charakter so übermäßig stark gemacht, dass sie in eben nicht einsetzen konnten, ohne das alles ein One-Shot wäre, oder weil sie keine passende Geschichte um ihn rum bauen konnten.

Ich mochte ihn irgendwie.. ab dem Moment wo er aufgetaucht ist, habe ich mich gefragt, wie das weitergehen soll. Aber das es so endet ist lächerlich...

Ich habs bei wiki nachgelesen:

SPOILER!

when Iron Man crashes the H.A.M.M.ER carrier into him, the Sentry/Void reverts to Bob Reynolds for a moment. Reynolds implores the heroes to kill him, Thor denies Reynolds requests and wishes for him to stand trial for his actions. After which, the void begins to reappear with Reynolds still in control yelling for them to kill him. To protect everyone, Thor strikes Reynolds killing him, and Thor finally flies him to the Sun and lets him fall in and watches as he scorches.

gaaaaanz großes Kino :|

:hutab:

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,214

Friday, May 14th 2010, 2:12pm

Ich hab' den scheiß verkackten Spoiler gelesen. Nooo!
Naja, Rest in Peace.

7,215

Friday, May 14th 2010, 2:22pm

Jap, die Autoren haben es verbockt. Deswegen mag ich den Charakter auch nicht, weil die ihn eben so geschrieben haben, wie er ist. Auf eine andere Weise hätte ich ihn mögen können, aber so...

7,216

Friday, May 14th 2010, 2:24pm

SPOILER!

- Loki ist tot

Nooooo! Das finde ich jetzt aber blöd. Na ja, der kommt wieder.

Apropos Siege: Spoiler für "The Fallen": Rogue/ Senty OTP WTF?!?

Aber sobald ich das Ende eines Events kenne, habe ich plötzlich kein Interesse mehr, es zu lesen. War schon bei Blackest Night so, ist jetzt bei Siege ähnlich.

7,217

Friday, May 14th 2010, 2:29pm

Oh mein Gott! Rogue und Sentry?!? Was ist das denn für ein Mist, wer hat sich denn die Idee aus dem Arsch gezogen? Und neben der Tatsache, dass sie mit ihm was hatte auch noch, dass davon in den letzten fünf Jahren nicht die Rede war. Hilfe.

• Send private message

7,218

Friday, May 14th 2010, 3:43pm

Apropos Siege: Spoiler für "The Fallen": Rogue/ Senty OTP WTF?!?

8|

Sie soll was mit dem Sentry gehabt haben? Das wurden dann wohl auch aus allen Gedächtnissen gelöscht, wie des Sentry's Präsenz in den klassischen COmics, was? :lol: Oder diese Rogue ist noch ein überbleibsel der Srull Invasion. :P :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,219

Friday, May 14th 2010, 5:15pm

Bis zu dem Teil bin ich gar nicht mehr gekommen, selbst beim Ding hab ich den Monolog nur noch kurz überflogen bevor das Teil im Müll gelandet ist.
Demnächst wird gegrillt....
Winter is coming!

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,220

Friday, May 14th 2010, 5:21pm

@Taurus:
Sah aber echt gut aus.

@Cosmo:
Wieso Schmarn?
Red-She Hulk versucht den Red Hulk zu töten, dieser verwandelt sich ob der Stärke seiner Gegnerin zurück und wir erkennen seine Identität! Und dann sagt Red She-Hulk, dass Sie ihn nicht töten könne, da...

SPOILER!

sie seine Tochter ist.
.

Wenn die wahre Identität vom Rulk nicht eine geheime Tochter hat, von der wir nichts wissen, dann ist die Identität anhand von Hulk 22 schonmal sehr eindeutig. Da aber Skaar seiner

SPOILER!

Stiefmutter in spe dann in Incredible Hulk 609 noch sein Schwert in den Abdomen rammt und sie sich dann in Betty Ross Banner zurückverwandelt
ist auch diese Identität relativ eindeutig.

Glaubst du es mir nun? Oder brauchst du noch Bildbeweise? Na ja, ich denke letzteres... http://hulkcollection.wordpress.com/2010…010-the-review/ .... also, für alle Zweifler, damit sind die Identitäten relativ eindeutig.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).