Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (May 14th 2010, 1:09am)
Namor bekommt seine eigene Ongoing:
http://marvel.com/news/all.12484.exclusi…_ongoing_series
Sorry, aber wer braucht das denn!?![]()
(Letzterer zeichnete Namor ja im "Secret Invasion: Dark Reign"-One-Shot bereits wie nen Straßenpenner. *brrr* )

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nur weil ein User dieses Forums mal wieder seinen Frust in die Weiten des Internets furzen muß, verzichtest du darauf?
@Taurus:
Bendis und Thor im Doppelpack
Sah aber echt gut aus.
!
@Cosmo:
Boron labert halt...
Ich finds schade. Das war so ein cooler Charakter (in meinen Augen). Mit dem hätte er viel mehr machen sollen, anstatt, den immer nur dabei sitzen zu haben.![]()
Ich finds schade. Das war so ein cooler Charakter (in meinen Augen). Mit dem hätte er viel mehr machen sollen, anstatt, den immer nur dabei sitzen zu haben.![]()
Ich bin eigentlich ganz froh, dass es ihn umgehauen hat. Ich frage mich auch ständig, ob man noch mit ihm hätte machen können. In so gut wie allen Großereignissen hat er nix getan, weil er sie ja ziemlich schnell hätte beenden können. In HoM tauchte er nur kurz auf, im Civil War musste er sich ewig lange entscheiden, für welche Seite er nun ist. In der Secret Invasion hat man ihn sofort ausgeschaltet, die Skrull wären ja für ihn kein Gegner gewesen. Nur in WWH hat er was gemacht, wofür er aber auch fünf Hefte gebraucht hat, wenn er nämlich sofort auf den Hulk losgegangen wäre, wäre es auch bei Heft 1 geblieben. Ich bin deswegen recht froh, dass er jetzt tot ist, denn ich hatte echt keine Lust mehr, diesen zur Passivität verdammten Charakter weiter im Hintergrund herumdümpeln zu sehen. Was mich allerdings wundert, ist, dass Thor dafür nur einen Blitz brauchte. So einfach war das auf einmal? Das hätte Storm auch geschafft...
Und was die negativen Stimmen bei Siege angeht... die habe ich auch gehört. Schreiend. Fluchend. Aber nach der verbockten SI hatte ich nie vor es zu lesen, also kann ich mir das ersparen.![]()
SPOILER!

SPOILER!
- Loki ist tot
Apropos Siege: Spoiler für "The Fallen": Rogue/ Senty OTP WTF?!?
Oder diese Rogue ist noch ein überbleibsel der Srull Invasion.
Wieso Schmarn?@Taurus:
Bendis und Thor im Doppelpack
Sah aber echt gut aus.
@Cosmo:
Boron labert halt (mal wieder) schmarn
SPOILER!
SPOILER!