Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Frage war nicht wirklich ernst gemeintWer in irgendeinem Fragen an die Comunity Thread den König fragt warum die Dinger Millimeter kürzer sind als sonst kriegt meine gesamte Comicsammlung!
Was tut man nicht für ein paar Gratis-Comics:1819: Die Comics vom Comic Gratis Tag sind ja ein paar Milimeter kleiner, als das Format derHeftchen, die ihr sonst vertreibt.
Woran liegt das? Haben sich sämtliche Verläge auf ein kostengünstigeres Format geeinigt?
Meine Adresse kannst Du dann per PN erfragen ;-)
Ich nehme aber nur Heftformate, sonst sieht meine Comic-Sammlung im Regal doof aus. Die Trades kannst Du also behalten *fg*
1818: Fall of the Hulks beginnt bei uns gegen Jahresende, voraussichtlich Sonderbandformat, dürften um die zwei oder drei Ausgaben werden.1818. im juni kommt ja Fall of the Hulks, wie genau wird es in D veröffentlicht und welche US-Hefte sind jeweils enthalten?
1821: USM SPECIAL 1 erscheint im Juli, enthalten sind US-USM #1-6.1821. Wann erscheint der nächste Ultimative Spider-Man Band?
1820: Im Juli.1820. Wann erscheint "Dark Avengers Sonderband 3"?
1822: In MARVEL EXKLUSIV 87 im Oktober.1822: Wann ist mit der Veröffentlichung von Marvels: Im Fokus der Kamera zu rechnen?
1823: Wird Spider-Man: Fever seinen Weg auch nach Deutschland finden?
1824: Im Zuge der vielen guten King Graphic Novel Veröffentlichungen. Wie stehen die Chancen für "Stephen King´s "N"?
1825: Hat die Alias MGN eine Chance auf deutsch verdient?
1826: Wie sieht es mit Captain America/Black Panther: Flags of our Fathers auf deutsch aus?
1827: Können wir auf "Amazing Spider-Man presents Jackpot" hoffen?

1829: Im Rahmen der X-MEN-Monatsserie, ab Oktober oder November.1829. In welcher Form wird Nation X 1-4 veröffentlicht?
1827: Nicht auszuschließen. Aber auch noch etwas zu früh dafür.
1829: Im Rahmen der X-MEN-Monatsserie, ab Oktober oder November.1829. In welcher Form wird Nation X 1-4 veröffentlicht?
1830: Steht bisher nicht auf dem Plan.1830: Wird es eigentlich eine deutsche Veröffentlichung von Anita Blake vampire hunter geben? http://www.race-talk.org/wp-content/uplo…ta-blake-hc.jpg
1831: Wäre schön, sieht aber leider bisher nicht danach aus.1831: ich weiß ja, dass spider-man komplett eingestellt wurde, aber gibt es vielleicht mittlerweile einen kleinen stimmungswechsel bei panini, dass die klassischen geschichten doch irgendwann weiter gehen? vielleicht in einem monsterband?
1832: Damit kannst Du ab X-MEN 118 im Oktober rechnen, falls sich nichts mehr verschiebt.1832. Kann man schon sagen, ob ihr X-Men: Necrosha dieses Jahr auch noch veröffentlicht werdet oder ist dies erst für nächstes Jahr geplant?1827: Nicht auszuschließen. Aber auch noch etwas zu früh dafür.
1833: Voraussichtlich MARVELS PROJECT, erscheint im Dezember.1833. Was erscheint in Marvel Exklusiv 88 und wann erscheint der Band?
1834: MARVEL MAX 35 erscheint im Juli und wird die Hefte 66-70 des Max-Punishers enthalten.1834:Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für Marvel Max 35?
Und wird es dann endlich wieder ein Punisher Band sein?