Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Indeed. Alles andere wäre doch extrem uncool.zu 1364: Wird in dem Wonder Woman-Band, die komplette "Rise of the Olympian"-Storyline drin sein?
1365: Correctamundo.1365. Werden in 100% DC 28 nur die Ausgaben veröffentlicht, die nichts mit der Blackest Night zu tun haben und die anderen in den Blackest Night Sonderbänden?
1366. Inwieweit werden auch die Back-Ups veröffentlicht?
1367: Kann ich so pauschal nicht sagen, da sich das bei jedem Projekt individuell entscheidet. Frag mich doch lieber gezielt nach denen, die Dich interessieren, ist etwas leichter.1367. Mich würde generell mal interessieren, welche Back-Ups zur Veröffentlichung in Deutschland angedacht sind?
1368. 100% DC 27 wird also einen Umfang von 8 US-Heften haben?
I LOVE PANINI
(falls es erscheint) meine fragen habe ich nicht im forum gefunden also schreib ich es mal auf
1375 : ich habe gehört das Flash rebirt auch in deutschland erscheint schtimmt das auch wirklich ?
1376: wann wird Flash rebirth in deutschland erscheinen ? (falls es erscheint)
1377: erscheint es auf eigene monatserie oder dc Premium(falls es erscheint)
? 1369: Recht unwahrscheinlich.1369: Kommt die Red Tornade Mini?
1370: Wie sieht es mit der Legion der Superhelden aus?
1371: Back Up: Ravager?, Captain Atom?, Question? Manhunter? Atom (ok, noch etwas früh)?, Metal Men? LB und Hourman?
1372: Wie geht es mit der JSA weiter nach der Kobra-Mini?
1372: Wird Secret Six angetestet?
1373: Bisher leider nicht geplant.1373: Wie sieht es denn eigentlich mit Power Girl aus?
1374: Derzeit nicht, nein. Die Sonderbände erfüllen ihren Zweck im Augenblick schon wegen der aktuellen Materialfülle recht gut.1374 : ich wollte wissen ob es eine monats serie von Superman geplant ist ?
1375-1377 wurden eigentlich im Verlauf der letzten Wochen und Monate schon mehrfach beantwortet, aber hier noch mal der aktuelle Stand: FLASH: REBIRTH erscheint gegen Jahresende als DC PREMIUM.1375 : ich habe gehört das Flash rebirt auch in deutschland erscheint schtimmt das auch wirklich ?
1376: wann wird Flash rebirth in deutschland erscheinen ? (falls es erscheint)
1377: erscheint es auf eigene monatserie oder dc Premium(falls es erscheint)
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
1378: Ja. Und? Ist ja nicht so, als würden wir zwischenzeitlich irgendwas anderes verpassen.1378: Wolt ihr eigentlich die komplette New-Krypton-Saga in den Sonderbänden unterbringen? Durch die Materialfülle und der erscheinungsweise der Bände würden wir ja erst Ende 2011 / Anfang 2012 mit der Saga fertig werden!
1380: "Wieder einmal". Wie viele 75. Jubiläen von DC Comics gab es denn schon?1380: Kann man von Panini irgendetwas erwarten zum 75. von DC Comics? Oder gehen die deutschen Fans wieder einmal leer aus?
Wir werden auf jeden Fall auch ein bisschen mitfeiern, aber das wird bei uns erst gegen Anfang 2011 aktuell.