You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,161

Sunday, May 16th 2010, 5:23pm

erster link funzt nicht

1,162

Sunday, May 16th 2010, 5:28pm

CBR ist, wie viele andere ähnliche Seiten, seit Stunden down, keine Ahnung warum.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,163

Sunday, May 16th 2010, 6:20pm

True Blood wird gekauft. Super Zeichnungen, man erkennt die Charas sofort wieder :thumbup:

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,164

Monday, May 17th 2010, 6:49pm

Invincible Returns #1; Invincible #71
Kirkman, Ottley, Walker

"Returns" war ein ganz netter Lückenfüller, 'Vinces Kostümwechsel wird gut über die Bühne gebracht auch wenn ich da ein bißchen enttäuscht bin wenn die etwas düstere Phase in Marks Leben damit auch beendet sein sollte... Ob man mit dem Heft jetzt trotz gut gemachter Zusammenfassung der Ereignisse wirklich Neuleser gewinnen konnte wage ich zu bezweifeln.
Ausgabe #71 war dann die gelungene Generalprobe vor dem Krieg...

SPOILER!

Vor allem die Abschiedszene mit Eve und Mark war intensiv.

Kirkman hat mit den zwei Ausgaben seine Schachfiguren in Stellung gebracht(auch für die 'Guardians of the Globe'-Mini, dank den Ereignissen um Robot und Monster Girl), hoffen wir das und die nächsten Monate viele schöne Stunden 'Invincible' bevor stehen.

Btw. Die Idee dem ernsthafteren "Viltrumite War" amüsante 'Tech Jacket' Back-Ups anzuhängen halte ich für eine gute Idee, der erste Teil war schonmal okay.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,165

Tuesday, May 18th 2010, 9:11pm

Traurige Nachricht:
Jersey Gods wird gecancelt
Ich mag nicht viel über die Serie geschrieben habe, aber ich hatte sie als Heft im Abo. Ich hab mich jeden Monat drauf gefreut und es hat mich immer wieder unterhalten. Es war nicht Shakespeare aber es war echt. New Gods mit Romantikkomödie quasi aber in gut. Ohne Kitch einfach nett und lustig aber kann auch ernster und hatte auch ein richtiges Kirby Feeling und war nie respektlos gegenüber dem Vorbild.
Das einzige was das noch schlimmer macht ist das ich in den Marvel Solis die Mini Hit-Monkey gesehen habe. So eine Scheiße darf auf den Markt gehauen werden über einen besessenen Mörder Affen, aber ein paar coole Götter mit denen man gern mal ein Bier trinken würde darf nicht weiterlaufen? Hier läuft doch irgendwas falsch. Gewaltig Falsch. Wie gerne würde würde ich meinen Kamin mit Hit-Monkey und Deadpool Heften heizen, aber damit würde ich aj die Verkaufszahlen anheizen.

Edit: wie ich grad lese gibt es Pläne für andere Jersey Gods Projekte... trotzdem gefällt mir das nicht...

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,166

Wednesday, May 19th 2010, 10:24pm

Mit dem Zeug, dass Grant Morrison in den letzten Monaten bei DC abgelassen hat, möchte ich auch meinen Kamin anfeuern. Und auch Serien, die mir gefallen, werden gecancelt. So what?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,167

Wednesday, May 19th 2010, 10:41pm

Mit dem Zeug, dass Grant Morrison in den letzten Monaten bei DC abgelassen hat, möchte ich auch meinen Kamin anfeuern. Und auch Serien, die mir gefallen, werden gecancelt. So what?

Darf man sich hier nicht mal mehr gepflegt aufregen? ;)

• Send private message

1,168

Wednesday, May 19th 2010, 11:47pm

Ich mag den Pistolen-Primaten. :P

1,169

Thursday, May 20th 2010, 2:23pm

Bryan Lee O'Malley redet über den letzten Scott Pilgrim- Band.

Ich glaube, da werden auch einzelne Panels aus dem letzten Band gezeigt. Ich kann jedenfalls die Bilder nicht unbedingt in die bisherige Geschichte einordnen.

Ich hoffe, die Serie kommt zu einem positiven Ende. Dass Scott am Ende Gideon unterliegt ist zwar sowieso eher unwahrscheinlich, aber ich hoffe das wird nicht der einzige Sieg in der Geschichte.

1,170

Thursday, May 20th 2010, 10:01pm

Traurige Nachricht:
Jersey Gods wird gecancelt
Ich mag nicht viel über die Serie geschrieben habe, aber ich hatte sie als Heft im Abo. Ich hab mich jeden Monat drauf gefreut und es hat mich immer wieder unterhalten. Es war nicht Shakespeare aber es war echt. New Gods mit Romantikkomödie quasi aber in gut. Ohne Kitch einfach nett und lustig aber kann auch ernster und hatte auch ein richtiges Kirby Feeling und war nie respektlos gegenüber dem Vorbild.
Das einzige was das noch schlimmer macht ist das ich in den Marvel Solis die Mini Hit-Monkey gesehen habe. So eine Scheiße darf auf den Markt gehauen werden über einen besessenen Mörder Affen, aber ein paar coole Götter mit denen man gern mal ein Bier trinken würde darf nicht weiterlaufen? Hier läuft doch irgendwas falsch. Gewaltig Falsch. Wie gerne würde würde ich meinen Kamin mit Hit-Monkey und Deadpool Heften heizen, aber damit würde ich aj die Verkaufszahlen anheizen.

Edit: wie ich grad lese gibt es Pläne für andere Jersey Gods Projekte... trotzdem gefällt mir das nicht...

Das ein Affe der Hauptakteur ist, hat doch zunächst wenig mit der Qualität zu tun. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,171

Saturday, May 22nd 2010, 8:28am

IDW Solis für August:
http://www.newsarama.com/comics/IDW-Augu…ons-100520.html

und Preview zu Stark´s "The Outfit" von Darwyn Cooke:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=35418

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (May 22nd 2010, 8:44am)

1,172

Saturday, May 22nd 2010, 12:56pm

Sehr schön, die Parker-Bücher sind unterhaltsame Gaunergaudi und schon Cookes erste Adaption war rundum gelungen, von dem restlichen IDW Zeug spricht mich aber nix weiter an.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Alpi

Unregistered

1,173

Saturday, May 22nd 2010, 1:12pm

Seitdem die 6. Staffel von Angel so gut lief kommen immer mehr Stories mit ihm und anderen Charakteren, scheinbar auch immer mehr gute ... gefällt mir :]

• Send private message

1,174

Monday, May 24th 2010, 2:15am

Top Cow im August

Die Darkness- und die Witchblade-Minis täten mich (neben den Hauptserien) schon interessieren, aber bei einem Heftpreis von 3.99$? Muss ich mir noch überlegen.

Und Avatar

Das Programm bei Avatar ist klein geworden. Aber immerhin was Neues von Alan Moore.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (May 25th 2010, 12:27am)

1,175

Tuesday, May 25th 2010, 2:02pm

Image Solis August:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26352

Bei Image/Top Cow plant man wohl nicht soweit voraus wie bei Marvel, aus dem Previewtext zu "Artifacts":

"The Event FIVE Years in the Making!"
:D

• Send private message

1,176

Tuesday, May 25th 2010, 2:38pm

Dafür stimmt's bei denen wenigstens. ;)

1,177

Thursday, May 27th 2010, 3:40pm

Morning Glories sieht interessant aus, holt sich das sonst noch wer?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

1,178

Thursday, May 27th 2010, 4:04pm

ich werd denke ich auch ma reinschnuppern... die mischung klingt interessant ;)
just stay cool, calm down!

1,179

Thursday, May 27th 2010, 6:35pm

Außer den coolen Teasern kenne ich von Morning Glories noch nichts. Na ja, und das Konzept: "Lost im Internat", oder so. Aber die Teaser finde ich schon sehr ansprechend, den Titel werde ich mir sicher merken.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,180

Thursday, May 27th 2010, 6:58pm

das hört sich aber auch geil an:

Quoted

NEVERLAND HARDCOVER
Joe Brusha (W)
Vic Durichio (A)
Pan never wanted to grow up and now he’s found the key to immortality and a way to rule the realm of Neverland forever. All he needs is a steady supply of children to complete his sinister plans. Only one child has ever been able to escape. Now as an adult, Hook may be the only person who can put a stop to Pan’s madness.
184 pgs, FC, $24.99
Cover by David Finch