Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Traurige Nachricht:
Jersey Gods wird gecancelt
Ich mag nicht viel über die Serie geschrieben habe, aber ich hatte sie als Heft im Abo. Ich hab mich jeden Monat drauf gefreut und es hat mich immer wieder unterhalten. Es war nicht Shakespeare aber es war echt. New Gods mit Romantikkomödie quasi aber in gut. Ohne Kitch einfach nett und lustig aber kann auch ernster und hatte auch ein richtiges Kirby Feeling und war nie respektlos gegenüber dem Vorbild.
Das einzige was das noch schlimmer macht ist das ich in den Marvel Solis die Mini Hit-Monkey gesehen habe. So eine Scheiße darf auf den Markt gehauen werden über einen besessenen Mörder Affen, aber ein paar coole Götter mit denen man gern mal ein Bier trinken würde darf nicht weiterlaufen? Hier läuft doch irgendwas falsch. Gewaltig Falsch. Wie gerne würde würde ich meinen Kamin mit Hit-Monkey und Deadpool Heften heizen, aber damit würde ich aj die Verkaufszahlen anheizen.
Edit: wie ich grad lese gibt es Pläne für andere Jersey Gods Projekte... trotzdem gefällt mir das nicht...
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (May 22nd 2010, 8:44am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (May 25th 2010, 12:27am)
Quoted
NEVERLAND HARDCOVER
Joe Brusha (W)
Vic Durichio (A)
Pan never wanted to grow up and now he’s found the key to immortality and a way to rule the realm of Neverland forever. All he needs is a steady supply of children to complete his sinister plans. Only one child has ever been able to escape. Now as an adult, Hook may be the only person who can put a stop to Pan’s madness.
184 pgs, FC, $24.99
Cover by David Finch