You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,341

Thursday, May 20th 2010, 1:23pm

Die Thanos Story werde ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen, wird die denn von vom GotG Team geschrieben oder sind die bei Marvel nun komplett raus?

Wäre ungeschickt, wenn das nicht von DnA käme. Immerhin haben die darauf von Beginn an hingearbeitet.

Man kann wohl nicht hoffen das die Ausgaben von Panini gebracht werden oder? :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

7,343

Thursday, May 20th 2010, 1:49pm

Die Teamzusammenstellung ist, glaub ich, etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

7,344

Thursday, May 20th 2010, 1:51pm

Sieht vielversprechend aus, ich freu mich drauf. Nur blöd, dass ich auf das PHC warte. Vor Dezember wird das sicher nichts. xD

Wer Fragen zu "The Death of Dracula" hat, könnte noch das recht kurze Interview mit Victor Gishler lesen.
Interessant ist der Fakt, dass der Oneshot scheinbar relativ unabhängig von der X-Men-Geschichte ist. Gischler bezeichnet die Erscheinungstermine jedenfalls nur als "glücklichen Zufall." Ich würde vermuten, dass es in der Zukunft vielleicht häufiger "Vampires vs."- Geschichten geben könnte.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

7,345

Thursday, May 20th 2010, 1:56pm

das beste rächerteam seit langer zeit wie ich finde.

7,346

Thursday, May 20th 2010, 2:00pm

Wer steckt in dem Ant-Man Kostüm?
Wunder mich, das es wieder das alte Original ist.

7,347

Thursday, May 20th 2010, 2:00pm

Ich stimme dir zu, aber ich glaube das ausschlaggebende Mitglied ist Steve Rogers: Ohne ihn könnten es auch die Defenders sein. (Welche ja auch immer geheim waren... Theorie: Wenn momentan die Avengers nicht so populär wären, dann würde so eine Serie sicher Defenders heißen)

Eric O'Grady, The Irredeemable Ant-Man. Vorher war er im G.I. Ant-Man- Kostüm, jetzt trägt er aus irgendeinem Grund das klassische. Ich bin gespannt wieso, und wie er überhaupt ins Bild passt.

7,348

Thursday, May 20th 2010, 2:09pm

Eric O'Grady, The Irredeemable Ant-Man.

:thumbsup: Hatte schon die Befürchtung, das es wieder Hank ist. Ja, das wird wohl sehr interessant werden.

7,349

Thursday, May 20th 2010, 2:40pm

Ist das Beast? was ist denn mit dem passiert, geht ja fast schon in Richtung Maus.

7,350

Thursday, May 20th 2010, 3:42pm

Man kann wohl nicht hoffen das die Ausgaben von Panini gebracht werden oder?

"Thanos Imperative" könnte ich mir sogar vorstellen. Die "Events" der kosmischen Helden werden ja seit "Annihilation" durchgehend gebracht. Hängt aber wohl auch vom Erfolg oder Misserfolg von WoK ab (oder dann "Realm of Kings").

Die Teamzusammenstellung ist, glaub ich, etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Na ja, bis auf Nova und Valkyrie sind die Figuren alle schon bei den Rächern gewesen. Wenn auch bei einem jemand anders unter dem Helm war. Ich vertrau da mal auf Brubaker. ;)

Sieht halt besser aus. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

7,351

Thursday, May 20th 2010, 4:01pm

Noch´n Preview:
Dark Tower: The Gunslinger #1
http://www.comicbookresources.com/?page=…5246&disp=table

So, nu fängt man also an die Bücher zu adaptieren...bin mal gespannt auf wievielen Miniserien sich die 7 Bände verteilen werden. ;)

Und Sean Phillips ist ja durch Isanoves Inks fast nicht zu erkennen. 8|

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,352

Thursday, May 20th 2010, 4:01pm

Moon Knight in 'nem Rächerteam? Oha! Da bin ich aber sehr gespannt!
Edit: Und Deodato ist schon so großartig bei den Dark Avengers, boah!

This post has been edited 1 times, last edit by "Homeboi" (May 20th 2010, 4:08pm)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,353

Thursday, May 20th 2010, 4:25pm

Der Kerl ist schon hart drauf, braucht aber jmd der ihm die Basics und Richtung vorgibt, ansonsten sieht das recht schmerzhaft aus. (Siehe Fall of Gilead :omg: )
Winter is coming!

7,354

Thursday, May 20th 2010, 5:17pm

Nur inkt Isanove nicht, sondern macht die Farben.

Moon Knight in 'nem Rächerteam?

*hust*

• Send private message

7,355

Thursday, May 20th 2010, 5:36pm

Wer Fragen zu "The Death of Dracula" hat, könnte noch das recht kurze Interview mit Victor Gishler lesen.
Interessant ist der Fakt, dass der Oneshot scheinbar relativ unabhängig von der X-Men-Geschichte ist. Gischler bezeichnet die Erscheinungstermine jedenfalls nur als "glücklichen Zufall." Ich würde vermuten, dass es in der Zukunft vielleicht häufiger "Vampires vs."- Geschichten geben könnte.

Danke. :ok:

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,356

Thursday, May 20th 2010, 6:32pm

Moon Knight in 'nem Rächerteam?

*hust*

Klugscheißer. :D
Denk' dir halt ein "neues Rächerteam" dazu, ich gehe von den Huston Comics aus die ich im Moment lese und da hat er kein Bock auf ein neues Rächerteam. ;)

7,357

Thursday, May 20th 2010, 8:59pm

Oh ja, die Zeiten waren noch schön :) .
Sehr empfehlenswert die WCA-Serie.
Moon Knight mochte ich da sehr im Team, leider blieb er nicht so lange.

7,358

Friday, May 21st 2010, 1:51am

Du stehst wohl auf Old-Scool :P ;), eine gewisse beibehaltene Entwicklung wäre irgendwie schon wünschenswert gewesen.
Da Eric den beiden vorigen Trägern von der Art der Persönlichkeit weit entfernt ist :oO: .

7,359

Friday, May 21st 2010, 8:37am

Ja. Und ich mag die alten Pymdesigns. Mit dem neuen Ant-Man-Kostüm konnte ich nie etwas anfangen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

7,360

Friday, May 21st 2010, 5:22pm

Hier geht´s ja fast nur noch darum, über alles reflexartig zu motzen und sich dabei gegenseitig mit sarkastischen Sprüchen zu übertrumpfen. So lange einzelne das tun, kann das abwechslungsreich und amüsant sein, aber wenn´s alle betreiben und sarkastische Kommentare quasi zum Ritual werden, wird´s irgendwann öde und langweilig. Inzwischen wäre hier das ernsthaft-interessierte Kommentieren von US-News, das natürlich auch immer kritisch sein darf, erfrischend und originell.
News aus den USA gibt es doch noch viele. Aber wenn gerade ein Event läuft wird darüber auch gesprochen. Ist es, wie in diesem Fall "Siege" noch SCHLECHT bis GRAUENHAFT, dann wird gemotzt. Ist doch verständlich. Und um nicht nur zu motzen, es gab Tie-ins zu "Siege" die man lesen konnte. Nur nicht beide Hauptserien. Wie aber meistens bei Marvel gibt es dabei trotzdem eine Entwicklung wie z. B.

SPOILER!

das SHRG ist weg

Auf die Secret Avengers freue ich mich. Vor allem traue ich dem Autor dabei viel zu. Wer redet hier von meckern????

Ist das Beast? was ist denn mit dem passiert, geht ja fast schon in Richtung Maus.
:lol: :hutab:

Zitat von »X-D«

Es sieht tatsächlich besser aus.

Moon Knight in 'nem Rächerteam? Oha! Da bin ich aber sehr gespannt!
Moon Knight bei den Rächern erinnert an Zeiten als die Rächer wirklich gut waren.....

Du stehst wohl auf Old-Scool
Wer nicht????? :P
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt: