Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Thanos Story werde ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen, wird die denn von vom GotG Team geschrieben oder sind die bei Marvel nun komplett raus?
Wäre ungeschickt, wenn das nicht von DnA käme. Immerhin haben die darauf von Beginn an hingearbeitet.

Secret Avengers #1 Preview:
http://www.comicbookresources.com/?page=…5251&disp=table
das beste rächerteam seit langer zeit wie ich finde.
Wer steckt in dem Ant-Man Kostüm?
Wunder mich, das es wieder das alte Original ist.
Man kann wohl nicht hoffen das die Ausgaben von Panini gebracht werden oder?
Die Teamzusammenstellung ist, glaub ich, etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Wer Fragen zu "The Death of Dracula" hat, könnte noch das recht kurze Interview mit Victor Gishler lesen.
Interessant ist der Fakt, dass der Oneshot scheinbar relativ unabhängig von der X-Men-Geschichte ist. Gischler bezeichnet die Erscheinungstermine jedenfalls nur als "glücklichen Zufall." Ich würde vermuten, dass es in der Zukunft vielleicht häufiger "Vampires vs."- Geschichten geben könnte.
News aus den USA gibt es doch noch viele. Aber wenn gerade ein Event läuft wird darüber auch gesprochen. Ist es, wie in diesem Fall "Siege" noch SCHLECHT bis GRAUENHAFT, dann wird gemotzt. Ist doch verständlich. Und um nicht nur zu motzen, es gab Tie-ins zu "Siege" die man lesen konnte. Nur nicht beide Hauptserien. Wie aber meistens bei Marvel gibt es dabei trotzdem eine Entwicklung wie z. B.Hier geht´s ja fast nur noch darum, über alles reflexartig zu motzen und sich dabei gegenseitig mit sarkastischen Sprüchen zu übertrumpfen. So lange einzelne das tun, kann das abwechslungsreich und amüsant sein, aber wenn´s alle betreiben und sarkastische Kommentare quasi zum Ritual werden, wird´s irgendwann öde und langweilig. Inzwischen wäre hier das ernsthaft-interessierte Kommentieren von US-News, das natürlich auch immer kritisch sein darf, erfrischend und originell.
SPOILER!
Auf die Secret Avengers freue ich mich. Vor allem traue ich dem Autor dabei viel zu. Wer redet hier von meckern????das beste rächerteam seit langer zeit wie ich finde.
Ist das Beast? was ist denn mit dem passiert, geht ja fast schon in Richtung Maus.
Es sieht tatsächlich besser aus.
Zitat von »X-D«
Sieht halt besser aus.![]()
Moon Knight bei den Rächern erinnert an Zeiten als die Rächer wirklich gut waren.....Moon Knight in 'nem Rächerteam? Oha! Da bin ich aber sehr gespannt!
Wer nicht?????Du stehst wohl auf Old-Scool
I LOVE PANINI